“Eine ordentliche Unterkunft in München” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Golden Leaf Hotel Altmünchen

Golden Leaf Hotel Altmünchen
Nr. 264 von 381 Hotels in München
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
“Eine ordentliche Unterkunft in München”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Bei unserem Besuch in München war viel los in der Stadt, ich glaube wegen einer Konferenz in der folgenden Woche. Wir hatten Probleme, etwas zu finden, was weniger also 100 Pfund pro Nacht kostete und ansatzweise ordentlich aussah. Ich hatte keine großen Erwartungen an das Golden Leaf, aber es stellte sich heraus, dass es doch sehr schön war. Die Dekoration ist eher traditionell, und das Personal freundlich auf "deutsch-effiziente Weise". Das Zimmer war sauber, der Hof sehr schön und die Umgebung angenehm. Es gab ein paar Läden in der Nähe, darunter auch eine sehr schöne Bäckerei und am Wochenende einen Markt gegenüber, leider aber nicht wirklich was, wo man abends etwas essen oder trinken konnte. Das war uns aber nicht so wichtig, da das Stadtzentrum zu Fuß nur 20 Minuten entfernt ist und viele Busse dorthin fahren. Wenn Sie ein lohnendes Hotel suchen und nicht direkt im Stadtzentrum sein wollen, würde ich das Golden Leaf auf jeden Fall empfehlen - sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, Lorna K!

Pforzheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2013

Zimmer sauber und mit allem ausgestattet
Personal sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit
Lage, sehr zentral. Man kann, wenn man gut zu Fuss ist alles erreichen
Bushaltestelle vorm Haus

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Klaus T!
Osthofen, Rheinland-Pfalz, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

da Strassenlage an Schlaf nicht zu denken.
Das beste am Hotel ist die Gastronomie mit Biergarten.
Das Peronal beim Frühstück kam mir genervt vor. Da nach kurzer Zeit das Brot
fehlte, wurde nur gesagt das dauert. Nach einer halben Stunde war noch immer
nichts passiert.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, GDO-12!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Bad Frankenhausen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2011

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist perfekt. Man ist in 15 Minuten zu Fuß am Marienplatz und für die, die nicht gern laufen fährt ca. 100 m vom Hotel entfernt der Bus, mit welchem man in nicht einmal 10 Minuten das Zentrum erreicht. Abschließend ist zu sagen, dass man dieses Hotel auf jeden Fall jedem empfehlen kann.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Ritta B!
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir haben uns für dieses Hotel aufgrund der Zentrumsnähe entschieden. Der Preis ist extrem gehoben. Die Ausstattung ist solide aber nicht mehr taufrisch. Es riecht etwas muffig und ist auch nicht ganz sauber. Zum Deutschen Museum und an die Isar sind es wirklich nur ein paar Minuten. Ziemlich unangenehm wurde unser Aufenthalt durch die Auer Dult auf der anderen Straßenseite, einem Jahrmarkt mit Fahrgeschäften. Schon vormittags mußten wir uns dank guten Wetters den Weg durch mehr als angeheiterte bahnen. Mit sonntäglicher Ruhe war es nicht weit her. Parken ist außer in der Hotelgarage offenbar in der Gegend schwierig. Immerhin fuhr 50 Meter vor dem Hotel ein Bus ab, leider aufgrund des Ansturms massiv unzuverlässig und durch die Besoffenen unangenehm. Wer sich die Kante geben will, ist in den Tagen im Golden Leaf gut aufgehoben.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, musicforawhile!
Essen
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2011

Das Hotel liegt schräg ggü. dem Mariahilfplatz, wo 3 x im Jahr die Auer Dult stattfindet (Maidult, Jakobidult, Kirchweihdult), welche in 2010 zum 700sten Mal durchgeführt wurde. Das Hotel verfügt über eine kleine Parkgarage, wo es hilfreich ist, eine "Vorreservierung" auszusprechen, denn das Hotel liegt inmitten des Parklizenzbereichs Au - was wiederum bedeutet, dass man von 9 - 23 Uhr an Werktagen nur "kostenpflichtig" dort parken kann.

Das Hotel ist aber auch ohne Auto sehr gut zu erreichen, da Bushaltestellen in unmittelbarer Nähe zur nächstgelegenen U-bahnhaltestelle "Kolumbusplatz" eine gute Verbindung herstellen - und da das Münchner U-/-S-Bahnnetz eines der bestausgebautesten in Europa ist, ist hier eine Anbindung an Hauptbahnhof und Flughafen problemlos möglich.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, d.h. das Deutsche Museum ist in 10 min. zu Fuss zu erreichen. Der Nockherberg und der dortige Paulanerkeller und im Sommer, der Biergarten, laden zu einem gemütlichen Umtrunk oder Brotzeit ein. In die Innenstadt ist man zu Fuss in ca. 20 min, an der Isar in 5. min und somit ist dieses Hotel auch für einen längeren Aufenthalt durchaus zu empfehlen. Das im Haus angegliederte Restaurant "Schmausefalle" hat ein breites Spektrum an "bayerischer Kost" und auch hier stimmen Preis-/Leistung.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, hendlschorsch!
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2011

Das Hotel habe ich zufälligerweise gefunden weil ich etwas im günstigen Preisegment für ein Wochenende München gesucht habe. Sehr praktisch ist, dass man (gegen Aufpreis von ca. 12 Euro pro Tag) einen Tiefgaragenplatz mieten kann. Es wird sonst in München schwierig, einen Parkplatz zu finden. Wenn man nicht gerade zu den Hauptverkehrszeiten fährt, kommt man auch relativ problemlos zum Hotel.
Vom Hotel in die City (Marienplatz) fährt gleich in der Nähe (100 Meter) ein Stadtbus der ca. 10 Minuten ins Zentrum hat. Er fährt tagsüber (bis ca. 22.00 Uhr) alle 10 Minunten, nach 22.00 Uhr etwas weniger streng (bis ca. 24.00).
Die Zimmer sind ok, haben einen kleinen Fernseher und ein Bad mit Badewanne. Auch von der Sauberkeit her wars ok. Klar, es ist kein Luxuszimmer, aber nur zum Übernachten reicht es allemal!
Im gleichen Gebäude wäre auch noch ein Restaurant, dass ich jedoch nicht ausprobiert habe. Ich würde bei der Buchung ein Zimmer verlangen, dass nicht geben die Autostrasse liegt, könnte mir vorstellen dass dies evtl. etwas laut sein könnte.
Für ein Weekend kann ich es wirklich empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Golden Leaf Parkhotel im Lehel
Golden Leaf Parkhotel im Lehel
Nr. 263 von 381 in München
Das Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof

Sie waren bereits im Golden Leaf Hotel Altmünchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Leaf Hotel Altmünchen

Unternehmen: Golden Leaf Hotel Altmünchen
Anschrift: Mariahilfplatz 4, 81541 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 264 von 381 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Leaf Hotel Altmünchen 3*
Eine erholsame Nacht in der ruhigen Umgebung des Golden Leaf Hotels Altmünchen im Stadtteil Au, eine behagliche Atmosphäre und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt – so entspannt beginnt Ihr Tag in München. Das 3 Sterne Golden Leaf Hotel Altmünchen befi ndet sich mitten in München unweit der Isar sowie des Deutschen Museums und gilt als einer der Geheimtipps in München. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Leaf Hotel Altmünchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Leaf Hotel Altmünchen München
Golden Leaf Munich