“Typisches Münchner Wirtshaus”

Platz Nr. 3.001 von 4.053 Restaurants in München
Preisbereich: 6 $ - 22 $
Küche: mitteleuropäisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Wirtshaus Rechthaler Hof steht für Genuss für Leib und Seele in uriger, bayerischer Atmosphäre. Es liegt zentral im Herzen Münchens direkt im Bahnhofsviertel und ist so optimal zu erreichen. Wir verwöhnen unsere Gäste mit frischer, gut bürgerlicher Küche, die heraussticht durch eine moderne Note. Angefangen von typisch bayerischen Schmankerl, wie ofenfrischem Schweinsbraten, Hax`n und goldbraun gebratener Ente, bis hin zu Kasspatzn oder Kaiserschmarrn lassen wir keine Wünsche offen. Abgerundet wird das Angebot durch die preisgekrönten, süffigen Biere vom Fass der Privatbrauerei Ayinger.
Bewertet 1. April 2018

Urige Atmosphäre, leckeres Brunchbuffet mit großer Auswahl an warmen Speisen, freundlicher, aufmerksamer Service. Lage direkt am Hauptbahnhof.

Danke, Silke H!

Bewertet 1. April 2018

Wir dachten uns Osterfrühstück - wir machen das mal ANDERS... Brunch im Rechthaler Hof. Und was soll ich hier schreiben - passt perfekt. Das Lokal war voll und das Buffet ebenso. Sehr schön hergerichtet. Hier kommt jeder auf seine Kosten. Die Mannschaft vom Rechthaler Hof lässt nichts ausgehen, immer wird nachgefüllt. Alleine von den kalten Speisen könnte man locker satt werden. Kleines Manko - bei den waren Mahlzeiten hat es ab und zu an wärme gefehlt... Selbst als schon nichts mehr ging wurden immer noch Nachspeisen gebracht. Fazit: Sehr gut, sehr reichlich immer wieder gerne.

Danke, Reinhard M!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir genossen ein 4-Gang Menü mit einem Groupon Gutschein. Der erste Gang hätte altbayrische Brez'nsuppe mit Hüttenkäse und geschmolzenen Zwiebeln sein sollen. Es kam jedoch eine simple, stark gesalzene Flädlisuppe. Die verschiedenen Brote dazu waren super frisch! Der Salat war herrlich, mit frischer Ananas und feinem Dressing. Der Hauptgang war eher Masse statt Klasse: Eine riesige Menge eher geschmackloses Fleisch, das Schnitzel öltriefend mit gummiger Panade. Das Semmelknödel war fade, das Sauerkraut hingegen erfrischend und fein gewürzt. Das Dessert war genial: Feiner Apfelstrudel, genialerweise nicht so süss gemacht wie sonst üblich, mit lauwarmer Vanillesauce. Die Bedienung schien uns eher unmotiviert. Das Lokal ist urchig und eher laut. Der Preis war absolut ok: 50 Euro für 2 Personen.

Danke, riitou!
Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Wirklich top das bayrische Restaurant ist sehr sehr gut leckeres essen der bayrische flair hammer. Direkt in der Nähe vom Bahnhof da können wir öfter hin. Danke fürs leckere essen.

Danke, Mell S!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Genau so stell' ich mir ein schönes zünftiges Wirtshaus in München vor! Die urige Einrichtung ist wunderschön und die original bayrische Küche einfach fantastisch!

Danke, TamaraHoerning!

Reisende, die sich Wirtshaus Rechthaler Hof angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Wirtshaus Rechthaler Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!