“Hat bessere Tage gesehen”

KING's HOTEL First Class
Nr. 30 von 388 Hotels in München
Bewertet am 6. Februar 2012

Die Hotelzimmer sind ok, aber die Einrichtung recht veraltet und abgenutzt. Im Badezimmer hat es sehr stark nach alten Abflussrohren gerochen. Ich habe trotzdem noch 3 Sterne vergeben. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich und auch das Fruehstueck entsprach einem 4 Sterne Hotel. Die Lage ist sehr zentral.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, sipandan!
Bewertungen (1.095)

Bewertet am 5. Januar 2012

gutes und vorallem sehr zentrales, nur wenige meter vom hauptbahnhof entfernt und dem lufthansa shuttlebus zum flughafen, 4* hotel. alle zimmer haben ein himmelbett und das frühstück ist sehr gut und ausreichend. personal sehr hilfsbereit und zuvorkommenddas hotel hat auch eine kleine aber sehr nette bar!!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, edupete!
Bewertet am 15. Dezember 2011

Möchte man wegen des Straßenlärms nicht die ganze Nacht wach liegen, muss man einen sogenannten Clubaufschlag in Höhe von 15,- Euro für die Innenhofzimmer zahlen. Auch diese Zimmer sind klein und altbacken. Kommt man am frühen Nachmittag, so muss man damit rechnen, nicht sofort einchecken zu können. Das Personal im Frühstücksbereich war unfreundlich und langsam. Hat man nur wenig Zeit für das Frühstück sollte man hier auch ohne einen Morgen-Kaffee auskommen können. Die Lage in Nähe des Bahnhofes ist zentral, die Umfeld aber leider deshalb auch etwas "spielunkig".

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, TS-Travel_11!
Bewertet am 1. Oktober 2011

Das King's Hotel First Class ist wirklich nciht jedermanns Sache. Den fast schon lächerlich-kitschigen König Ludwig Stil in den abgenutzt wirkenden Zimmern muss man mögen. Ist nun wirklich nicht jedermanns Sache.
Besonders negativ sind uns zwei männliche Mitarbeiter der Rezeption in Erinnerung geblieben.
Arrogante Grundhaltung und wenig zuvorkommende Kundenorientierung. Da sollte die Hotelleitung dringend die Servicequalität überprüfen. Frühstücksbufet war in Ordnung, allerdings wurden die Tische zu spät abgeräumt. Nachkommende Gäste wussten oft nicht wo sie sich hinsetzen sollten. Auch wurde das Buffet zu langsam nachebstückt.
Alles in Allem eine eher enntäuschende Angelegeneheit. Man will mehr sein, als man ist.
Wir empfehlen für das Preis-Leistungsverhältnis lieber ein anderes Hotel.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, speedlight!
Bewertet am 7. August 2011

Für 2 Übernachtungen verweilten wir im Münchner Hotel King`s First Class.
Beim sehr freundlichem Einchecken wählten wir für ein kleines Aufgeld ein
CLubzimmer mit dem Vorteil in den ruherigen Innenhof.
Zimmer/Bad relativ klein, aber bestens ausgestattet.
Flachbildschirm,Espressomaschine,30 min.freies W-Lan und absolute
Sauberkeit, besonders im Bad.Als Aufmerksamkeiten vermerkten wir
eine Flasche Wasser, sowie morgens an der Tür eine Tageszeitung.
Das Frühstück ist ein Gedicht. Qualitätsfrühstücksbuffett mit Gläschen Sekt,
leckeren Semmeln, verschiedenen Wurst/Käsesorten sowie feinem Lachs.
Der Raum war gut besetzt, trotzdem wurde benutztes Geschirr freundlich
und schnell abgeräumt.
Auch abends an der Bar keine Klage, freundliche Gesichter, Preis/Leistung
für ein solches Hotel in Ordnung.
Auschecken in wenigen Minuten.
Übrigens der Weg zum Hauptbahnhof in 5 Fussminuten, bei Überquerung
einer Strasse.
Fazit: Jederzeit in München gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Knete!
Bewertet am 30. Juli 2011

