“Zentrale Lage, aber Raucherquartier” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu KING's HOTEL First Class

KING's HOTEL First Class
Nr. 33 von 395 Hotels in München
Erfurt, Deutschland
“Zentrale Lage, aber Raucherquartier”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Wir waren mit einer Gruppe von 37 Personen vom 15.10.-17.10.10 in München und haben dies Hotel wegen seiner zentralen Lage ausgewählt. Zimmausstattung, Service des Personals und das Frühstück waren okay.
In der Gruppe befand sich ein Raucher.
Von unserer Gruppe mussten sich aber 14 Personen mit einem Raucherzimmer abfinden.
Das hat die Stimmung sehr beeinträchtigt.
Ganz Bayern ist rauchfrei, dieses Hotel leider nicht.
Trotz dieses Defizits stimmt insgesamt Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, kulturfreund!

• Thai zuerst
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Unser Doppelzimmer war ca. 22 bis 24 qm groß mit einer etwa 2 Meter breiten Fensterfront. Es war in dunklem Holz mit leichten Beschädigungen ausgestattet und verfügte über ein 1,60cm breites, sehr bequemes Bett. Kissen und Decken für Allergiker werden auf Wunsch aufs Zimmer gebracht.

Lt. Hotelbroschüre sind alle Matratzen Milben geschützt und es erfolgen regelmäßige Sonderbehandlungen zur Desinfektion.

Wir empfanden unser Zimmer als sehr angenehm und liebevoll eingerichtet. Eine zentral geregelte Klimaanlage mit gefilterter Luft ist vorhanden.

Im Bad lagen viele Haare auf dem Fußboden, dies störte mich sehr. Die Ablagefläche war mir etwas zu klein, ansonsten war das Bad in gutem Zustand. Eine Personenwaage, beheizbarer Handtuchständer, großer Spiegel, Fön, Kosmetik-Spiegel und ausreichend amenities waren vorhanden.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut sortiert. Der Raum war in hellem Holz getäfelt und nett ein gedeckt. Das Service-Personal war aufmerksam und sehr freundlich.

Auf Grund der guten, zentralen Lage werden wir dieses Haus auf jeden Fall wieder in Betracht ziehen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, blumenjetta!
Landau in der Pfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Gewählt haben wir das Hotel wegen seiner Bahnhofsnähe. Aber auch zur Besichtigung des Münchner Zentrums ist die Lage gut. Die Zimmer sind recht klein; für eine Städtetour aber ausreichend. Die Fenster zur Straße sind gut geräuschgedämmt. Der Service ist einwandfrei. Auch mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2010
Danke, jusspeak!
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Der Check in war kurz und schmerzlos. Schönes Zimmer, stilvoll eingerichtet wenn auch etwas klein.
Auf demTeppichboden und im Papierkorb waren noch die Überreste von meinem Vormieter. Auf Grund der Reklamation wurde sofort das Zimmer gereinigt und dann war alles gut.
Auf das Frühstück haben wir für 14,00 € p.P. verzichtet, und sind quer über die Strasse lecker im Cafe Frühstück gegangen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, mastertom1963!
Erbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Ich buchte das Hotel, da der Standardpreis mit recht günstig erschien. Bei der Ankunft sah ich, daß an dem Hotel eine sehr stark befahrene Straße vorbeiführt. Mein günstige Zimmer lag zur Straßenseite. Aufpreis für ein ruhiges Zimmer waren € 20,--. Das Parken kostete ebenfalls € 15,-- , genauso wie das Frühstück € 15,-- kostete. Insgesamt war ich dann auch bei €140,-- für die Nacht. Aber nichtsdestotrotz ist das Hotel wirklich sehr schön. Es gibt nichts zu kristisieren. Der Frühstücksraum ist typisch bayerisch und man fühlt sich echt wohl in diesem Haus.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Danke, edihei!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Alles gut, das ist das Motto. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind groß, aber sehr "bayrisch". Ich fand es sehr schön, aber ich kann mir vorstellen, dass es auch stören kann. An den Wänden hängen Bilder von bayerischen Schlössern und Königen.

Das Hotel ist ruhig, die Zimmer sehr sauber, die Bäder neu und die Lage sehr zentral. Ich habe wie ein Kind geschlafen und das ist eher unnormal für mich.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, supermasterphil!
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

In Bahnhofsnähe und damit dicht zu S/U-Bahn und Bussen, an einer Hauptstrasse gelegen, aber die meisten Zimmer sind im hinteren Gebäude und damit sehr ruhig. Zum Oktoberfest nicht weit entfernt. Sehr üppiges Frühstücksbuffet was den Sternen des Hotels alle Ehre macht. Etwas preiswerter, um die Ecke gelegen und zur gleichen Gruppe gehören ist das Kings Hotel Center.

• Aufenthalt Mai 2009
Nr. 14 von 395 in München
Eurostars Book Hotel
Eurostars Book Hotel
Nr. 21 von 395 in München

Sie waren bereits im KING's HOTEL First Class? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KING's HOTEL First Class

Nr. 21 der Luxushotels in München
Nr. 42 der Romantikhotels in München
Nr. 57 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — KING's HOTEL First Class 4*
Das KING’s HOTEL First Class vereint auf einzigartige Weise den Charme bayerisch königlicher Tradition mit dem Luxus modernster Ausstattung. Das privatgeführte Boutique Hotel im Zentrum von München bietet individuellen Service mit persönlicher Note. Hier ist jedes Detail genau durchdacht und mit viel Liebe kreiert und ausgewählt. Die besondere Atmosphäre empfängt Sie bereits in der stilvollen Lobby des 4 Sterne Hotels – mit historischer Holzvertäfelung, kunstvoll gerahmten Gemälden und prächtigen Kronleuchtern. Ob in den liebevoll eingerichteten Zimmern und Suiten, der gemütlichen Kamin-Lounge mit Internet-Ecke oder an der einladenden Hotelbar, der besondere KING’s HOTELs Stil ist überall zu spüren. Und verspricht ein einmaliges Erlebnis für Ihren Kurzurlaub in München. Wir heißen Sie herzlich willkommen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei KING's HOTEL First Class daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kings Hotel First Class
King's First Class