“Sehr laut dafür gute Lage”

KING's HOTEL First Class
Nr. 36 von 382 Hotels in München
Landshut, Deutschland
“Sehr laut dafür gute Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Auch mein Zimmer war mit Fenster an die Dachauerstraße. Und für Leute mit leichtem Schlaf könnte es vielleicht wirklich unangenehm sein. Auch kriegt man den Vorhang nicht ganz zu sodass immernoch ein einzelner Lichtstreifen in das Zimmer fällt. Dafür sind es nur 200 Meter zum Hauptbahnhof. Das Standarteinzelzimmer ist groß genug, das Bad ebenfalls. Das Frühstück ist sehr teuer aber auch sehr reichhaltig.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Olligo25!

• Thai zuerst
Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Das King's First Class bietet alles, was ich von einem Hotel in dieser Kategorie erwarte: Sauberkeit, ein gutes Bett, ein schönes Bad und freundliches Personal. Darüber hinaus punktet das Hotel vor allem in zwei Bereichen:

Zum einen liegt es absolut zentral, man ist zu Fuß in fünf Minuten am Stachus. Hier muss man jedoch hinzufügen, dass die unmittelbare Nachbarschaft des King's First Class sicher nicht zu den schönsten Ecken Münchens zählt: Glückspiel-Höhlen wechseln sich mit Internet-Cafés und Handy-Läden ab, dazwischen der eine oder andere Sex-Shop... Das gibt einen Punkt Abzug bei der Bewertung der eigentlich tollen Lage, jedoch muss man keine Angst haben, nachts auf die Straße zu gehen o.ä.

Zum zweiten hebt sich das Hotel wohltuend von vielen Bettenburgen ab, die zwar durchaus das gleiche Level an Komfort bieten, aber letztlich eine gewisse anonyme Sterilität ausstrahlen. Allein das Himmelbett, mit dem jedes Zimmer ausgestattet ist, sorgt schon für Flair! Das King's First Class ist dabei aber in keiner Weise exzentrisch oder "speziell", sondern wirkt durchaus gediegen.

Sonst wäre noch zu sagen, dass das Internet auf dem Zimmer leider nicht billig ist - aber das ist ein Grundproblem in Deutschland. Der Parkplatz kostet 13 Euro für 24 Stunden, zudem sind lediglich ca. zehn Parkflächen für das Hotel reserviert. Das könnte also bei voller Belegung knapp werden. Nichtsdestotrotz: Das King's First Class hat uns absolut überzeugt und wir können es uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Christian12002!
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2013

Wasssss soll ich mit einem Zimmer was 4 Sterne hat wenn ich vor Lauter Lärm nicht schlafen kann?????????
Zimmer 112 Liegt in Richtung der der Haupt Str. all 5-10 eine Straßenbahn (Tram), Auto Lärm, Streifenwagen und ein kulturverein gleich gegenüber machen den Schlaf unmöglich. Besonders die Tram das Zimmer wackelt nach jeder bahn fahrt vor dem Zimmer.
Echt Leute spart euch das Geld ich möchte Nachtruhe und kein schlaflose Nacht.
Von mir ein Ungenügend.

• Aufenthalt März 2013, Business
3 Danke, Tayfun E!
STDI, Manager von KING's HOTEL First Class, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben, da Ihnen das Zimmer zur Straßenseite zu laut war.
Wir befinden uns in absoluter Innenstadtlage und sämtliche öfffentliche Verkehrsmittel sind innerhalb 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Trambahn fährt regelmäßig durch die Dachauer Straße und selbst bei unseren isolierten Fenstern kann das Fahrgeräusch nicht 100%ig ausgeschlossen werden.
Gerne bieten wir auch unsere ruhig zum Innenhof gelegenden Clubzimmer an, die zu einem geringen Aufpreis reserviert werden können.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem nächsten Besuch doch noch von einem angenehmen und ruhigen Aufenthalt bei uns in einem unserer Clubzimmer überzeugen können.
Hamminkeln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2013

