Bewertet am 3. September 2016 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit Raucherzimmer (!!!)
(Ich gehöre leider zu den Süchtigen)
Tolles Frühstück. In unmittelbarer Nähe Pasinger S-Bahn ( 5 min) 15 min von dort bis Innenstadt München.
Service freundlich und kompetent.
Hoteleigener Biergarten.
Zimmer waren sauber und in der Größe ausreichend.
Wer München erkunden möchte - ideal für den schmalen Geldbeutel!

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Klaus A!
Bewertet am 30. August 2016

* Bayrisch rustikales Hotel, dass ziemlich in die Jahre gekommen ist. Die Zimmereinrichtung ist schon ziemlich abgewohnt (Farbe bröckelt von der Wand etc.). Die Dusche war ziemlich versifft (Stock-/Schimmelflecken wohin man schaut - das das nicht behoben wird, ist nicht nachvollziehbar). Bin wirklich enttäuscht. War bisher immer sehr zufrieden mit diesem Hotel.
* Unweit des Pasinger Bahnhofs (Regional-/Fernverkehr, S-Bahn, Tram, Bus) - also was fast perfekt gelegen. In knapp 15 Minuten ist man in der Innenstadt. Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls in unmittelbarer Nähe (Pasinger Viktualienmarkt, Pasing Arcarden, diverse Supermärkte).
Wenn man allerdings ein Zimmer zur Bodenseestraße raus hat, dann ist es schon ziemlich laut. Der Wunsch, ein Zimmer in die andere Richtung zu bekommen, wurde nicht berücksichtigt.
* Das Personal am Empfang war ziemlich wortkarg. Offenbar ist ein "Guten Tag" schon zuviel verlangt. Enttäuschend.
* Das Frühstücksbufett hatte alles im Angebot, was man zum Frühstück benötigt.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, NaMe_379!
Bewertet am 26. Juli 2016 über Mobile-Apps

Die Post hat alles was ich für meine 2-3 Tagesreisen brauche: Saubere Zimmer, grosse Dusche, gutes Frühstück, guter Service, funktionierendes und freies WLAN
Es empfiehlt sich rechtzeitig zu buchen da anscheinend viele Gäste meiner Meinung sind.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Bernd_Trp!
Bewertet am 30. Mai 2016

Das Hotel liegt sehr günstig, fußläufig zum Pasinger Bahnhof und den Pasing-Arcaden.
Die Zimmer sind nicht mehr neu, aber akzeptabel. Sauberkeit könnte hier allerdings etwas besser sein, sowohl im Zimmer selbst (viel Staub auf dem Schrank) wie auch Bad/Dusche.
Sehr freundliches Personal an der Reception, Die etwas festere Dame (deren Namen ich leider nicht kenne) verdient sich diesbezüglich ganz besonderen Lob.
Frühstück recht gut und wo ich vor eben zwei Wochen da war, wurde ich von einem Herrn bedient der ebenso recht freundlich war und motiviert schien (im Gegensatz zur Dame die ich ca. 5 Monate zuvor antraf).
Alles in Allem ein Haus das ich gerne weiterempfehle.

Zimmertipp: Eher nach hinten raus (nicht Richtung Marienplatz)
Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, MARKUS120!
Bewertet am 11. April 2016 über Mobile-Apps

Günstiges Hotel mit toller Rezeption. Freundlicher Service am Empfang genieße ich sehr. Das Restaurant bietet bayrische Küche. Kaum bestellt war das Essen schon auf dem Tisch.
Bei meinem nächsten Besuch in München gerne wieder Hotel zur Post.

Aufenthaltsdatum: April 2016
Danke, Schluerfer!