“Wie in Vietnam”

Küche: vietnamesisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut. Wie wir es auf unserer Rundreise in Vietnam kennen und lieben gelernt haben. Wir hatten Pho und Mango Enten Salat. Beides war fantastisch.
Die Bedienung war sehr zuvorkommend, aufmerksam und schnell. Der Laden ist geschmackvoll modern gestaltet. Die Preise moderat wir haben ca 6-7 EUR pro Gang bezahlt. Hauptspeisen sind 10 EUR aufwärts.
Klare Empfehlung!

Danke, Jobome!

Bewertet am 3. November 2013

Nicht nur die familiäre Atmosphäre, sondern auch die absolute Frische aller Zutaten lassen ein Essen zu einem kulinarischen Höhepunkt werden. Jedes Essen ist einzigartig und wird durch die glutenfreie Verarbeitung und die üppige Zugabe von absolut frischen Kräutern zum Highlight!

1  Danke, 205Bella05!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Bestes Vietnam Restaurant
Excellente Küche, super Service, schönstes Ambiente, draußen wie drin...
Nicht mehr zu steigern......

Danke, dieterenglert!
Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Auf Empfelung von einigen Freunden besuchte ich an diesem Abend das Annam. Schon von außen machte es einen sehr ansprechenden und einladenden Eindruck. Dieser positive Eindruck sollte sich im weiteren Verlauf des Abends fortsetzen. Ich hatte nicht reserviert, was ich beim nächsten mal auf jeden fall machen sollte, denn es war bereits alles voll, dennoch hatte ich Glück. Das Getränk Pink Grapefruit, ließ mich durch seinen frischen Geschmack anfangen zu schwärmen, was sich beim Hauptgericht fortsetzen sollte. Es trug den Namen " Tom kho Tau" und bestand aus Garnelen serviert im Tontopf, dazu wurden frische Kräuter sowie ein Papayasalat serviert. Als Nachtisch nahm ich zum krönenden Abschluss noch eine Panna Cotta Kokos. Ich werde definitiv in nächster Zeit des öffteren kommen.

Danke, korbiniankammerer1!
Bewertet am 11. Oktober 2013

Das essen und die Getränke waren durch Empfehlung perfekt aufeinander abgestimmt.
Das Gemüse und die Kräuter sind waren sehr sehr frisch serviert. Das Essen hat qualitativ hervorragend geschmeckt. Das Essen ist perfekt genauso wie der Service!!!! Die Atmosphäre stimmt und es ist sehr sauber und gepflegt!!! Das Restaurant ist zu 100% weiter zu empfehlen!!!! Ich und meine Freunde waren überzeugt, wir kommen definitiv wieder!!!!

Danke, Jolanta P!