“Absoluter Top-Vietnamese”
5 von fünf Punkten Bewertung zu An Nam

An Nam
Platz Nr. 530 von 3.680 Restaurants in München
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Grünwald bei München, Deutschland
“Absoluter Top-Vietnamese”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2014

Meine Frau und ich kennen aus langjähriger Erfahrung recht viele Vietnam-Restaurants - nicht nur in München - und sind seit Eröffnung des Annam Stammgäste hier. Wir waren der Meinung, dass sich die Qualität des Lokals sich auch ohne positive Gäste-Bewertungen durchsetzen würde. Erfreulicherweise ist das offenbar auch so, wie die Buchungslage bei unseren Besuchen zeigt. Verwunderung über die Negativ-Kritik eines Gastes, die drauf beruht, dass man dem Wirt vorwirft, ohne Reservation spontan keinen Platz bekommen zu haben, lassen mich dennoch zur Feder greifen: Das Annam ist ein vietnamesisches Spitzen-Restaurant. Kreative, authentische Küche. Faire Preise. Freundlichste Bedienung. Herzliche, professionelle Chefin. Gepflegte Getränke - vom Ingwertee bis zum Mai Tai. Wir sind immer gern hier und werden Stammgäste bleiben.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Frank B!

“Spitzenmäßig!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das mit Abstand beste vietnamesische Restaurant in München - Service, Ambiente, Preise, und Essen sind exzellent! Nach einem halben Jahr in Taiwan und einem Besuch in Vietnam maße ich mir an, einiges von asiatischer Küche zu verstehen, und ich habe fast nirgendwo so gut gegessen wie im Annam! Die Atmosphäre ist sehr gemütlich, im Herzen vom Glockenbachviertel mit angenehmen Kunden, sehr nettem Service, und Preisen die für die hohe Qualität des Essens sehr selten sind. Ich war mittlerweile oft mit meiner Familie und mit Freunden dort, ich werde auch immer wieder hingehen, und ich würde das Annam JEDEM empfehlen! Es lohnt sich!!

1 Danke, SimonBerger!
“Nett aber überbewertet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

Das Annam bekommt Bewertungen, die sehr hohe Erwartungen schüren. Unsere hat es deshalb nicht erfüllt.
1. Atmosphäre: wir saßen an einem Tisch mitten im Raum, die Sitzbank für zwei Leute fast zu kurz und man fühlte sich ein bisschen wie am Katzentisch trotz der mittigen Platzierung
2. Service: die Kellner sind ziemlich gleichgültig. Wir haben mehrfach Getränke nachbestellt, die eine Ewigkeit gedauert haben bzw. gleich ganz vergessen wurden.
3. Essen: Das Essen ist solide. Sehr gut ist die Pho Bo, alles andere war aber ehrlich gesagt nicht "spitze" sondern maximal Durchschnitt (Ein Highlight: Der alkoholfreie Cocktail Fresh Garden ist sehr gut.)
4. Preis: für diesen Preis (4 Personen: 150 EUR) bekommt man woanders mehr.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Verena T!
“Vietnamesisches Highlight”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

Gebranntes Kind, was asiatische Küche angeht - aber ich muss meine Meinung revidireren, seit ich gestern in Annam in der Pestalozzistrasse war. Einfach köstlich,man möchte sich quer durch die Karte schmausen. Und die Chefin der Köstlichkeiten ist eine um das wohl ihrer Gäste besorgte Dame, die immer wieder nachfrägt, ob auch wirklich alles so recht ist.
Unbedingt probieiren Suppe No. 11 und die vegetarischen Frühlingsröllchen - aber auch No. 101 ist ein Genuss. Wir waren zu Dritt und kommen garantiert noch viele Male.
Schade, aber vielleicht auch ein Vorteil, dass das Lokal nicht sehr groß ist.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Lynloe!
Fürth, Deutschland
“Endlich Vietnamesisch wie es sein soll!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

Immer wieder bin ich beruflich in München und als asienverliebter Gourmeggle stets auf der Suche nach leckerem und authentischen Tempeln der Kulinarik. Vietnamesische oder besser gesagt sogenannte Vietnamesische Restaurants in München hab ich schon probiert ... meist hat ein Besuch gereicht. Nicht so bei den äiußerst liebenswerten herrschaften die das Annam in der Pestalozzistraße betreiben. Hier stimmt einfach alles! Köstlichste Speisen umtriebiger und stets freundlicher Service. Ach ich könnt jetzt ewig in Details schwelgen was da so besonders war das es sogar einen Kommentar hier verdient hat, zB. das lecker Rindfleisch das so wunderbar zart war oder die Auswahl an frischen Kräutern die eben nicht bei den üblichen Verdächtigen Korriander und Thaibasil aufhört usw usf ... naja was soll ich sagen, ich denke ich bin ein schwieriger Gast und mein Gaumen schnell beleidigt, aber hier war ich jetzt schon 5 mal und jedes mal absolut leggggger ;o)
Ich freu mich schon aufs nächste mal!

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, OKTravel600!