“Guten, zentralen Lage.” 5 von 5 Sternen

KING's HOTEL First Class
Nr. 33 von 395 Hotels in München
“Guten, zentralen Lage.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Unser Doppelzimmer war sehr angenehm und liebevoll eingerichtet.
Das Service-Personal war aufmerksam und sehr freundlich.

Das Hotel ist ruhig, die Zimmer sehr sauber und die Lage sehr zentral, In Bahnhofsnähe und dicht zu S/U-Bahn und Bussen:

Auch mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, bfritz!

• Thai zuerst
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich nun drei oder vier Punkte vergeben sollte. Einerseits ist die Lage des Hotels, 5 Minuten zu Fuss vom Hauptbahnhof, sehr gut, aber andererseits fand ich das Zimmer zu klein und der Lärmpegel war zu hoch. Dennoch, es sind nun doch vier Punkte geworden, weil der Preis des Hotels sehr fair ist, wenn man andere Hotels dieser Kategorie in München vergleicht. Der Service war sehr nett und alles ging schnell und problemlos. Neben dem kleinen Zimmer hatte ich zu bemängeln, dass mir das Bett zu weich war. Man kann da zwar drin schlafen, aber es geht durchaus besser in 4 Sterne Hotels. Gut wiederum fand ich, dass eine Kaffemaschine im Zimmer war. Da ich kein Frühstück mitgebucht hatte, musste ich so jedenfalls nicht auf meinen Kaffee am Morgen verzichten. Nicht gut fand ich den Lärmpegel. Mein Zimmer ging direkt zur Strasse raus und dort fährt eine Straßenbahn vorbei, die doch sehr laut ist. Ich würde nächstes Mal wieder hier übernachten, aber dann mit einem Zimmer nach hinten raus, um den Lärm der Strasse nicht zu hören.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, Heidschobob!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Ein sehr gutes, eigenartiges Hotel. Service ist sehr nett, freundlich und hifsbereit. Nespresso-Kaffemaschine mit Ersatzkaffeepads im Zimmer hat uns positiv überrascht. Frühstück sehr lecker und reichhaltig, alles ist super frisch. Man kann sogar Waffeln backen lassen ... Honig schmeckt super... wie alle andere Köstlichkeiten, die wir probiert haben. Das Hotel ist vom City-Center sehr schnell zu Fuß zu erreichen, so konnten wir nach dem Shopping schnell zurück die Sachen ablegen und zur geplannten Veranstalltung gehen. Die Matratzen sind bequem. Einziges was uns etwas gestört hat waren die Kissen und Decken, die aus dem Kunststoff (antiallergische Materiallien) waren.... Uns hat es nicht so gut gefallen... Ansonsten waren wir zufrieden

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Reisender_Engel!
Wennigsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das KIng's First Class Hotel in Münchens MItte ist schon eine besondere Adresse. Wiederholungs"Schläfer" werden mit Namen begrüßt und es ist wie "Zuhause" ankommen. Hotel und Hotelleistungen sind passend und heimelig. Und den Waffelservice beim ausgiebigen Frühstück nehme ich gerne regelmäßig in Anspruch.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, arteporange!
Pirna, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Der Name des Hotels sagt schon alles. Hier fühlt man sich wie ein König. Der Check in verlief schnell und ohne Probleme, was uns auch ganz recht war´, anch einer langen Anreise. Toll ist, das man nur mit der Zimmerkarte in den Fahrstuhl kommt. Im Zimmer fanden wir ein Himmelbett vor auf dem es sich ausgeibig schlafen lies und überall wo man hinsah, war die Krone zu sehen. Das Zimmer war nur etwas klein, da wir mit 2 großen Reisekoffern unterwegs waren. Bem Frühstück am nächsten Morgen fanden wir alles, was man für einen Start in den Tag braucht.

Absolut top ist die Nähe zum Haiptbahnhof, hier läuft man max. 5 Minuten.

Wir waren, trotz des kurzen Aufenthalts (ca. 10h) voll zufrieden.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, amiboy8!
Bautzen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Nicht nur der Name verät einem schon,was man erwarten wird, sondern auch die Einrichtung fies darauf hin. Überall Kronen..uns uns als junges paar war es ein wenig übertrieben. Besonders klasse fanden wir, dass man nur mit gültiger zimmerkarte in den aufzug kommt. Das frühstück wird im erdgeschoss serviert und das Personal kümmert sich wundervoll um einen. Das büfett war reichlich und sehr lecker. Die zimmer waren nicht die größten und wir hatten ein wenig probleme und zwei riesenkoffer hin und her zu bugsieren. Ein enormer Vorteil, und deswegen haben wir das hotel auch gebucht, ist die Nähe zum Bahnhof. In Maximal 5 MInuten Gehzeit ist man am Bahnhof.
Ein durchaus gelungenes hotel, alles sauber und das Personal war auch sehr freundlich!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Streuselescargot!
Erfurt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Wir waren mit einer Gruppe von 37 Personen vom 15.10.-17.10.10 in München und haben dies Hotel wegen seiner zentralen Lage ausgewählt. Zimmausstattung, Service des Personals und das Frühstück waren okay.
In der Gruppe befand sich ein Raucher.
Von unserer Gruppe mussten sich aber 14 Personen mit einem Raucherzimmer abfinden.
Das hat die Stimmung sehr beeinträchtigt.
Ganz Bayern ist rauchfrei, dieses Hotel leider nicht.
Trotz dieses Defizits stimmt insgesamt Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2010
Nr. 16 von 395 in München
Eurostars Book Hotel
Eurostars Book Hotel
Nr. 21 von 395 in München

Sie waren bereits im KING's HOTEL First Class? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KING's HOTEL First Class

Nr. 20 der Luxushotels in München
Nr. 42 der Romantikhotels in München
Nr. 57 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — KING's HOTEL First Class 4*
Das KING’s HOTEL First Class vereint auf einzigartige Weise den Charme bayerisch königlicher Tradition mit dem Luxus modernster Ausstattung. Das privatgeführte Boutique Hotel im Zentrum von München bietet individuellen Service mit persönlicher Note. Hier ist jedes Detail genau durchdacht und mit viel Liebe kreiert und ausgewählt. Die besondere Atmosphäre empfängt Sie bereits in der stilvollen Lobby des 4 Sterne Hotels – mit historischer Holzvertäfelung, kunstvoll gerahmten Gemälden und prächtigen Kronleuchtern. Ob in den liebevoll eingerichteten Zimmern und Suiten, der gemütlichen Kamin-Lounge mit Internet-Ecke oder an der einladenden Hotelbar, der besondere KING’s HOTELs Stil ist überall zu spüren. Und verspricht ein einmaliges Erlebnis für Ihren Kurzurlaub in München. Wir heißen Sie herzlich willkommen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Priceline, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei KING's HOTEL First Class daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kings Hotel First Class
King's First Class