“Schöner Abend mit persönlichem Service!” 5 von fünf Punkten

Vinpasa
Platz Nr. 3 von 3.651 Restaurants in München
Preisbereich: 10 $ - 65 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Beispiel Menu Wir beginnen mit einem Gruß aus der Küche **** Flußkrebse mit Avocadotatar auf Baby-Spinat **** Tagliolini Tartufo mit frisch gehobeltem Scorzone Trüffel **** Gebratenes Filet von der Lotte (Seeteufel) mit Schwert- & Venus-Muscheln in Kirschtomaten-Weißwein-Sauce, dazu Blattspinat und kleine Kartoffeln oder Rare gebratene Tagliata von der Rinderlende (DRY AGED/irisches Weiderind) auf Rucola mit gehobeltem Parmesan und kleinen Kartoffeln **** Dessert oder Kleine Käse-Auswahl 4 Gänge (Fisch oder Fleisch) € 44,- 5 Gänge (mit Fisch & Fleisch) € 52,-
“Schöner Abend mit persönlichem Service!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014 über Mobile-Apps

Kleines Restaurant mit einem Ambiente zum wohlfühlen! Essen war vorzüglich und der Service sehr aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

2 Danke, Patrick S!

“Hier macht verweilen Freude”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014

Im Rahmen einer Geburtstagsfeier sind wir im Vinpasa gelandet. Von außen wirkt es sehr klein, von drinnen nicht sonderlich größer, aber es hat den umwerfenden Charme eines Wohnzimmers. Angenehm ruhige Atmospäre und die Hektik des Tages ist bei dem außergewöhnlich aufmerksamen Service wie weggeblasen. Hier ist der Gast mehr als König und man wird den ganzen Abend betüttelt, ohne allerdings aufdringlich oder lästig zu werden. Ein chicer und romantischer Abend bei feinsten Speisen und erlesenen Tropfen. Die neuen Besitzer waren uns, wie auch ihr Anspruch bekannt und hier können sie ihn voll ausleben.
NOCH ein Geheimtipp, aber das Vinpasa wird erfolgreich seinen Weg machen. Wiedersehen ist garantiert !

• Aufenthalt März 2014
Danke, knut s!
Munchenwiler, Schweiz
“Gemütliche Terrasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013

Lauer Sommerabend , kleiner gemütlicher Italiener, guter Service und schöne Weine.....
Preis/Leistung sehr gut......
Was will man mehr?!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Dom19842013!
“Nach Inhaberwechsel wieder sehr gut und freundlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Nachdem das Lokal bei den Vorpächtern etwas lieblos geworden war, haben die neuen Pächter die Küche sehr stark verbessert und den Service wieder persönlich und kompetent gemacht.

Sehr gute und autentische italienische Küche. Koch hat sich bei einigen Besuchen nicht eine Schwäche geleistet. Pasta, Fisch und Fleisch ausgezeichnet. Preise passen, sehr günstiges Menue für 34 €, Weine moderat.

Die Freifläche ist an Sommerabenden toll, das kleine Lokal ist aber auch innen sehr nett.
Werde wieder kommen...

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, Frank F!
“Mitten in Schwabing - ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013

Wir waren seit der Eröffnung ca. schon 10 mal dort. Ein kleines, sehr gemütliches Lokal in der ruhigen Isabellastrasse. Draußen sitzt man auch sehr gut. Das junge sehr freundliche Gastronomenehepaar kennen wir schon von früher aus Schwabing. Die Karte ist nicht zu groß, dafür aber ausgezeichnet. Bevorzugt italienische Gerichte - immer auch mal was Besonderes. Weinauswahl gut. Bei der gebotenen Qualität der Speisen und Getränke sind die Preise eher niedrig und das mitten in Schwabing. Wir waren bisher immer mehr als zufrieden. Reservierung ist notwendig, da das Lokal klein ist und die Platzanzahl draußen sehr beschränkt ist. Wer noch nicht da war, sollte es nicht versäumen hinzugehen. Ein Geheimtipp für Schwabing.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, teslaklaus!