“Lecker und Schnell”

Platz Nr. 605 von 4.025 Restaurants in München
Preisbereich: 7 $ - 46 $
Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends
Beschreibung: Ein geradliniges italienisches Wirtshaus im Terminal II am Flughafen München. Erfreulich unprätentiös kommen in der rustikalen Umgebung die Köstlichkeiten daher: knusprige Pizza, frische Pasta, Salat und Dolci. Immer mit dem Credo: wenige, gute Zutaten und Liebe bei der Zubereitung. Und obendrauf gibt´s einen tollen Caffè! Lange Altholztische und geschützte Loungekuben sind schön anzusehen und bieten dem Ruhe Suchenden genauso einen Platz wie der kommunikativen Gruppe. Altholz aus der Region umrahmt die große, offene Küche, die mit gleich hohem Aufwand wie der Gastbereich gestaltet wurde. Für Business-Reisende und Meetings sind Sitznischen und Loungekuben mit Steckdosen für Laptop und Handys ausgestattet worden.
Bewertet 5. Juni 2018

Ich weiss nicht ob ich Glück hatte... Es war ein Freitagabend und es war nichts los. Vor meinem Abflug könnte ich mir noch eine Pizza und ein großes Wasser!

Preis- Leistung passt! Einziges "Problem"... die Salami... irgendwie nicht mein Geschmack. Dennoch nächstes mal komme ich wieder und dann gibt es eine andere Pizza!

Kleiner Tip noch, wenn es schon Tagesangebote gibt, vielleicht kur kommunizieren... Ich hatte Sie nur durch Zufall in meiner Besteckbox´s gefunden.

Danke, LHK91!

Bewertet 11. Februar 2018

Vor einigen Wochen war ich mit Freunden im Bagutta und hatte dabei wenig Freude. Meine damalge Kritik wurde ernstgenommen und hat eindeutig zum Erfolg geführt.
Ich war wieder mit Freunden dort. Wir wurden umgehend begrüßt und angesprochen, die bestellten Getränke kamen umgehend und die Pizza hervorragend zubereitet.
Gerne wieder bis zum nächsten Ma(h)l.

Danke, Raimund B!
Bewertet 28. Januar 2018

Sehr freundliche Bedinungen, gutes Italienisches Essen, tooles internationales Flair im Restaurantbereich. Preislich OK!

Danke, Boing2017!
Wolfram S, other von Bagutta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2018

Vielen Dank für Ihre freundliche Empfehlung!

Bewertet 1. Januar 2018

Ich hatte Freunde zum Flughafen gebracht und da noch Zeit bis zum Abflug war, wollten wir im Bugatte was essen. Es war nichts los, nicht mal die Bedienung! Aber nach langer Zeit schaute doch mal jemand vorbei. Wir bestellten und warteten - zuerst noch gut gelaunt, aber als die Getränke erst nach mehr als 10 Minuten kamen (wie gesagt, es war nichts los!), war unsere Freude schon gedämpft. Und vor lauter Hektik (es war immer noch nichts los!) war die Flasche Wasser nicht geöffnet, der Kronkorken blieb drauf...
Erst als das Essen kam, wurde das Wasser geöffnet. Und das Essen war echt super lecker und verhinderte so eine ganz schlechte Bewertung.

Danke, Raimund B!
Bewertet 1. Januar 2018

Münchens immer noch jung gebliebener Airport bietet viel, mit dem >bagutta< auch viel Italien, klasse Speisen mit ebensolchem Service, eine offene Räumlichkeit die erfreut! Das Preisniveau erinnert keinesfalls an überteuerte und reduzierte Angebote großer Airports, es ist dem innerstädtischen angepasst, bei hohem Niveau von Küche und Ambiente, wir hatten Insalato Vitello, Tagliatelle Boscaliol, weisse Pizza, Espresso und haben uns super wohl gefühlt...

Danke, Peter Paul Z!
Wolfram S, smm von Bagutta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2018

Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch - und natürlich auch für Ihre freundliche Empfehlung. Danke!