Bewertet 22. März 2018

Wir waren im Dezember zu Besuch bei der Familie und sind im Leonardo untergekommen. Wir wurden hier mit unserem Hund sehr freundlich begrüßt, es gab sogar ein Leckerli für den Hund. Das erlebt man auch nicht überall. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein Zimmer in der obersten Etage mit kleiner Küche. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet und sauber. Die Heizung war bereits an und so war es wohlig warm. Wir haben uns in den drei Tagen sehr wohl im Hotel gefühlt und kommen gerne beim nächsten Besuch wieder dort unter.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ansh01!
LeonardoHotelsMunich, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Munich City Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018

Liebe/r Ansh01,

für Ihren Besuch in unserem Leonardo Hotel Munich City North möchten wir uns herzlich bedanken und freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genießen konnten. Wir gebeben täglich unser Bestes es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen.
Wir hoffen, Sie konnten Ihre Zeit mit Ihrer Familie genießen und freuen uns bereits heute schon auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße aus München

Bewertet 11. März 2018

Sehr nette Rezeption, das Parkhaus ist nur mit Kleinwagen zu befahren,
leider eine Schramme am Kotflügel, sogar das Personal war beim Einparken behilflich
15 € sehr teures viel zu enges Parkhaus
Kritik vom November :Staubsaugen zum Frühstück und Personaltreffen am Frühstück Buffet mit lautem Austausch des vergangenen Tages hat sich leider im Februar wieder nicht geändert

Zimmertipp: Blick in den Innenhof sehr ruhig
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, 781erhardt!
LeonardoHotelsMunich, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Munich City Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2018

Lieber 781erhardt,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Leonardo Hotel Munich City Olympiapark. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir haben uns sehr gefreut, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Umso mehr bedauern wir es, dass wir Sie in den Reklamations-Punkten vom letzten Besuch nicht vom Besseren überzeugen konnten. Wir haben Ihr Feedback noch einmal mit dem gesamten Team besprochen, um unsere Serviceleistungen zu verbessern. Es sollte selbstverständlich sein, dass auf unsere Gäste Rücksicht genommen wird. Wir danken Ihnen, dass Sie uns davon in Kenntnis gesetzt haben.

Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Chance geben und wir sind sicher, dass dann alles zu Ihrer Zufriedenheit sein wird.

Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns aufgrund der besseren Lage für das Hotel in der Nähe der MOC-Messe entschieden. Das Hotel ist nah am Olympiapark, S-Bahn 100m vom Hotel entfernt, daher in Kürze in der Innenstadt.
Hotelzimmer war sehr grosszügig und mit den runden Fenstern, schön anzusehen. Austattung OK, sehr sauber und gut isoliert.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und von guter Qualität. Die Tische leider etwas zu nah beieinander.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sandro M!
LeonardoHotelsMunich, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Munich City Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2018

Lieber Sandro M,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns von Ihren Eindrücken während Ihres Aufenthalts zu berichten. Erfahren zu dürfen, dass wir zu einem gelungenen Aufenthalt in München beitragen konnten und Sie sich sowohl in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben als auch unser sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet genießen konnten.
Wir hoffen, unsere sehr gute Lage war optimal für Ihre Bedürfnisse und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet 1. März 2018

Beim Einchecken hatte ich das Gefühl als würde ich wie ein Familienmitglied begrüßt werden. Ich wurde sehr freundlich empfangen und willkommen geheißen.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet und besonders der Kaffee aus dem Kaffeeautomaten sind sehr gut.
Dass ich eine aktuelle Tageszeitung geliefert bekomme finde ich ebenso sehr gut.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, famhornig!

Liebe/r famhornig,

für Ihr rundum positives Feedback möchten wir uns herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl und gut umsorgt gefühlt haben. Uns ist es sehr wichtig unseren Gästen einen stets freundlichen und individuellen Service zu bieten und wir geben unser Bestes, damit sich unsere Gäste bei uns wie zuhause fühlen.
Ebenfalls ist es schön, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben und unser sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet genießen konnten.

Vielen Dank für Ihren Besuch und wir hoffen, auch das nächste Mal wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Schöne Umgebung und hilfsbereites Personal! Ich und meine Freunde sind total zufrieden. Die Zimmer waren schön aber bisschen klein. Danke an die Rezeptionistin die uns beim aufräumen geholfen hatte. Bis bald!

Aufenthalt: Februar 2018
Danke, Relax350584!
LeonardoHotelsMunich, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Munich City Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2018

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns von Ihren Eindrücken zu berichten. Wir freuen uns sehr, dass wir zu einem gelungenen Aufenthalt in München beitragen konnten und hoffen, Sie und Ihre Freunde konnten eine tolle Zeit genießen.
Gerne haben wir Ihr Lob an die Kollegin weitergegeben, die sich ebenfalls sehr darüber gefreut hat.

Bis zum nächsten Mal und herzliche Grüße aus München