“Hotel in guter Lage 4*” 4 von fünf Punkten

Nr. 35 von 391 Hotels in München
Erfurt, Deutschland
“Hotel in guter Lage 4*”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2010

Der Check in war kurz und schmerzlos. Schönes Zimmer, stilvoll eingerichtet wenn auch etwas klein.
Auf demTeppichboden und im Papierkorb waren noch die Überreste von meinem Vormieter. Auf Grund der Reklamation wurde sofort das Zimmer gereinigt und dann war alles gut.
Auf das Frühstück haben wir für 14,00 € p.P. verzichtet, und sind quer über die Strasse lecker im Cafe Frühstück gegangen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, mastertom1963!

• Thai zuerst
Erbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2010

Ich buchte das Hotel, da der Standardpreis mit recht günstig erschien. Bei der Ankunft sah ich, daß an dem Hotel eine sehr stark befahrene Straße vorbeiführt. Mein günstige Zimmer lag zur Straßenseite. Aufpreis für ein ruhiges Zimmer waren € 20,--. Das Parken kostete ebenfalls € 15,-- , genauso wie das Frühstück € 15,-- kostete. Insgesamt war ich dann auch bei €140,-- für die Nacht. Aber nichtsdestotrotz ist das Hotel wirklich sehr schön. Es gibt nichts zu kristisieren. Der Frühstücksraum ist typisch bayerisch und man fühlt sich echt wohl in diesem Haus.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Danke, edihei!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

Alles gut, das ist das Motto. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind groß, aber sehr "bayrisch". Ich fand es sehr schön, aber ich kann mir vorstellen, dass es auch stören kann. An den Wänden hängen Bilder von bayerischen Schlössern und Königen.

Das Hotel ist ruhig, die Zimmer sehr sauber, die Bäder neu und die Lage sehr zentral. Ich habe wie ein Kind geschlafen und das ist eher unnormal für mich.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, supermasterphil!
Potsdam, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

In Bahnhofsnähe und damit dicht zu S/U-Bahn und Bussen, an einer Hauptstrasse gelegen, aber die meisten Zimmer sind im hinteren Gebäude und damit sehr ruhig. Zum Oktoberfest nicht weit entfernt. Sehr üppiges Frühstücksbuffet was den Sternen des Hotels alle Ehre macht. Etwas preiswerter, um die Ecke gelegen und zur gleichen Gruppe gehören ist das Kings Hotel Center.

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, kandreas!
Pfarrkirchen, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel ist zentral gelegen und nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt. Die Zimmer sind geräumig. Im Hotel befindet sich ein Saunabereich der nach einem langen Konferenttag den Abend gut ausklingen läßt. Da das Hotel direkt an einer Tram liegt hört man diese leider auch, wenn man ein Zimmer nach vorne hat. Obwohl mein Zimmer ein Nichtraucher Zimmer war kam es mir so vor als ob es auch schon Raucher benutzt hätten. Im Hotel waren sehr viele japanische Touristen. Frühstück war sehr reichhaltig und die Zimmeraustattung war sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2008, Business
Danke, ch-t-st!
Konz, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2009

Wir hatten eine dreitägige Städtereise nach München geplant und haben uns wegen der besonders guten Bewertungen für das King's First Class entschieden. Leider konnten wir manche Bewertung nicht ganz nachvollziehen, da unsere Erfahrungen etwas anderer Natur waren.
Was eindeutig stimmt ist, dass das Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend ist, einfach gut geschult. Nachteil des Hotels ist eindeutig, dass es sehr hellhörig ist und man sowohl von den Fluren, den anderen Zimmern als auch von der Straße eine Menge hört. Die Fenster sind definitiv nicht mit Schallschutz versehen. Die Betten sind bequem, dennoch habe ich bei dieser Geräuschkulisse extrem schlecht geschlafen und obwohl ich mir am 2. Tag in einer Apotheke Oropax besorgt habe, wurde ich dann von sehr lauten Nachbarn mitten in der Nacht mehrmals geweckt. Das Frühstück ist auf jeden Fall wunderbar, dennoch waren wir froh uns zu Hause wieder ausschlafen zu können.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Loewi!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2008

Wir übernachten seit Jahren in den King's Hotels München und fühlen uns immer wieder sehr wohl.
Besonders positiv zu erwähnen sind das tolle Frühstücksbuffet und vor allem der aufmerksame und stets hilfsbereite Frühstücksservice, der einem jeden Wunsch von den Augen abliest.

Aufenthalt September 2008
4.5 von fünf Punkten 1.284 Bewertungen
Aloft München
Aloft München
Nr. 22 von 391 in München

Sie waren bereits im KING's HOTEL First Class? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KING's HOTEL First Class

Nr. 21 der Luxushotels in München
Nr. 42 der Romantikhotels in München
Nr. 57 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — KING's HOTEL First Class 4*
Das KING’s HOTEL First Class vereint auf einzigartige Weise den Charme bayerisch königlicher Tradition mit dem Luxus modernster Ausstattung. Das privatgeführte Boutique Hotel im Zentrum von München bietet individuellen Service mit persönlicher Note. Hier ist jedes Detail genau durchdacht und mit viel Liebe kreiert und ausgewählt. Die besondere Atmosphäre empfängt Sie bereits in der stilvollen Lobby des 4 Sterne Hotels – mit historischer Holzvertäfelung, kunstvoll gerahmten Gemälden und prächtigen Kronleuchtern. Ob in den liebevoll eingerichteten Zimmern und Suiten, der gemütlichen Kamin-Lounge mit Internet-Ecke oder an der einladenden Hotelbar, der besondere KING’s HOTELs Stil ist überall zu spüren. Und verspricht ein einmaliges Erlebnis für Ihren Kurzurlaub in München. Wir heißen Sie herzlich willkommen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei KING's HOTEL First Class daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kings Hotel First Class
King's First Class