“Zum weiterempfehlen”

Platz Nr. 28 von 3.791 Restaurants in München
Preisbereich: 11 $ - 71 $
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Beispiel Menu Wir beginnen mit einem Gruß aus der Küche **** Flußkrebse mit Avocadotatar auf Baby-Spinat **** Tagliolini Tartufo mit frisch gehobeltem Scorzone Trüffel **** Gebratenes Filet von der Lotte (Seeteufel) mit Schwert- & Venus-Muscheln in Kirschtomaten-Weißwein-Sauce, dazu Blattspinat und kleine Kartoffeln oder Rare gebratene Tagliata von der Rinderlende (DRY AGED/irisches Weiderind) auf Rucola mit gehobeltem Parmesan und kleinen Kartoffeln **** Dessert oder Kleine Käse-Auswahl 4 Gänge (Fisch oder Fleisch) € 44,- 5 Gänge (mit Fisch & Fleisch) € 52,-
Bewertet am 24. Mai 2014

Einen Besuch im Vinpasa in der Isabellastraße kann ich nur empfehlen. Ich war an einem Freitag Abend dort (zum ersten Mal) und es war wunderbar. Sehr gemütliches Ambiente und der Service ist sehr freundlich und aufmerksam gewesen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

3  Danke, HRSHFLD!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Vinpasa
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. April 2014 über Mobile-Apps

Kleines Restaurant mit einem Ambiente zum wohlfühlen! Essen war vorzüglich und der Service sehr aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

2  Danke, Patrick S!
Bewertet am 1. April 2014

Im Rahmen einer Geburtstagsfeier sind wir im Vinpasa gelandet. Von außen wirkt es sehr klein, von drinnen nicht sonderlich größer, aber es hat den umwerfenden Charme eines Wohnzimmers. Angenehm ruhige Atmospäre und die Hektik des Tages ist bei dem außergewöhnlich aufmerksamen Service wie weggeblasen. Hier ist der Gast mehr als König und man wird den ganzen Abend betüttelt, ohne allerdings aufdringlich oder lästig zu werden. Ein chicer und romantischer Abend bei feinsten Speisen und erlesenen Tropfen. Die neuen Besitzer waren uns, wie auch ihr Anspruch bekannt und hier können sie ihn voll ausleben.
NOCH ein Geheimtipp, aber das Vinpasa wird erfolgreich seinen Weg machen. Wiedersehen ist garantiert !

Danke, knut s!
Bewertet am 24. August 2013

Lauer Sommerabend , kleiner gemütlicher Italiener, guter Service und schöne Weine.....
Preis/Leistung sehr gut......
Was will man mehr?!

Danke, Dom19842013!
Bewertet am 6. August 2013

Nachdem das Lokal bei den Vorpächtern etwas lieblos geworden war, haben die neuen Pächter die Küche sehr stark verbessert und den Service wieder persönlich und kompetent gemacht.

Sehr gute und autentische italienische Küche. Koch hat sich bei einigen Besuchen nicht eine Schwäche geleistet. Pasta, Fisch und Fleisch ausgezeichnet. Preise passen, sehr günstiges Menue für 34 €, Weine moderat.

Die Freifläche ist an Sommerabenden toll, das kleine Lokal ist aber auch innen sehr nett.
Werde wieder kommen...

3  Danke, Frank F!