Das King's Hotel ist ein zentral gelegenes Hotel. Mein Zimmer war sauber und ruhig, jedoch etwas klein falls man zu zweit sein sollte. Das Personal war freundlich und das Frühstück reichhaltig. Das Hotel stellt kostenlos 30 Minuten Internet im Kaminzimmer zur Verfügung.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, R K!
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

positiv:
sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gepflegtes und ruhiges Hotel, kostenlose Nutzung der Nespresso-Maschine (in jedem Zimmer), tägl. frische Flasche Wasser (kostenlos), sehr zentral gelegene Unterkunft, Supermarkt direkt nebenan, Hauptbahnhof und Innenstadt in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen
negativ:
Internetnutzung 12,- Euro für 24 Stunden waren uns eindeutig zu teuer, da man ja nicht den ganzen Tag auf dem Zimmer sitzt und im Internet surft. Wir würden auch ein paar Euro pro Nacht mehr bezahlen, wenn wir dann das Internet kostenlos nutzen könnten (läuft dann sicher auf den gleichen Preis hinaus, aber man hat einfach das Gefühl, dass man nichts extra bezahlt).
Das Frühstück für 17 Euro war uns ebenfalls zu teuer und da das Hotel in Bahnhofs-bzw.Innenstadtnähe liegt, finden sich schnell gute und wesentlich günstigere Frühstücksmöglichkeiten.
Etwas schade war es auch, dass wir mit unserer Schlüsselkarte ständig Probleme hatten und andauernd das Personal um neue Karten bitten mussten, bzw. mehrere Minuten vor verschlossener Zimmertür stehen und diverse Versuche unternehmen mussten, um die Tür zu öffnen.

Ansonsten empfehlen wir das Hotel sehr gern weiter, wir haben uns wohl gefühlt!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, KRoss2007!
Landshut, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

wir waren zum ersten Mal da, ist nun definitiv unser Lieblingshotel in München. Sehr liebevoll und nettes Zimmer (total nettes Himmelbett), sauber bis in die Poren, sehr zuvorkommendes Personal. Hotel liegt sehr zentral, keine 5 Minuten zum Haubtbahnhof.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, gk100297!
Neumarkt
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2012

Hotel liegt sehr Bahnhofsnah ca. 3-5 Minuten zu Fuß, in die Stadt sind es ca. 15 Minuten, Tram direkt vor der Haustür. Zimmer sind klein, sehr gemütlich und praktisch eingerichtet, sogar eine Nespressomaschine für Menschen, die morgens als erstes mal einen Kaffe trinken wollen. Durch die Tram, ist es nichts für Ruhe-Suchende......aber wenn die Fenster geschlossen sind, hört man gar nix mehr, guter Schallschutz. Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und der Service überaus freundlich, wie im ganzen Hotel. Ich bin immer ein Mensch mit Extrawünschen und die wurden ganz schnell und freundlich erledigt. Dieses Hotel ist für Städtereisen und für Geschäftsreisende sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
4.0 von fünf Punkten 1.684 Bewertungen
Hotel Metropol
Hotel Metropol
Nr. 10 von 382 in München

Sie waren bereits im KING's HOTEL First Class? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KING's HOTEL First Class

Nr. 21 der Luxushotels in München
Nr. 42 der Romantikhotels in München
Nr. 57 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — KING's HOTEL First Class 4*
Das KING’s HOTEL First Class vereint auf einzigartige Weise den Charme bayerisch königlicher Tradition mit dem Luxus modernster Ausstattung. Das privatgeführte Boutique Hotel im Zentrum von München bietet individuellen Service mit persönlicher Note. Hier ist jedes Detail genau durchdacht und mit viel Liebe kreiert und ausgewählt. Die besondere Atmosphäre empfängt Sie bereits in der stilvollen Lobby des 4 Sterne Hotels – mit historischer Holzvertäfelung, kunstvoll gerahmten Gemälden und prächtigen Kronleuchtern. Ob in den liebevoll eingerichteten Zimmern und Suiten, der gemütlichen Kamin-Lounge mit Internet-Ecke oder an der einladenden Hotelbar, der besondere KING’s HOTELs Stil ist überall zu spüren. Und verspricht ein einmaliges Erlebnis für Ihren Kurzurlaub in München. Wir heißen Sie herzlich willkommen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Priceline, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei KING's HOTEL First Class daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kings Hotel First Class
King's First Class