“Vietnamesische Spitzenküche”
5 von fünf Punkten Bewertung zu An Nam

An Nam
Platz Nr. 510 von 3.681 Restaurants in München
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Munich, Bayern, Germany
“Vietnamesische Spitzenküche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Nicht nur die familiäre Atmosphäre, sondern auch die absolute Frische aller Zutaten lassen ein Essen zu einem kulinarischen Höhepunkt werden. Jedes Essen ist einzigartig und wird durch die glutenfreie Verarbeitung und die üppige Zugabe von absolut frischen Kräutern zum Highlight!

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, 205Bella05!

“Pure Lust am Leben”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Bestes Vietnam Restaurant
Excellente Küche, super Service, schönstes Ambiente, draußen wie drin...
Nicht mehr zu steigern......

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, dieterenglert!
“Vietnamesische Gaumenfreude!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Auf Empfelung von einigen Freunden besuchte ich an diesem Abend das Annam. Schon von außen machte es einen sehr ansprechenden und einladenden Eindruck. Dieser positive Eindruck sollte sich im weiteren Verlauf des Abends fortsetzen. Ich hatte nicht reserviert, was ich beim nächsten mal auf jeden fall machen sollte, denn es war bereits alles voll, dennoch hatte ich Glück. Das Getränk Pink Grapefruit, ließ mich durch seinen frischen Geschmack anfangen zu schwärmen, was sich beim Hauptgericht fortsetzen sollte. Es trug den Namen " Tom kho Tau" und bestand aus Garnelen serviert im Tontopf, dazu wurden frische Kräuter sowie ein Papayasalat serviert. Als Nachtisch nahm ich zum krönenden Abschluss noch eine Panna Cotta Kokos. Ich werde definitiv in nächster Zeit des öffteren kommen.

Danke, korbiniankammerer1!
“Geschmackstraum!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Das essen und die Getränke waren durch Empfehlung perfekt aufeinander abgestimmt.
Das Gemüse und die Kräuter sind waren sehr sehr frisch serviert. Das Essen hat qualitativ hervorragend geschmeckt. Das Essen ist perfekt genauso wie der Service!!!! Die Atmosphäre stimmt und es ist sehr sauber und gepflegt!!! Das Restaurant ist zu 100% weiter zu empfehlen!!!! Ich und meine Freunde waren überzeugt, wir kommen definitiv wieder!!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Jolanta P!
“überzeugt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

lecker und nett!
auf der pestalozzistrasse eine der wenigen letzten möglchkeiten gut zu essen. die getränkekarte ist abders als in den meisten restaurants. frische früchte und tolle deko!

• Aufenthalt September 2013
Danke, mina t!