“Perfekt für den etwas längeren Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Inn München City Ost

Residence Inn München City Ost
Nr. 46 von 395 Hotels in München
Königstein im Taunus, Deutschland
“Perfekt für den etwas längeren Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Dies ist ein Hotel, das sich auf Gäste spezialisiert, die etwas länger vor Ort bleiben wollen (müssen). Die Räume sind größer als in üblichen Hotels, sehr wohnlich eingerichtet und haben eine kitchenette. Vom Hotel kann man sich den Kühlschrank befüllen lassen und auch ansonsten alle Services beziehen. Sehr gut geeignet, wenn man sich für eine etwas längere Zeit gemütlich einrichten möchte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, bcs1309!

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Hotel ist ganz neu und das riecht man auch. Was aber überhaupt keinen Problem für uns darstellte.
Die Zimmer sind schön eingerichtet und ziemlich praktisch. Leider fehlen in der Küche Küchentextilien.
Das Personal im Restaurant war super im Hotel selber merkte man das es nicht immer so läuft wie sie es sich wünschten.

Das Frühstück war nicht gerade "hüpig" aber sehr gut und vor allem Frisch. Das Personal war auch bedacht den Gästen einen guten Service zu leisten. Falls ich in München wieder vorbei schaue werde ich dieses Hotel sicher wieder besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Nr. 48 von 395 in München
München Marriott Hotel
München Marriott Hotel
Nr. 51 von 395 in München

Sie waren bereits im Residence Inn München City Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn München City Ost

Unternehmen: Residence Inn München City Ost
Anschrift: Orleansstr. 81-83, 81667, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Familienhotels in München
Nr. 26 der Luxushotels in München
Nr. 64 der Romantikhotels in München
Nr. 73 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residence Inn München City Ost 4*
Das Residence Inn by Marriott München Ost liegt im lebendigen Stadtviertel Haidhausen, nur drei Gehminuten vom Münchner Ostbahnhof entfernt. Die Innenstadt ist in sieben Minuten, das Messegelände in zehn Minuten und der Franz Josef Strauß Flughafen München in 30 Minuten zu erreichen. Ob Sie aus geschäftlichen Gründen oder in Ihrer Freizeit nach München reisen, das Apartmenthotel Residence Inn by Marriott München City Ost bietet die ideale Hotelunterkunft mit 125 geräumigen und klimatisierten Studios und Fitnessbereich mit Dampfbad und Sauna. Die Studios verfügen über einen grosszügigen Wohn-, und Arbeitsbereich mit Media Hub und eignen sich bestens für Ihren komfortablen Langzeitaufenthalt in München. Die Küche ist mit Herd, Geschirrspüler und Kühlschrank voll ausgestattet. Kontinentales Frühstück und der Zugang zum Internet stehen Ihnen während Ihres Hotelaufenthalts kostenfrei zur Verfügung. Das gemütliche Wohnzimmer mit Bibliothek, unser „Kid's Corner“ mit verschiedenen Spielen und Billiardtisch, ein Konferenzraum für spontane Meetings, der Business Center mit PC, Internetzugang und Drucker sowie Wäscheraum mit Waschmaschine und Trockner sind nur eine Auswahl der Annehmlichkeiten im Residence Inn by Marriott München City Ost. Um Ihren Hotelaufenthalt in München besonders angenehm zu machen, kommen der rund um die Uhr geöffnete 24/7 Grab n' Go Market mit Snacks, Fertiggerichten und Getränken in der Lobby sowie unser persönlicher Einkaufsservice hinzu. Wenn Sie nicht selbst kochen möchten, verwöhnen wir Sie in unserem BISTRO mit grosser Terrasse mit regionalen und internationalen Gerichten. Unsere lounge ist ein beliebter Treffpunkt für einen After-Work Drink oder um gemeinsam Sportevents zu schauen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Marriott, TripOnline SA, Hotel.de, Priceline, Expedia, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn München City Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn München City Ost