“Ohne jeglicher Betreuung”

Landau
Beitragender der Stufe 1
“Ohne jeglicher Betreuung”
Bewertet am 14. Mai 2013

Nachdem wir am Nachmittag den Schlüssel des gebuchten Zimmers abgeholt hatten, sind wir so gegen 21.00 Uhr ins Hotel zurück gekehrt. Gerne hätten wir an der so hoch angepriesenen Bar noch was getrunken; leider alles verschlossen und dunkel. Auch der versprochene WLan-Anschluss stand uns nicht zur Verfügung. Weit und breit kein Ansprechpartner zu sehen. Ich habe dann die Tel. Nr. (sie stand für Reservierungen auf einem Zettel an der Tür) angerufen, aber es hat leider niemand den Hörer abgenommen. Die Besitzer jedoch waren als wir in die Tiefgarage einfuhren am Fenster. Also gingen wir zu Bett. Am Morgen kamen wir in ein Frühstückszimmer ohne Betreuung. Also haben wir uns selbst bedient. Nachdem auch zwei weitere Tische besetzt waren, konnte man die zusehen, wie das "Buffet" magerer wurde. Aufgefüllt wurde nicht. Ein weiterer Gast fragte nach Frühstückseiern und bekam zur Antwort: diese sind schon alle leer, sie sind zu spät. (da war es gerade mal 8.30 Uhr und Frühstück geht bis 10.00 Uhr). Auf einem Teller lagen für ca. 15 Personen lediglich 4 Croissants, die Wurst und der Käse waren leer. Orangensaft wurde auch nicht aufgefüllt. Zwischenzeitlich füllte sich der Frühstücksraum mit immer mehr Leuten - Stühle und Tische waren nicht genügend vorhanden. Kaffee war ebenfalls lange schon aufgebraucht. An einer Tafel an der Wand stand geschrieben: no kreditcard, no ec-card. Was nun? Bei unserer Buchung mussten wir doch die Kreditkarten-Nr. angeben.
Wir packten unsere sieben Sachen, wollten an der "Bar" bezahlen, dann haben darauf hingewiesen, dass wir bei der Buchung unsere Kreditkarten-Nr. mitteilen mussten. Es kam ein klägliches: dann machen wir mal eine absolute Ausnahme..... Leider nicht weiter zu empfehlen. Es war ein einmaliges Erlebnis.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

5min bis zum Bus der bringt einen zum S-Bahnhof Pasing
von dort aus liegt einem München zu Füssen
Familien Ticket im MVV 20 € den Ganzen Tag
Zimmer Super
Frühstück reichhaltig und gut (Hausmannskost)
preisgünstig und Gut

Holiday Inn Munich - City Centre
Hotel Dependance Erb
Hotel Dependance Erb
Nr. 332 von 382 in München

Sie waren bereits im Ahorn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ahorn Hotel

Unternehmen: Ahorn Hotel
Anschrift: Verdistr. 137, 81247 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge
Nr. 361 von 382 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 174€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ahorn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ahorn Hotel München