Bewertet 6. Februar 2018

Ich kann dieses Hotel empfehlen !
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für München herausragend.
Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln von München-Pasing an die Stadtmitte und die übrigen Stadtteile ist hervorragend.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, George861!
Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Gute Anbindung an München und günstige Preise. Abends ab 20 Uhr kann man gut draussen parken ohne 12 50 zu zahlen für die Tiefgarage. Zum Essen empfehle ich den nahegelegenen Schweitzer Hof. Das Zimmer war ein gepflegtes Einzelzimmer mit ordentlichem Roomservice. Für einen Kurzaufenthalt gut. Frühstück ist so einfach. Speck und dazu ein geschlossenes Ei geht gar nicht. Rührei ist Standart in jedem Hotel, ausser hier in der Post...

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, StefanBaukleid!
Bewertet 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

Extrem unfreundlich der Service man wird möglichst schnell zu Getränken gedrängt und Speisekarte und Weinkarte werden sofort weggeräumt wenn man nicht gleich bestellt war nur zum Essen am kretischen Abend hier und würde garantiert nicht übernachten wenn der Service im Restaurant so mies ist habe noch nie einen so unfreundlichen Kellner erlebt der wohl aus Osteuropa kommt

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Christian M!
Bewertet 28. Dezember 2017

Im Rahmen einer Städtetour nach München besuchten wir das etwas außerhalb gelegene Hotel zur Post, da es auf dem ersten Blick mit seiner urigen Atmosphäre, dem Preis und seiner Anbindung an den ÖPNV bestach.
Leider mussten wir feststellen, dass die negativen Aspekte überwogen.
Die Kosten der hoteleigenen Tiefgarage sind mit 12,50 €/Tag hoch, aber dennoch akzeptabel. Die Zimmer sind (wie der Rest des Hotels) sehr in die Jahre gekommen. Die Reinigung (sofern diese überhaupt stattfindet) fällt äußerst dürftig aus. Beim ersten Betreten des Badezimmers ,,lachten" uns gleich zwei benutzte Wattestäbchen der vorherigen Gäste aus dem Abfallbehälter an. Ganz zu schweigen von Haaren auf dem Waschbecken und Staub auf diversen Armaturen. Wir haben wahrlich viel Toleranz, aber das sind einfach Dinge, die nicht tolerierbar sind!
Da die Kopfkissen ziemlich hart, unnachgiebig und hoch waren, fragten wir an der Rezeption nach etwas kleineren Kissen. Mit dem Satz ,,Wir haben nur diese Kissen" durften wir uns auf morgendliche Nackenschmerzen freuen.
Beim Frühstücksbuffet, welches an sich als ,,klein aber fein" bezeichnet werden kann, wurden wir Zeugen einer weiteren Unverschämtheit. Als ein älterer Hotelgast beim Zapfen von Orangensaft statt der hierfür ,,vorgesehenen" Gläser irrtümlicherweise ein Whiskyglas benutzte, trat direkt eine Hotelangestellte schroff auf den Mann zu und ermahnte diesen über seinen Fehler. Der Mann nahm sein Fehlverhalten zur Kenntnis und ging zum Platz. Als die Angestellte dem Mann dann bis zu seinem Platz folgte, weiter auf ihn einredete bis dieser sein Glas an Ort und Stelle ausgetrunken hatte und sie das Glas mitgenommen hatte, ist mir buchstäblich die Kinnlade heruntergefallen. Aber vielleicht sind zur Frühstückszeit Whiskeygläser für gewöhnlich schnell vergriffen...
Generell machte das Personal einen insgesamt unfreundlichen Eindruck (mit zwei Ausnahmen).
Alles in allem waren wir, trotz des fairen Preises, zum ersten mal überhaupt sehr enttäuscht vom einem Hotel. Wir werden sicher nicht wiederkommen.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Marc B!
Bewertet 22. Dezember 2017

Viele Jahre komme ich in dieses Hotel nun schon, teils privat aber auch geschäftlich dem ich die Preise von der Parkgarage an der Rezeption bemängelt habe wurde mir sehr verständlich und unverschämt klar gemacht von einem älteren Herrn was Sache ist. Dies brauche ich mir als Gast nicht gefallen lassen deshalb werde ich hier nicht mehr buchen.

Zimmertipp: Zimmer nach hintenraus buchen
Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar