“Mehr schein als sein”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
XII Apostel
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
“Mehr schein als sein”
Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Kenne das XII Apostel aus Berlin - in München nicht zu vergleichen.
Der Service war sehr aufmerksam - hätte der Kellner noch ne Schippe Aufmerksamkeit drauf gelegt, wäre es penetrant geworden - das hat also schon mal alles geklappt.
Zum Essen: Wir hatten ein 4-Gänge Menue:
1) Gambas an warmen weissen Bohnensalat - sah gut aus - Geschmack blieb in der Küche
2) Gnocci in Limonen / Zitronen Sauce - sehr lecker
3) Rinderfilet an grünem gegrilltem Spargel und Kartoffeln - war ok und dadurch nichts besonderes
4) Schokomouse - auch ok - einen Touch zu 'hart'

Die Pizzen sahen sehr lecker aus - dieses werde ich beim nächsten mal probieren.

Da das Wetter mitgespielt hat saßen wir draußen. Nett hergerichtet im Innenhof. Das interieur im Restaurant war sehr ansprechend.
Getränke preislich in Ordnung.

Fazit: Wir kommen wieder - zum Pizza essen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, SRMUC!

“Essen ok, Ambiente interessant”
Bewertet am 18. Juli 2013

Wir haben zu zweit ein Menü auf Gutschein dort gegessen und das Essen genossen: alles war ok, nur beim Service gab es ab und an Verzögerungen (z.B. Löffel zur Pasta), obwohl es nicht voll war. Insgesamt passte alles, auch die Getränke.
Das Preisniveau ist etwas sehr münchnerisch schick, nach meiner Ansicht zu hoch für Lage, trotz direkter Nähe zur U-Bahn und Tram.
Das Ambiente entspricht einer barocken Italiantà, die in einem modernen Neubau sehr gefakt wirkt, allerdings habe ich da schon schlimmeres erlebt.
Allerdings ist die Münchner Dependance nicht mit dem Original in Köln am Heumarkt zu vergleichen - dort ist das Konzept einfach stimmig.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, schundkate!
“Geburtstagsfeier”
Bewertet am 28. Juni 2013

Wir feierten eine "jugendlichen-Geburtstag dort. Das ausergewöhnliche Ambiente ist erwähnenswert. Tolle Kulisse, bei "normalem" Service. Das Essen war lecker, nichts besonders bemerkenswertes. Die Pizzen sind gut und groß :-), das Fleisch war lecker und sehr gut gebraten! Der Service war beim Auffüllen der Gläser ab und an ein wenig zu spät dran - wir bedienten uns aus der Flasche selbst :-) Alles in allem dem Anlass entsprechend - Preis Leistung war für uns völlig ok, es gibt bessere aber auch deutlich schlechtere!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, drmaxde!
Munich, Bayern, Germany
“etwas überteuert”
Bewertet am 21. Mai 2013

Das Lokal ist nicht schlecht und sieht schick aus, der Preis steht aber in keinem Verhältnis zur Qualität des Essens. Die Weine (auch die höherpreisigen) schmecken nicht besonders. Es gibt im Lehel bessere Italiener!

Aufenthalt April 2013
Danke, Valentin N!
“Uns hat es geschmeckt!!”
Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren heute mit 6 Personen beim Brunches, hatten eine werdende Mutter dabei beim zweiten Nachfragen wurde uns ein Glas O-Saft gebracht statt Proseco. Der Brunch selber war gut bis sehr gut ,es wurde immer Nachgefüllt besonders hervorheben möchte ich den Schweinebraten die Kartoffel ,das Rostbueff ,die Panacota ,das Tiramisu .aber auch die anderen Speisen waren ok und reichlich vorhanden.Service war gut ,obwohl das einen oder andere Getränk schon mal länger an der Theke stand zum wegtragen aber Sie waren noch nicht perfekt Organisiert dennoch gut die zwei Oberen Bosse hatten alles gut im Griff und halfen auch selber mit .Die Crêpes war sehr gut sehr schmackhaft . Wir können uns nicht beschweren wir waren alle 6 zufrieden und können es auch nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, herzbube59!