“Super!”

La Scala
Platz Nr. 1.155 von 3.902 Restaurants in München
Preisbereich: 10 $ - 43 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Wir bringen nicht nur die vielfältigen kulinarischen Traditionen aus Italien nach München, wir haben auch eine ganz besondere Leidenschaft für Wein. Denn was wäre ein köstliches Gericht ohne ein Glas guten Weines? Unser Küchenchef Domenico Loreto, bei vielen Liebhabern der authentischen Cucina Italiana in München bereits bestens bekannt, hat mit viel Stil und Gefühl für das Schöne eine neue feine Adresse geschaffen. Hier trifft modernes Design in Verbindung mit stilvollen Möbeln und gepflegter Tischkultur auf exzellente italienische Küche. Die Zutaten für unsere Gerichte wählen wir selbst aus und achten dabei auf höchste Qualität, um Ihre Zeit bei uns zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Unsere Pasta stellen wir selbst her und unsere Weine importieren wir direkt aus Italien.
Bewertet am 9. Mai 2013

Sehr netter Italiener mit einem schönen ruhigen Garten, der zum verweilen einlädt. Das Preisleistungs-Verhältnis ist sehr gut. Wir hatten das 4 Gänge-Menu für 27 Euro... Toller Preis für das Essen.
Hoffentlich bleibt alles, somit könnte La Scala für viele Gäste ein Stamm-Restaurant werden.
Weiter So...

4  Danke, Irene S!

Bewertet am 25. März 2013

Man darf sich von der Lage und dem abweisenden Gebäude nicht abschrecken lassen. Nichts wie rein in das "La Scala"in Sendling. Man wird zuvorkommend empfangen. Die Inhaber sind Profis. Im hinteren Raum oder im schönen Außenbereich ist es auch erstaunlich gemütlich. Ein schönes Ambiente für ein sehr gutes Essen. Das Essen ist hier wirklich delikat. Für rund zehn Euro kann man hervorragende, frisch zubereitete und dabei auch noch kreative Pasta essen, wie etwa gratinierte Calennolli mit Rehragout und Mangold. Pasta vom feinsten! Auch der Gruß aus der Küche (Crostini mit Aubergine) war pikant und machte Appetit auf mehr. Wir waren jetzt schon mehrfach da und immer überzeugt. Der Hauswein ist trinkbar. Besserer Wein geht aber schnell übermäßig ins Geld. Wir kommen wieder. La Scala wird unser Stammitaliener.

4  Danke, Paul K!
Bewertet am 6. März 2013

Letzten Samstag war ich mit meiner Familie im Restaurante La Scala. Wir gehen öfters in Restaurante La Scala sei es mit Freunden oder mit der Familie uns schmeckt es jedesmal fantastisch. Die Pizza, Pasta sowie die Wochenkarte ist nur zu empfehlen.
Das Restaurant überzeugt mit seinem italienischen Charme. Die Bedienung ist stets freundlich.
Wir fühlen uns sehr wohl und können es nur weiter empfehlen. Ein Besuch lohnt sich allemal.

2  Danke, michael s!
Bewertet am 12. August 2012

Gestern waren wir das dritte Mal da und es war wieder hervorragend. Frischer Fisch, spannende Gerichte auf der Tageskarte, selbstgemachte Pasta.
Die gegrillen Calamares sind die Besten, die ich seit langem gegessen habe.
Der Service ist einwandfrei, der empfohlene Wein hat super gepasst. So lange es noch geht, sollte man unbedingt mal im liebevoll angelegten Außenbereich reservieren!

1  Danke, Anja M!
Bewertet am 3. August 2011

Wir waren mit der ganzen Familie zu einem großen Essen und waren sehr beeindruckt von der Qualität und dem Service. Es gab eine sehr ausgefallene und vielfältige Tageskarte auch z.B. mit Gerichten wie Reh Gulasch Toskanische Art, Kaninchen und viele Fischgerichte. Erwähnenswert ist jedoch auch der italienische Klassiker die Pizza, wer auf dünnen Teig, knusprige Pizza und qualitativ hochwertigen Belag steht wird seinen Gefallen daran finden. Die Weinkarte ist gut, der service Spitze, man kann wie beim Spitzen-Italiener üblich für 10€ aber auch für 35 (3 Gänge) essen. WIr haben zum das große Programm gewählt und wurden nich enttäuscht. Einziger Minuspunkt ist vielleicht das Gebäude, daß von außen nicht wirklich ein Schmuckstück ist, innen und im Innenhof ist davon allerdings nichts mehr zu spüren.

3  Danke, Reisender02!