“Sehr lecker und schönes Ambiente”

Altmünchner Gesellenhaus
Platz Nr. 852 von 4.351 Restaurants in München
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Tradition trifft Innovation – dafür steht das Altmünchner Gesellenhaus in der Adolf-Kolping-Straße. Das von der Familie Schmidbauer geführte Traditionsgasthaus bietet – ganz im Sinne der bayerischen Biertradition – Franziskaner Weißbier-Spezialitäten, ergänzt von einer Speisekarte, die nicht nur mit einer riesigen Auswahl begeistert, sondern auch jede Menge deftige Gerichte mit dem gewissen Etwas zu bieten hat.
Bewertet 11. November 2022 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, wurden schnell bedient. Portion hätte meinem Freund etwas größer sein können, aber jammern auf hohem Niveau;)

Besuchsdatum: November 2022
Danke, Passport57404922527!

Bewertet 5. Oktober 2022 über Mobile-Apps

In einem modernen und gleichzeitig traditionellem Ambiente habe ich heute zum ersten Mal eine Ochsenbrust mit Schnittlauch-Meerrettichsoße und Salzkartoffeln gegessen.
Was soll ich sagen - es war so lecker, zart, würzig und reichhaltig, dass ich nicht nur wegen der Location und dem auffällig sehr guten Service mit Sicherheit wieder kommen werde!

Besuchsdatum: Oktober 2022
Danke, wohinmitwem!
Bewertet 26. November 2019 über Mobile-Apps

Mittelmaß war früher besser. Wollte Haxe - war nicht auf der Karte. Maultaschen waren aus der Packung und haben nach einiger Zeit nach (alten) Fett geschmeckt.
Lokal war um 20 Uhr leer - dafür hat das Getränk ziemlich lange gedauert. Mein Erwartungshaltung war eine andere.

Besuchsdatum: November 2019
2  Danke, cg968!
Bewertet 13. September 2019

Waren mit ein paar Freunden vor dem Kino-Gehen im Altmünchner Gesellenhaus zum Essen.
Es ist wohl ein neuer Pächter dort, alles sehr sauber, auch die sanitären Anlagen, hell und freundlich.
Wir wurden sofort sehr freundlich bedient, haben aus der gut sortierten Speisekarte Ochsenfetzen als Menü mit einer hervorragenden Kartoffelsuppe als Tagessuppe und ein Schweineschnitzel bestellt mit einem schönen, frischen und vielfältigen Beilagensalat .
Das Bestellte kam ohne große Wartezeit, schön duftend, frisch zubereitet.
Die Preise sind für Münchner Verhältnisse human, eine tolle Auswahl an bayrischen Gerichten und mehrere Tagesmenüs auch am Abend.
Zentrale Lage, sehr gut öffentlich erreichbar.
Wir waren sehr zufrieden, können das Altmünchner Gesellenhaus sehr empfehlen und kommen ganz sicher wieder.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, Minganerin!
Bewertet 3. August 2018

sehr gute und typisch bayrische Küche...
preislich im Mittelfeld
freundliches und aufmerksames Personal

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Daniel H!

Reisende, die sich Altmünchner Gesellenhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern
München, Oberbayern

Sie waren bereits im Altmünchner Gesellenhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!