“Ausgezeichnete Küche”

Cocoon
Platz Nr. 1.576 von 3.702 Restaurants in München
Preisbereich: 17 $ - 28 $
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Beschreibung: Wir legen wert auf eine "ehrliche Küche", verwenden also nur frische, stets saisonabhängige und wechselnde Zutaten.
“Ausgezeichnete Küche”
Bewertet am 10. April 2014

Wir waren schon zum zweiten Mal im Cocoon. Hatten damals das 4-Gänge-Menü, dieses Mal sollte es das 5-Gänge-Menü sein und sind wieder hell auf begeistert. So eine große Vielfalt an Geschmack kommt einem sonst nur selten an den Gaumen. Das Essen lässt einen Zeit und Raum vergessen, man fühlt sich wie im Urlaub. Es gab auch wieder eine tolle Weinbegleitung. Unser Aufenthalt erstreckte sich diesmal über 2,5 Stunden, sehr angenehm durch eine aufmerksame Betreuung des Services. Die Plätze werden an einem Abend nicht mehr als ein Mal belegt. Wer es sich leisten kann wird des Öfteren in den Genuss kommen, denn für diese excellente Küche sind die Preise nicht überteuert. Auch die Webseite finde ich sehr gelungen, dort ist mir aufgefallen, dass deren komplettes Menü auch in einer vegetarischen Variante angeboten wird. Letzten Endes eine schöne Befreiung vom Alltag und eine tolle Reise für den Gaumen. Daumen hoch.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Benjamin S!

“Geniessen auf hohem Niveau”
Bewertet am 24. März 2014

Das erstklassige Essen wird wunderschön und liebevoll angerichtet. Egal für wie welche Menufolge (3-, 4- oder 5 Gänge) man sich entscheidet, die Gänge sind perfekt aufeinander abgestimmt und nach dem Dessert ist jeder zufrieden und angenehm satt. Das Preis/Leistungsverhältnis überzeugt und wird von ausgezeichnetem Service abgerundet.Immer wieder ein genussvolles Erlebnis für alle 5 Sinne.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Caroline K!
“Top,Top, Top!”
Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Mittlerweile unser Lieblingsrestaurant für besondere Anlässe! Waren jetzt 7 mal da und wurden nie enttäuscht. Wechselnde Menüs, super Weine und top Service zu einem angemessenen Preis! Besser geht kaum!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Bavaria G!
München
“Ein kleines Juwel im Münchener Gastronomenhimmel”
Bewertet am 15. September 2013

Spitzen-Restaurant mit sehr schönem Ambiente, erstklassiges Essen, raffiniert zubereitet. Sehr freundlicher Service, aufmerksam, zuvorkommend. Man fühlt sich rundum sehr gut aufgehoben. Auch für besondere Anlässe sehr zu empfehlen. Nicht überteuert so wie manch anderes Gourmet-Restaurant.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Journey1972!
“der kleine Gourmet”
Bewertet am 1. Juli 2013

Hier bekommt man hochwertige Küche, wie man Sie sich von den "Großen" der Branche wünscht zum super Preis-/Leistungsverhältnis. Hut ab und weiter so.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Andre_der_Reisende!