“Einfach perfekt !” 5 von 5 Sternen

Vinpasa
Platz Nr. 3 von 3.434 Restaurants in München
Preisbereich: 10 $ - 66 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Beispiel Menu Wir beginnen mit einem Gruß aus der Küche **** Flußkrebse mit Avocadotatar auf Baby-Spinat **** Tagliolini Tartufo mit frisch gehobeltem Scorzone Trüffel **** Gebratenes Filet von der Lotte (Seeteufel) mit Schwert- & Venus-Muscheln in Kirschtomaten-Weißwein-Sauce, dazu Blattspinat und kleine Kartoffeln oder Rare gebratene Tagliata von der Rinderlende (DRY AGED/irisches Weiderind) auf Rucola mit gehobeltem Parmesan und kleinen Kartoffeln **** Dessert oder Kleine Käse-Auswahl 4 Gänge (Fisch oder Fleisch) € 44,- 5 Gänge (mit Fisch & Fleisch) € 52,-
Neckargemünd, Deutschland
“Einfach perfekt !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir haben im VINPASA einen wunderschönen Abend verbracht. Mein Anruf zwecks Reservierung erfolgte außerhalb der Öffnungszeiten, aber umso überraschter war ich, als sich ein überaus freundlicher „Mensch“ kurz darauf bei einem Rückruf nach meinen Wünschen erkundigte.
Vor Ort am Abend durften wir uns den Tisch für zwei Personen im Freien (an einer wirklich kaum befahrenen Nebenstraße) aussuchen (soweit noch nicht reserviert war). Der Besitzer, er begrüßte uns von Anfang an mit Namen, bot zunächst einen Aperitif an und stellte das Menü vor, welches man mit 4 oder 5 Gängen bestellen kann. Es war überhaupt kein Problem, eines der beiden Essen auf einen Vegetarier auszurichten. Sehr aufmerksam empfand ich die Tatsache, dass der Gruß aus der Küche“ dann unaufgefordert auf das vegetarische Menü abgestimmt war.
Die Auswahl des Weines nach Abfragen unseres diesbezüglichen Geschmacks war perfekt, wobei wir zuvor ein kleines Glas probieren durften. Was wir besonders loben möchten: zu keinem Zeitpunkt fühlten wir uns zu irgendetwas gedrängt und ich glaube, dass der Eigentümer (ich spreche für diesen Abend ungern von einer Bedienung oder dem Service) genau gespürt hat, dass wir uns Zeit lassen wollten. Und so dehnte sich der Abend auch über 3 Stunden aus. Das Essen selbst war vom amuse geule bis zum Dessert einfach nur perfekt. Die Portionen nicht zu groß aber auch nicht zu klein, alles sehr sehr gut kombiniert und wohlschmeckend.
Die Preise sind nicht ganz niedrig aber in Anbetracht der erbrachten Leistungen absolut gerechtfertigt. Selten habe ich eine Restaurantrechnung mit einem solchen Vergnügen beglichen :-) !!
Ich kann mich allen anderen Kommentatoren auf dieser Seite nur anschließen und bin dankbar, dass wir durch diese Bewertungen auf das VINPASA aufmerksam wurden. Wir sind zwar ein paar hundert km weiter entfernt zu Hause, aber wenn wir ein nächstes Mal in München sind, keine Frage wo wir zu Abend essen werden. Und wenn ich an diese wunderbare Atmosphäre denke, möchte ich gerne sehr bald wieder nach München reisen!

• Aufenthalt Juli 2014
4 Danke, Yarmad!

Burghausen, Deutschland
“Erstklassiger Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Wir haben das Restaurant besucht, weil eine gute Empfehlung vorlag aus der letzten Ausgabe des DelikatEssen 2014 München. Hervorragende Vorspeisen (Alici-Sardinen!), Nudelgang als Primo war auch als halbe Portion möglich (aber trotzdem noch zu viel, wenn man auch noch einen Hauptgang wählt). Kleines Restaurant, mit Stühlen im Freien, im Inneren vielleicht Platz für geschätzt 25 Personen. Sieht von aussen eher unscheinbar aus, auch die Homepage ist eher bescheiden und untertrieben. Umso überraschter waren wir dann von der hohen Qualität des Essens und dem guten Service.

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Konrad2!
“freundlicher Service & gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Ein wunderschönes, kleines Restaurant mit super Service und gutem Essen.
Die wechselnde Speisekarte bietet teils außergewöhnliche Gerichte,
doch es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Wir kommen sehr gerne hier her, weil auch der Service stimmt.

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Carsten F!
“Zum weiterempfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Einen Besuch im Vinpasa in der Isabellastraße kann ich nur empfehlen. Ich war an einem Freitag Abend dort (zum ersten Mal) und es war wunderbar. Sehr gemütliches Ambiente und der Service ist sehr freundlich und aufmerksam gewesen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, HRSHFLD!
“Schöner Abend mit persönlichem Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014 über Mobile-Apps

Kleines Restaurant mit einem Ambiente zum wohlfühlen! Essen war vorzüglich und der Service sehr aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

2 Danke, Patrick S!