“Citynah” 3 von fünf Punkten

Nr. 35 von 381 Hotels in München
Berlin, Germany
“Citynah”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014

Der Name verspricht wesentlich mehr als das Hotel hergibt! Das Zimmer war für 2 Personen ziemlich klein, aber alles vorhanden: inkl Espresso-Maschine! Ach es gibt Himmelbetten in jedem Zimmer: naja, es wirkte eher wie ein Sargdecke über dem Bett!
Die Dusche hat einen sehr hohen Einstieg und die Tür kann nur mittels einer besonderen Konstruktion überhaupt ins kleine Bad geöffnet werden.
Die Zimmerreinigung war supergut!
Das Frühstücksbuffet: eine Katastrophe! Sehr eng bestuhlt und Personal, das einem das Gefühl gibt unerwünscht zu sein! Es sah schon reichhaltig aus, aber mir ist der Appetit vergangen nachdem Rührei, Bacon und Beans allesamt kalt waren! Erstmal hörte man von den Kellnern nur "das sei immer so" - später wurde uns dann ein Omelett angeboten....nicht sehr einladend, wenn Käse und Wurst nach 1,5Std Buffet-Eröffnung immer noch Folien überzogen sind (wird wohl nicht im Hotel hergerichtet!). Ja, es gab auch Sekt, aber wer will den schon morgens um 7:30
Insgesamt gab es viel Personal, aber der richtige Umgang mit den Gästen muß wohl noch gelernt werden!
Die Lage zur City ist aber sehr gut und wer weiß....vielleicht steigen wir mal wieder dort ab!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, mudhoney5!

• Thai zuerst
Magdeburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Ich war geschäftlich in München und fand das Hotel ideal. Wir hatten eine Konferenz im The Charles Hotel und habe in Kings Hotel übernachtet. Es war ideal, da es zwei Minuten zu Fuß vom Charles Hotel entfernt ist. Ideal vom Hauptbahnhof zu erreichen. Vom Hauptbahnhof sind es keine 5 Minuten zu Fuß. Das Hotel ist sehr gut ausgestattet und die Zimmer gut eingerichtet. Das Frühstücksbuffet hat eine reichhaltige Auswahl. Einziger Kritikpunkt, Internet ist nur für ein Gerät gratis. Ich kann nicht verstehen, dass Hotels heutzutage nicht verstehen wie wichtig das Internet für die Gäste ist, und das dieses unbedingt auch für mehr als ein Gerät bereitgestellt werden sollte, besonders wenn man beruflich unterwegs ist. Ich würde jederzeit wieder im Kings First Class übernachten.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, MDKind!
francoforte
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2014

Das Hotel liegt in ausgezeichneter Lage, sowohl für die Durchreise als auch für einen Besuch im Münchner Stadtzentrum. Es ist gepflegt, ruhig - trotz Zimmer auf der Straßenseite -, mit gemütlicher Atmosphäre.
Das Personal ist sehr freundlich und professionell.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, sunshine_rosy_corny!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

In diesem 4-Sterne-Hotel wird geboten, was sich der Gast wünscht: erstklassiger Empfang verbunden mit ebensolchem Service, gemütliche Zimmer zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und zudem auch noch Haupftbahnhofnähe.
Mittlerweile zähle ich mich hier zu den Stammgästen, denn ich komme an und fühle mich wie zuhause. Das Bad ist zwar klein, bietet aber den Komfort, den ich mir als Vielreisender in einem solchen Hotel wünsche: Sauberkeit, Funktionalität und Helligkeit. Da ich zudem als großer Mensch oftmals mit den Betten zu kämpfen habe, was hier aber nicht der Fall ist, ist das als weiterer Pluspunkt zu werten.
Schließlich möchte ich noch auf das außergewöhnlich gute Frühstücksbuffet hinweisen, das seinesgleichen in München sucht.

Zimmertipp: Ein Zimmer zum Hof hin bietet die Ruhe, die man sich nach einem stressigen Tag wünscht. Lieber etwas ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, urbanwinner!
Zurich
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Ich habe das Hotel vor 3 Monate für eine Nacht für ca. EUR 70 pro Person gebucht (mit Frühstück). Für ein 4 Stern Hotel ein sehr guten Preis. Unmittelbar hinter der HB, ca. 5 gehminute, Möglichkeit das Auto für EUR 19.00 für 24 Stunden zu parkieren in einem inneren Hof. Sehr nette Empfang, wir haben sogar einen Upgrade in einem Suite gekriegt, 2 Fernsehen, ein grosses Bett. Das WiFi funktionniert nur in der Lobby, ein Code fur 30m. ist an der Empfang zu verlangen. Nur die Badezimmer war sehr klein. Innerhalb 3 Tramstation befindet sich Stachus und viele Laden und Bierhalle.
Ich empfehle das Hotel sehr.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Pitch74!
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Sehr nah vom Hauptbahnhof, ca. 300 Meter entfernt, ca. 800 Meter entfernt von der Fussgängermeile. Das Hotel liegt leider an einer Durchgangsstrasse mit Strassenbahn. Daher sind gewisse Lärmemissionen wohl oder übel hinzunehmen, wobei die Zimmer zur Durchgangsstrasse schalldichte Fenster besitzten. Die Zimmer sind sauber, jedoch eher etwas klein für ein vier Stern Hotel, aber als Gepäckaufbewahrungs- sowie Schlafraum reicht dies vorzüglich. Auch das Frühstück kann sich sehen lassen: Klein, aber fein.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, yogib74!
Landshut, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Auch mein Zimmer war mit Fenster an die Dachauerstraße. Und für Leute mit leichtem Schlaf könnte es vielleicht wirklich unangenehm sein. Auch kriegt man den Vorhang nicht ganz zu sodass immernoch ein einzelner Lichtstreifen in das Zimmer fällt. Dafür sind es nur 200 Meter zum Hauptbahnhof. Das Standarteinzelzimmer ist groß genug, das Bad ebenfalls. Das Frühstück ist sehr teuer aber auch sehr reichhaltig.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
NH München Deutscher Kaiser
Nr. 72 von 381 in München
4.0 von fünf Punkten 1.658 Bewertungen
Mercure Hotel München City Center

Sie waren bereits im KING's HOTEL First Class? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KING's HOTEL First Class

Nr. 21 der Luxushotels in München
Nr. 42 der Romantikhotels in München
Nr. 57 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — KING's HOTEL First Class 4*
Das KING’s HOTEL First Class vereint auf einzigartige Weise den Charme bayerisch königlicher Tradition mit dem Luxus modernster Ausstattung. Das privatgeführte Boutique Hotel im Zentrum von München bietet individuellen Service mit persönlicher Note. Hier ist jedes Detail genau durchdacht und mit viel Liebe kreiert und ausgewählt. Die besondere Atmosphäre empfängt Sie bereits in der stilvollen Lobby des 4 Sterne Hotels – mit historischer Holzvertäfelung, kunstvoll gerahmten Gemälden und prächtigen Kronleuchtern. Ob in den liebevoll eingerichteten Zimmern und Suiten, der gemütlichen Kamin-Lounge mit Internet-Ecke oder an der einladenden Hotelbar, der besondere KING’s HOTELs Stil ist überall zu spüren. Und verspricht ein einmaliges Erlebnis für Ihren Kurzurlaub in München. Wir heißen Sie herzlich willkommen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei KING's HOTEL First Class daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kings Hotel First Class
King's First Class