“5 points for 3 stars” 5 von fünf Punkten

München Marriott Hotel
München Marriott Hotel
Nr. 64 von 379 in München
4.0 von fünf Punkten 1.130 Bewertungen

Sie waren bereits im Residence Inn München City Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn München City Ost

Unternehmen: Residence Inn München City Ost
Anschrift: Orleansstr. 81-83, 81667 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Familienhotels in München
Nr. 25 der Luxushotels in München
Nr. 64 der Romantikhotels in München
Nr. 73 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residence Inn München City Ost 4*
Das Residence Inn by Marriott München Ost liegt im lebendigen Stadtviertel Haidhausen, nur drei Gehminuten vom Münchner Ostbahnhof entfernt. Die Innenstadt ist in sieben Minuten, das Messegelände in zehn Minuten und der Franz Josef Strauß Flughafen München in 30 Minuten zu erreichen. Ob Sie aus geschäftlichen Gründen oder in Ihrer Freizeit nach München reisen, das Apartmenthotel Residence Inn by Marriott München City Ost bietet die ideale Hotelunterkunft mit 125 geräumigen und klimatisierten Studios und Fitnessbereich mit Dampfbad und Sauna. Die Studios verfügen über einen grosszügigen Wohn-, und Arbeitsbereich mit Media Hub und eignen sich bestens für Ihren komfortablen Langzeitaufenthalt in München. Die Küche ist mit Herd, Geschirrspüler und Kühlschrank voll ausgestattet. Kontinentales Frühstück und der Zugang zum Internet stehen Ihnen während Ihres Hotelaufenthalts kostenfrei zur Verfügung. Das gemütliche Wohnzimmer mit Bibliothek, unser „Kid's Corner“ mit verschiedenen Spielen und Billiardtisch, ein Konferenzraum für spontane Meetings, der Business Center mit PC, Internetzugang und Drucker sowie Wäscheraum mit Waschmaschine und Trockner sind nur eine Auswahl der Annehmlichkeiten im Residence Inn by Marriott München City Ost. Um Ihren Hotelaufenthalt in München besonders angenehm zu machen, kommen der rund um die Uhr geöffnete 24/7 Grab n' Go Market mit Snacks, Fertiggerichten und Getränken in der Lobby sowie unser persönlicher Einkaufsservice hinzu. Wenn Sie nicht selbst kochen möchten, verwöhnen wir Sie in unserem BISTRO mit grosser Terrasse mit regionalen und internationalen Gerichten. Unsere lounge ist ein beliebter Treffpunkt für einen After-Work Drink oder um gemeinsam Sportevents zu schauen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Marriott und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn München City Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn München City Ost