“Guter und preiswerter Biergarten in Englschalking” 4 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Rollstuhlgerecht
Munich
“Guter und preiswerter Biergarten in Englschalking”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Kurzum: Das Löwenbräu Bier ist an heissen Tagen durchaus süffig und erfrischend. Mit einem Preis von 2,80€ für einen halben Liter auch vertretbar. Der Biergarten befindet sich am Rande einer Kleingartenanlage, verströmt aber kein piefiges Vereinsambiente, es sind viele Sitzplätze vorhanden. Am Abend meines Besuches beschallte uns ein Tiroler Alleinunterhalter von der Bühne mit "Joanna", "Anton aus Tirol" und Konsorten.... naja Stimmungsprogramm. Das Essen ist durchaus günstig, erreicht aber keine Höhenflüge. Zusammengefasst: Familiärer und fairer Biergarten mit gebremsten Kommerzfaktor. Auf jeden Fall besser als manches andere an Biergärten mit höheren Preisen.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, BavarianTravel!

Reisende, die sich Gaststatte Schlosselgarten angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Gaststatte Schlosselgarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!