“Tolle Lage, um zur Messe oder dem City Center Plaza zu kommen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Residence Inn München City Ost

Residence Inn München City Ost
Nr. 44 von 391 Hotels in München
Trenton, NJ
“Tolle Lage, um zur Messe oder dem City Center Plaza zu kommen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Dieses Hotel ist mit dem "Courtyard by Marriott" verbunden und nur fünf Minuten zu Fuß von der U- und S-Bahn-Station entfernt. Man kann in weniger als 20 Minuten von Tür zu Tür an der Messe sein, oder in weniger als 15 Minuten mit der S-Bahn am Plaza. Ein komplettes, warmes Frühstück war im Preis inbegriffen, das ein toller Start in jeden Tag war. Dieses Hotel fühlt sich wirklich nordamerikanisch an, im Vergleich zu den kleinen europäischen Zimmer mit minimalem Luxus. Ich würde hier bei meinem nächsten Besuch in München wieder übernachten.

2 Danke, Al168Trenton_NJ!

• Arabische zuerst
New Port Richey, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

Leicht vom münchner Flughafen aus mit der S-Bahn-Linie 8 in ca. 30 Minuten zu erreichen, Fahrkarten am Haupt-Terminal für ca. 10 Euro pro Erwachsenem erhältlich, verlassen Sie den Zug Richtung München Ost am Ostbahnhof, verlassen Sie den Bahnhof in Richtung Orleansplatz oder Orleansstrasse, ein kurzer Marsch von ungefähr 3 Blocks, leicht mit Koffern zu bewältigen. Sehr freundliches Personal mit guten Englischkenntnissen, Wegbeschreibungen, helfen beim Buchen von Ausflügen. Frühstück im Preis inbegriffen, große Auswahl, kostenloses WLAN, Fitness-Studio, Sauna, Dampfbad, Duschen. Zimmer sind geräumig, komplett ausgestattete Küche, Kühlschrank, Spülmaschine, mein Lieblingsgerät war die Nespresso-Kaffeemaschine im Zimmer! Man ist 3 Haltestellen vom Marienplatz und 5 vom Hauptbahnhof entfernt, von wo aus man überall hingelangt. Örtlicher Lebensmittelmarkt, Lidl, ist direkt gegenüber dem Ostbahnhof, man fühlt sich wie ein Einheimischer! Toller Italiener, Thailänder und Inder in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen, wir sind Vegetarier und fanden München entwas schwierig, viele Würste, usw., aber machbar. Würde hier ohne zu zögern wieder bleiben.

1 Danke, LadyDi2233!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2012

Ich war vom 22. bis 25.1. zu Gast und war schon am ersten Tag begeistert vom Gesamteindruck des Hauses! Das habe ich als Vielreisende selten erlebt. Die Zimmer waren von ungewöhnlich komfortabler grösse, das Bad mit Wanne und künstlich erzeugtem Licht war toll, die Küche voll ausgestattet und im gesamten überdurchschnittlich saubere Zimmer. Auf Nachfrage eines Allergiekissens, war keine 5 Minuten später die Hausdame bei mir, die sich durch ihre herzliche und zugleich professionelle Art ausgezeichnet hat. Auch das Service personal war toll, was das etwas dürftige Frühstück wieder wett gemacht hat.
Ich empfehle das Haus jedem meiner geschäftspartner, da ich mich dort sehr wohl gefühlt habe und das ist ausschlaggebend für ein gutes hotel

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Hanneli12!
Kayhan_Kilit-GM, Manager von Residence Inn München City Ost, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Einschätzung Ihres Aufenthaltes. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder begrüßen zu dürfen.
BS
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Das Hotel ist neu am Platz und anstelle sich kulant und zuvorkommend zu den Hotelgästen zu verhalten, ist man alles andere als aufgeschlossen und auf den großen Reibach aus. Das hat dann zum Nachteil, dass man bei den Gästen keinen guten Einduck zum Wiederkommen hinterlässt.
Die zeigt auch große Defizite im Hotelmanagement und die mangelnde Weitsicht, die man in diesem Geschäft benötigt.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, aber schnell abgenutzt. Da der Name auf einen längeren Aufenthalt hindeutet, ist in den Appartements auch eine Kochgelegenheit vorhanden. Jedoch wird diese nicht sauber gehalten.
Ein Zentralbereich wird mit einem Courtyard Marriott geteilt, welche den selben Eigentümer - eine Schweizer Immobilienfirma - hat.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
2 Danke, mba4u!
Kayhan K, Manager von Residence Inn München City Ost, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2012
Hallo mba4u,

vielen Dank für Ihr Feedback von Ihrem Aufenthalt im Oktober 2011.

Gästekommentare sind ein wesentlicher Bestandteil, um unsere Servicequalität ständig zu verbessern.

Gerne möchten wir Ihr Kommentar dazu nutzen, um unsere Abläufe und unsere Mitarbeiter weiter zu trainieren. Zu diesem Zweck würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns genauer mitteilen, in welchen Bereichen wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Wir freuen uns über Ihr Feedback und wünschen Ihnen nachträglich noch einen guten Start in das neue Jahr 2012!