Bei unserer Ankunft wurde uns der Schlüssel für ein ungenutztes Zimmer übergeben, in dem sich noch alle Hinterlassenschaften der vorherigen Gäste befanden - Müll, dreckige Handtücher, benutzte Betten, dreckige Gläser etc. Und das um 15 Uhr! Eine Entschuldigung oder Entschädigung gab es nicht! Das Zimmer war zur Straße gelegen und damit sehr laut!
Obwohl das Hotel in seinen überall ausgelegten Broschüren anpreist, dass Hunde willkommen sind, trifft dies leider überhaupt nicht zu! Zwar kann man Hunde mitbringen - natürlich gegen einen deftigen Betrag!- aber mit in das Restaurant dürfen Hunde nicht! Obwohl hier kommt es wohl auf das Befinden des Personals an! Denn manche Hunde dürfen dort sogar auf dem Stuhl sitzen, manche aber nicht auf dem Boden liegen. Ein Hinweis hierzu findet sich im Hotel nicht! Nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2011
2  Danke, Lenny_701!
Bewertet am 26. Juli 2011

Die Zimmer waren sehr schön und haben einen besonderen Flair. Toll fand ich auf dem Zimmer die Kaffeemaschine mit verschiedenen Kaffeesorten. Wer nicht wählerisch ist, muss selbst kein Shampoo, Deo Bodylotion und Duschgel mitnehmen, ist alles vorhanden. Das Frühstück war göttlich, alles da, was man sich nur vorstellen kann. Dem
etwas älteren Kellner möchte ich ein besonderes Lob ausssprechen, er hat dafür gesorgt, dass man sich wirklich rundum verwöhnt gefühlt hat. Die Lage ist auch sehr gut, in nur wenigen Minuten ist man am Bahnhof, von da kommt man sehr schnell mit den verschiedenen Bahnen an alle Plätze. Marienplatz und Stachus sind aber auch vom Hotel zu Fuß sehr schnell zu erreichen. An der Rezeption wird man stets freundlich begrüßt und bekommt jede Hilfe. Ich war schon in vielen Hotels, aber noch nirgends hab ich eine solche Freundlichkeit erlebt, hier ist der Kunde noch König.
Claudia S.

Nr. 43 von 388 in München
Ruby Lilly Hotel Munich
Ruby Lilly Hotel Munich
Nr. 35 von 388 in München

Sie waren bereits im KING's HOTEL First Class? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KING's HOTEL First Class

Anschrift: Dachauer Str. 13, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 19 der Familienhotels in München
Nr. 19 der Luxushotels in München
Nr. 42 der Romantikhotels in München
Nr. 57 der Businesshotels in München
Preisklasse: 90€ - 214€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — KING's HOTEL First Class 4*
Das KING’s HOTEL First Class vereint auf einzigartige Weise den Charme bayerisch königlicher Tradition mit dem Luxus modernster Ausstattung. Das privatgeführte Boutique Hotel im Zentrum von München bietet individuellen Service mit persönlicher Note. Hier ist jedes Detail genau durchdacht und mit viel Liebe kreiert und ausgewählt. Die besondere Atmosphäre empfängt Sie bereits in der stilvollen Lobby des 4 Sterne Hotels – mit historischer Holzvertäfelung, kunstvoll gerahmten Gemälden und prächtigen Kronleuchtern. Ob in den liebevoll eingerichteten Zimmern und Suiten, der gemütlichen Kamin-Lounge mit Internet-Ecke oder an der einladenden Hotelbar, der besondere KING’s HOTELs Stil ist überall zu spüren. Und verspricht ein einmaliges Erlebnis für Ihren Kurzurlaub in München. Wir heißen Sie herzlich willkommen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, MyHotelShop, Ctrip TA, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei KING's HOTEL First Class daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kings Hotel First Class
King's First Class