“Abendessen”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. Januar 2014

Ambiente, Service, Preise und das Essen waren richtig gut. Wir hatten ein 5 Gänge Menü ausgewählt und bestellt und waren hoch zufrieden. Dieser Italiener ist vorbehaltslos empfehlenswert und zudem öffentlich mit der U-Bahn gut erreichbar.

1  Danke, wi-1848!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Medici
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. August 2013

Wir haben unser Abendessen im Medici sehr genossen. Die Aperitifs (Hugo, Prosecco Aperol) schmeckten sehr gut und waren genügend kühl, der Büffelmozzarella ein Gedicht und auch die Fischgerichte (Schwertfisch und Babyseezunge) ausgezeichnet. Auch die Nachtische (Semifreddo al cafe und Panna Cotta) waren sehr schmackhaft. Sehr netter Service und schöne Terrasse an der Nymphenburger Straße. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.

Danke, peterk_8!
Bewertet am 27. Juli 2013

Das Medici bietet wirklich gute Italienische Küche zu einem fairen Preis. Wir hatten Fisch, der passende Wein war ausgezeichnet. Der Service ist freundlich und nicht aufdringlich. Es war ein schöner Abend, wir kommen gerne wieder.

Danke, Marion E!
Bewertet am 8. Juni 2013

Medici ist eines unserer Lieblingsrestaurants in München. Der Service ist immer sehr freundlich und es herrscht eine gemütliche Atmosphäre.

Ausschlaggebend für eine Restaurantbewertung ist allerdings immer das Essen. Und das ist im Medici sehr gut. Die Gerichte sind gut gekocht und egal was man bestellt, alles ist sehr lecker. Die Tageskarte ist zudem oft kreativ mit saisonalen 'ad hoc' Gerichten, die eine schöne Abwechslung bieten.

Das Restaurant hat auch einen Kindersitz

Sehr positiv sind auch die Preise....denn obwohl das Restaurant sich locker als typischer 'Edel-Italiener' positionieren könnte werden hier absolut anständige Preise verlangt, sowohl für die Speisen als auch für die gute Auswahl an Weinen.

Einziger Nachteil ist die etwas schwierige Parksituation, wir haben da mittlerweile eine geheime Lösing gefunden, die wir natürlich nicht verraten. Allerdings ist die U-Bahn Maillingerstrasse genau vor dem Restaurant, man kann also auch ohne Auto kommen.

Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Besuch und erwarten nicht, dass in absehbarer Zeit ein andere Italiener zu unserem Favoriten werden wird...weder Acetaia (etwas steiff und überpreist) noch Acquarello (zu teuer und zu weit ausserhalb) etc.

Danke, Pumkin2000!
Bewertet am 15. Februar 2013 über Mobile-Apps

Sozusagen um die Ecke ist das Medici in München. Es ist unser erster Besuch hier und wir haben ihn keine Sekunde bereut. Das 5-Gänge-Menü lässt keine Wünsche offen. Der Service ist von auserlesener Qualität und Höflichkeit. Beim Primo Ripasso Valpolicella von Montresor, empfohlen vom Keller mussten wir nolens volens eine zweite Flasche nehmen. Ein Gedicht, veramente. Wiederkommen lautet die Devise.

1  Danke, LudovicusKindermann!