“Super toller Abend”

Platz Nr. 1.933 von 3.837 Restaurants in München
Preisbereich: 18 $ - 29 $
Küche: international
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Wir legen wert auf eine "ehrliche Küche", verwenden also nur frische, stets saisonabhängige und wechselnde Zutaten.
Bewertet am 6. Juli 2012

Wir waren zum zweiten mal im Restaurant Cocoon und wieder hell auf begeistert. Wir haben das 4-Gänge Menü gewählt und waren von jedem Gang sehr begeistert, wirklich seeeehr lecker!! Der Service ist sehr zuvorkommend und sehr nett. Das Lokal ist auf jeden Fall einen Besuch wert, unbedingt mal ausprobieren :-))

2  Danke, Brandy90!

Bewertet am 21. Februar 2012

Das Restaurant Cocoon ist für Leute, die Qualität zu schätzen wissen und denen klar ist, daß es diese nicht zum "Schnäppchenpreis" gibt. Wir wählten das dreigängige Menu mit Weinbegleitung und waren wieder begeistert.

Alle Gänge waren hervorragend aus frischen Zutaten zubereitet, geschmacklich perfekt abgestimmmt, die Weine paßten dazu, der Service war unaufdringlich, aber hilfreich - kurzum, ein Vergnügen, das man sich nicht täglich leistet, es aber umso mehr genießt !

Danke, mperathoner!
Bewertet am 27. September 2011

Wir haben im Cocoon einen sehr angenehmen Abend verbracht und ein durchweg ansprechendes 3-Gänge-Menü gegessen. Der Service hat überzeugt und war auch bei der Weinauswahl behilflich. Es wurde zum Essen gutes Brot gereicht und auch ein leckeres Olivenöl. Zu Beginn gab es auch noch ein Amuse-Gueule.
Besonders hat mir der Hauptgang zugesagt, das Filet vom schwäbisch-hallischen Landschwein.
Der Vorteil im Cocoon ist, daß es ein eher kleines Restaurant ist mit nur ein paar Tischen. Deswegen ist der Geräuschpegel moderat und der Service auch nie überfordert.

Danke, palagon!
Bewertet am 2. September 2011

Ich war im Herbst mit einem Freund in diesem Restaurant. Wir haben das 4-Gänge Menü mit begleitenden Weinen gewählt. Hier kann man trotz Menü-Wahl meistnes zwischen zwei Gerichten wählen. Jeder Gang war vorzüglich und sehr schön angerichtet. Die Weine waren nicht immer nach meinem Geschmack, aber der zum Hauptgang war auch sehr fein. Der Kellner war aufmerksam und hat uns auf Nachfrage auch die Namen der Weine aufgeschrieben. Natürlich war das ganze mit ca. 160 Euro nicht gerade billig, aber wie gesagt hevorragendes Essen, schönes Ambiente - modern, aber angenehm - für besondere Anlässe auf jeden Fall empfehlenswert!
Es gibt auch 3- oder 5-Gänge Menüs und a-la-carte Essen!

Danke, kattig_M!
Bewertet am 17. Juli 2011

Wir waren letzten Freitag im Cocoon. Ich habe das Restaurant über Prinz entdeckt. Das Ambiente ist wirklich sehr schön. Top modern mit sehr viel Stil. Das Lokal befindet sich mitten im Zentrum und ist 5 Gehminuten von der U Bahn Haltestelle Odeonsplatz. Man sollte möglich mit öffentlichen Verkehrsmittel fahren, da dort kaum ein Parkplatz zu kriegen ist. Das Personal war sehr freundliche und hatte trotz des jungen Alters sehr viel Ahnung vom Essen und von den angeboten Weinen. Zur Auswahl gab es wirklich gute und besondere Weine oder Champos. Das Essen besteht immer aus einem 3, bzw. 4 bzw. 5 Gang Menü. Wir hatten das 3 Gang Menü und waren gut satt danach. Die Portionen sind nicht klein. Das Essen hat gut geschmeckt, wobei es nicht ganz mein Geschmack war. Jedes Gericht hatte irgendwie eine thailändische Note und man muss es mögen.

Danke, BloxM!