I believe - I`m Residence Inn

Kayhan Kilit
General Manager
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2011

das hotel möchte einen "zuhause-atmosphäre" vermitteln, und das gelingt auch. in 5 minuten gehweite vom ostbahnhof liegt es, die zimmer sind edel ausgestattet, der dunkle holzfussboden ist toll, die größe der zimmer ist angenehm, die ausstattung mit kittchenette (spülmaschine, nespresso-maschine, mikrowelle, komplettes geschirr) mehr als ausreichend, couch, fernsehkonsole mit verschiedenen anschlüssen (allerdings nicht für apple-produkte). der frühstücksbereich ist gemütlich, wenn auch etwas übersichtlich. das frühstück nicht überladen, es ist alles da was man braucht. im zimmer können ohne aufpreis 2 personen übernachten, ein zweites frühstück schlägt dann mit 10€ zu buche, was in ordnung ist.
ich kann es sehr empfehlen, mein freund der dabei war wird es zukünftig auch für geschäftsreisen nutzen.
von den unten erwähnten schwierigkeiten haben wir überhaupt nichts mitbekommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, HavingFunFrankfurt!
Kayhan K, Manager von Residence Inn München City Ost, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2012
Sehr geehrter HavingFunFrankfurt,

wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich für Ihre persönlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Impressionen mit uns in Tripadvisor zu teilen.

Eine Herzensangelegenheit ist es für uns, unseren Gästen eine "zuhause-atmosphäre" zu schaffen. Umso mehr freuen wir uns, dass wir Ihnen diese Wohlfühlatmosphäre bieten konnten. Ganz besonders erfreulich ist natürlich der bleibende Eindruck, den unsere Zimmer und das Frühstück bei Ihnen hinterlassen haben.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

I believe - I`m Residence Inn

Kayhan Kilit
General Manager
Königstein im Taunus, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2011

Dies ist ein Hotel, das sich auf Gäste spezialisiert, die etwas länger vor Ort bleiben wollen (müssen). Die Räume sind größer als in üblichen Hotels, sehr wohnlich eingerichtet und haben eine kitchenette. Vom Hotel kann man sich den Kühlschrank befüllen lassen und auch ansonsten alle Services beziehen. Sehr gut geeignet, wenn man sich für eine etwas längere Zeit gemütlich einrichten möchte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, bcs1309!
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Hotel ist ganz neu und das riecht man auch. Was aber überhaupt keinen Problem für uns darstellte.
Die Zimmer sind schön eingerichtet und ziemlich praktisch. Leider fehlen in der Küche Küchentextilien.
Das Personal im Restaurant war super im Hotel selber merkte man das es nicht immer so läuft wie sie es sich wünschten.

Das Frühstück war nicht gerade "hüpig" aber sehr gut und vor allem Frisch. Das Personal war auch bedacht den Gästen einen guten Service zu leisten. Falls ich in München wieder vorbei schaue werde ich dieses Hotel sicher wieder besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Nr. 74 von 391 in München
4.0 von fünf Punkten 2.410 Bewertungen
Holiday Inn München - City Centre
angelo by Vienna House Munich Westpark

Sie waren bereits im Residence Inn München City Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn München City Ost

Unternehmen: Residence Inn München City Ost
Anschrift: Orleansstr. 81-83, 81667, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Familienhotels in München
Nr. 26 der Luxushotels in München
Nr. 64 der Romantikhotels in München
Nr. 73 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residence Inn München City Ost 4*
Das Residence Inn by Marriott München Ost liegt im lebendigen Stadtviertel Haidhausen, nur drei Gehminuten vom Münchner Ostbahnhof entfernt. Die Innenstadt ist in sieben Minuten, das Messegelände in zehn Minuten und der Franz Josef Strauß Flughafen München in 30 Minuten zu erreichen. Ob Sie aus geschäftlichen Gründen oder in Ihrer Freizeit nach München reisen, das Apartmenthotel Residence Inn by Marriott München City Ost bietet die ideale Hotelunterkunft mit 125 geräumigen und klimatisierten Studios und Fitnessbereich mit Dampfbad und Sauna. Die Studios verfügen über einen grosszügigen Wohn-, und Arbeitsbereich mit Media Hub und eignen sich bestens für Ihren komfortablen Langzeitaufenthalt in München. Die Küche ist mit Herd, Geschirrspüler und Kühlschrank voll ausgestattet. Kontinentales Frühstück und der Zugang zum Internet stehen Ihnen während Ihres Hotelaufenthalts kostenfrei zur Verfügung. Das gemütliche Wohnzimmer mit Bibliothek, unser „Kid's Corner“ mit verschiedenen Spielen und Billiardtisch, ein Konferenzraum für spontane Meetings, der Business Center mit PC, Internetzugang und Drucker sowie Wäscheraum mit Waschmaschine und Trockner sind nur eine Auswahl der Annehmlichkeiten im Residence Inn by Marriott München City Ost. Um Ihren Hotelaufenthalt in München besonders angenehm zu machen, kommen der rund um die Uhr geöffnete 24/7 Grab n' Go Market mit Snacks, Fertiggerichten und Getränken in der Lobby sowie unser persönlicher Einkaufsservice hinzu. Wenn Sie nicht selbst kochen möchten, verwöhnen wir Sie in unserem BISTRO mit grosser Terrasse mit regionalen und internationalen Gerichten. Unsere lounge ist ein beliebter Treffpunkt für einen After-Work Drink oder um gemeinsam Sportevents zu schauen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, HRS, TripOnline SA, Priceline, Hotel.de, Odigeo, Ebookers und Marriott als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn München City Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn München City Ost