“wohlfühlatmosphäre”

Frankfurt
Beitragender der Stufe 5
“wohlfühlatmosphäre”
Bewertet am 20. Dezember 2011

das hotel möchte einen "zuhause-atmosphäre" vermitteln, und das gelingt auch. in 5 minuten gehweite vom ostbahnhof liegt es, die zimmer sind edel ausgestattet, der dunkle holzfussboden ist toll, die größe der zimmer ist angenehm, die ausstattung mit kittchenette (spülmaschine, nespresso-maschine, mikrowelle, komplettes geschirr) mehr als ausreichend, couch, fernsehkonsole mit verschiedenen anschlüssen (allerdings nicht für apple-produkte). der frühstücksbereich ist gemütlich, wenn auch etwas übersichtlich. das frühstück nicht überladen, es ist alles da was man braucht. im zimmer können ohne aufpreis 2 personen übernachten, ein zweites frühstück schlägt dann mit 10€ zu buche, was in ordnung ist.
ich kann es sehr empfehlen, mein freund der dabei war wird es zukünftig auch für geschäftsreisen nutzen.
von den unten erwähnten schwierigkeiten haben wir überhaupt nichts mitbekommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, HavingFunFrankfurt!
Kayhan K, Manager von Residence Inn München City Ost, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2012
Sehr geehrter HavingFunFrankfurt,

wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich für Ihre persönlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Impressionen mit uns in Tripadvisor zu teilen.

Eine Herzensangelegenheit ist es für uns, unseren Gästen eine "zuhause-atmosphäre" zu schaffen. Umso mehr freuen wir uns, dass wir Ihnen diese Wohlfühlatmosphäre bieten konnten. Ganz besonders erfreulich ist natürlich der bleibende Eindruck, den unsere Zimmer und das Frühstück bei Ihnen hinterlassen haben.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

I believe - I`m Residence Inn

Kayhan Kilit
General Manager

• Arabische zuerst
Königstein im Taunus, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Dezember 2011

Dies ist ein Hotel, das sich auf Gäste spezialisiert, die etwas länger vor Ort bleiben wollen (müssen). Die Räume sind größer als in üblichen Hotels, sehr wohnlich eingerichtet und haben eine kitchenette. Vom Hotel kann man sich den Kühlschrank befüllen lassen und auch ansonsten alle Services beziehen. Sehr gut geeignet, wenn man sich für eine etwas längere Zeit gemütlich einrichten möchte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, bcs1309!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Hotel ist ganz neu und das riecht man auch. Was aber überhaupt keinen Problem für uns darstellte.
Die Zimmer sind schön eingerichtet und ziemlich praktisch. Leider fehlen in der Küche Küchentextilien.
Das Personal im Restaurant war super im Hotel selber merkte man das es nicht immer so läuft wie sie es sich wünschten.

Das Frühstück war nicht gerade "hüpig" aber sehr gut und vor allem Frisch. Das Personal war auch bedacht den Gästen einen guten Service zu leisten. Falls ich in München wieder vorbei schaue werde ich dieses Hotel sicher wieder besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Hotel München Palace
Hotel München Palace
Nr. 5 von 382 in München
angelo by Vienna House Munich Westpark

Sie waren bereits im Residence Inn München City Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn München City Ost

Unternehmen: Residence Inn München City Ost
Anschrift: Orleansstr. 81-83, 81667 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Familienhotels in München
Nr. 22 der Luxushotels in München
Nr. 64 der Romantikhotels in München
Nr. 73 der Businesshotels in München
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 337€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residence Inn München City Ost 4*
Das Residence Inn by Marriott München Ost liegt im lebendigen Stadtviertel Haidhausen, nur drei Gehminuten vom Münchner Ostbahnhof entfernt. Die Innenstadt ist in sieben Minuten, das Messegelände in zehn Minuten und der Franz Josef Strauß Flughafen München in 30 Minuten zu erreichen. Ob Sie aus geschäftlichen Gründen oder in Ihrer Freizeit nach München reisen, das Apartmenthotel Residence Inn by Marriott München City Ost bietet die ideale Hotelunterkunft mit 125 geräumigen und klimatisierten Studios und Fitnessbereich mit Dampfbad und Sauna. Die Studios verfügen über einen grosszügigen Wohn-, und Arbeitsbereich mit Media Hub und eignen sich bestens für Ihren komfortablen Langzeitaufenthalt in München. Die Küche ist mit Herd, Geschirrspüler und Kühlschrank voll ausgestattet. Kontinentales Frühstück und der Zugang zum Internet stehen Ihnen während Ihres Hotelaufenthalts kostenfrei zur Verfügung. Das gemütliche Wohnzimmer mit Bibliothek, unser „Kid's Corner“ mit verschiedenen Spielen und Billiardtisch, ein Konferenzraum für spontane Meetings, der Business Center mit PC, Internetzugang und Drucker sowie Wäscheraum mit Waschmaschine und Trockner sind nur eine Auswahl der Annehmlichkeiten im Residence Inn by Marriott München City Ost. Um Ihren Hotelaufenthalt in München besonders angenehm zu machen, kommen der rund um die Uhr geöffnete 24/7 Grab n' Go Market mit Snacks, Fertiggerichten und Getränken in der Lobby sowie unser persönlicher Einkaufsservice hinzu. Wenn Sie nicht selbst kochen möchten, verwöhnen wir Sie in unserem BISTRO mit grosser Terrasse mit regionalen und internationalen Gerichten. Unsere lounge ist ein beliebter Treffpunkt für einen After-Work Drink oder um gemeinsam Sportevents zu schauen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Priceline, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn München City Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn München City Ost