“Sehr gutes Essen, sowie freundliches Personal ”

Altmünchner Gesellenhaus
Platz Nr. 852 von 4.351 Restaurants in München
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Tradition trifft Innovation – dafür steht das Altmünchner Gesellenhaus in der Adolf-Kolping-Straße. Das von der Familie Schmidbauer geführte Traditionsgasthaus bietet – ganz im Sinne der bayerischen Biertradition – Franziskaner Weißbier-Spezialitäten, ergänzt von einer Speisekarte, die nicht nur mit einer riesigen Auswahl begeistert, sondern auch jede Menge deftige Gerichte mit dem gewissen Etwas zu bieten hat.
Bewertet 26. März 2016 über Mobile-Apps

Sehr gute Küche in einem gemütlichen Ambiente mit freundlichem und zuvorkommenden Personal. Ein Geheimtipp da nicht übervoll auch nicht an einem Samstagabend.

Besuchsdatum: März 2016
Danke, 859stephanh!

Bewertet 29. Januar 2016

Gemütliches, bayerisches Lokal mit bezahlbarer traditioneller Küche. Der Service war perfekt, das Essen schmackhaft und mit gutem Preis-Leistungsverhältnis!

Besuchsdatum: Januar 2016
Danke, LeilaRosenheim!
Bewertet 24. Januar 2016 über Mobile-Apps

Stimmiges Essen zu sehr fairen Preisen findet man im Gesellnhaus in der Nähe vom Stachus.

Zudem super freundliches Personal und eine angenehme Atmosphäre, die einen Besuch wirklich lohnenswert machen! Da das lokal etwas versteckt ist, sollte eigentlich auch immer ein Tisch frei sein!

Besuchsdatum: Januar 2016
Danke, gianfrancod837!
Bewertet 19. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Das Ambiente war sehr gemütlich eingerichtet.

Unser Essen hat lediglich 15. Minuten gedauert bis wir es serviert bekommen haben und es war sehr gut.

Ebenfalls müssen wir das Personal loben. Wir wurden sofort sehr freundlich bedient und sobald unsere Gläser leer waren kam der Kellner und hat gefragt ob wir noch etwas möchten.

Wir konnten an unserem Abend keine Kritik feststellen, weshalb wir volle Sterne vergeben.

Besuchsdatum: Dezember 2015
1  Danke, Tanjak7!
Bewertet 19. Dezember 2015

Da ich mich an den Tipps der TripAdvisor-Mitglieder orientiere, gebe ich auch gerne meiner Erfahrungen weiter.

Am Restaurant vorbei gelaufen und dabei ist mir die gemütliche Gaststube aufgefallen.
Dann bin ich Abends mit einem Kollegen dort hin zum Essen und gemütlich sitzen. Urige Wirtsstuben. Das Lokal war gut besucht. Sehr gemütlich. Hier kann man sitzen bleiben. Nur zum Bier oder auch zum Essen. Beides sehr gut. Freundliches und aufmerksames Personal. Preis- Leistung für mitten in der Stadt sehr fair. Hier gehe ich gerne wieder hin. Urig, gemütlich lecker!

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, StreetBobMike!

Reisende, die sich Altmünchner Gesellenhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern
München, Oberbayern

Sie waren bereits im Altmünchner Gesellenhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!