“zentral, ruhig, sauber”

KING's HOTEL First Class
Nr. 30 von 389 Hotels in München
Bewertet am 13. Januar 2013

positiv:
sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gepflegtes und ruhiges Hotel, kostenlose Nutzung der Nespresso-Maschine (in jedem Zimmer), tägl. frische Flasche Wasser (kostenlos), sehr zentral gelegene Unterkunft, Supermarkt direkt nebenan, Hauptbahnhof und Innenstadt in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen
negativ:
Internetnutzung 12,- Euro für 24 Stunden waren uns eindeutig zu teuer, da man ja nicht den ganzen Tag auf dem Zimmer sitzt und im Internet surft. Wir würden auch ein paar Euro pro Nacht mehr bezahlen, wenn wir dann das Internet kostenlos nutzen könnten (läuft dann sicher auf den gleichen Preis hinaus, aber man hat einfach das Gefühl, dass man nichts extra bezahlt).
Das Frühstück für 17 Euro war uns ebenfalls zu teuer und da das Hotel in Bahnhofs-bzw.Innenstadtnähe liegt, finden sich schnell gute und wesentlich günstigere Frühstücksmöglichkeiten.
Etwas schade war es auch, dass wir mit unserer Schlüsselkarte ständig Probleme hatten und andauernd das Personal um neue Karten bitten mussten, bzw. mehrere Minuten vor verschlossener Zimmertür stehen und diverse Versuche unternehmen mussten, um die Tür zu öffnen.

Ansonsten empfehlen wir das Hotel sehr gern weiter, wir haben uns wohl gefühlt!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, KRoss2007!
Bewertung schreibenBewertungen (1.100)

Bewertet am 1. Januar 2013

wir waren zum ersten Mal da, ist nun definitiv unser Lieblingshotel in München. Sehr liebevoll und nettes Zimmer (total nettes Himmelbett), sauber bis in die Poren, sehr zuvorkommendes Personal. Hotel liegt sehr zentral, keine 5 Minuten zum Haubtbahnhof.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, gk100297!
Bewertet am 20. Dezember 2012

Hotel liegt sehr Bahnhofsnah ca. 3-5 Minuten zu Fuß, in die Stadt sind es ca. 15 Minuten, Tram direkt vor der Haustür. Zimmer sind klein, sehr gemütlich und praktisch eingerichtet, sogar eine Nespressomaschine für Menschen, die morgens als erstes mal einen Kaffe trinken wollen. Durch die Tram, ist es nichts für Ruhe-Suchende......aber wenn die Fenster geschlossen sind, hört man gar nix mehr, guter Schallschutz. Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und der Service überaus freundlich, wie im ganzen Hotel. Ich bin immer ein Mensch mit Extrawünschen und die wurden ganz schnell und freundlich erledigt. Dieses Hotel ist für Städtereisen und für Geschäftsreisende sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bianca F!
Bewertet am 6. November 2012

Das King's Hotel First Class in München ist ein zentral am Bahnhof gelegenes 4 Sterne Hotel mit zu erwartendem 24 Stunden Service. Normalerweise. Es kann einem auch passieren, daß man an einer leeren Rezeption steht während, die Mitarbeiter des Hotels vor der Tür stehen und rauchen. Dann muß man eben die Zigarettenlänge warten.
Die Zimmer sind entsprechend dem Standard eingerichtet, die zu erwartenden Leistungen wie Klimaanlage, sonstige Ausstattung etc. sind vorhanden. Man merkt, daß das Hotel schon länger in der jetzigen Ausstattung in Benutzung ist, aber es weit entfernt davon, heruntergekommen zu wirken.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und entspricht dem Standard.
Alles in allem ist das King's Hotel First Class ein guter Ausgangspunkt für die Stadterkundung von München, zum längeren Aufenthalt lädt es nicht ein.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, paulseno!
Bewertet am 17. August 2012

Hotel ist im Zentrum, gutes essen und gemutlichkeit.Klein aber fein. In ca 10 minuten zum Hauptbahnhof und Fussgängerzonen. Das umfangreiche Frühstück von Müsli bis zum frisches Obst.Zimmer sind immer sauber, Badezimmer ist etwas klein aber hell und praktisch. Freundliches personal immer bereit zu bedienen. Bleib immer so!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dewishinta!
Bewertet am 25. Juni 2012

Hotel ist soweit ok. In ca.10 laufminuten hat man das Zentrum erreicht.

• Aufenthalt: Oktober 2011
Danke, Pile80!
Bewertet am 20. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr zentral - günstig gelegen zum Hauptbahnhof und der Fußgängerzone - zu Fuß ca. 10 min. Sehr freundliches Personal. Das Zimmer war klein aber sauber und funktional ausgestattet. Lediglich das Badezimmer war schon extrem klein. Das Frühstück war gut und es war alles verfügbar was man braucht.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
0,5 km entfernt
Schiller5 Hotel
Schiller5 Hotel
Nr. 13 von 389 in München

Sie waren bereits im KING's HOTEL First Class? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KING's HOTEL First Class

Anschrift: Dachauer Str. 13, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 19 der Luxushotels in München
Nr. 19 der Familienhotels in München
Nr. 42 der Romantikhotels in München
Nr. 57 der Businesshotels in München
Preisklasse: 97€ - 253€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — KING's HOTEL First Class 4*
Das KING’s HOTEL First Class vereint auf einzigartige Weise den Charme bayerisch königlicher Tradition mit dem Luxus modernster Ausstattung. Das privatgeführte Boutique Hotel im Zentrum von München bietet individuellen Service mit persönlicher Note. Hier ist jedes Detail genau durchdacht und mit viel Liebe kreiert und ausgewählt. Die besondere Atmosphäre empfängt Sie bereits in der stilvollen Lobby des 4 Sterne Hotels – mit historischer Holzvertäfelung, kunstvoll gerahmten Gemälden und prächtigen Kronleuchtern. Ob in den liebevoll eingerichteten Zimmern und Suiten, der gemütlichen Kamin-Lounge mit Internet-Ecke oder an der einladenden Hotelbar, der besondere KING’s HOTELs Stil ist überall zu spüren. Und verspricht ein einmaliges Erlebnis für Ihren Kurzurlaub in München. Wir heißen Sie herzlich willkommen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei KING's HOTEL First Class daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kings Hotel First Class
King's First Class