“Enttäuschend”
Bewertung zu Zur Post Hotel

Zur Post Hotel
Nr. 187 von 391 Hotels in München
Bewertet am 24. Mai 2013

Ich wohnte eine Nacht in dem Hotel während einer Geschäftsreise in Deutschland.
Das Hotel ist wirklich veraltet, selbt die Fernseher sind altmodisch.

Halten Sie sich vom Hotelrestaurant fern. Das Essen ist furchtbar und überteuert (rund 20 Euro für einen trockenen und nicht frischen Lachs). Das schlimmste war der Restaurantmanager, der nicht die Geduld hatte, irgendeine unserer Fragen zu beantworten und ständig die Augen verdrehte, wenn wir ihn auf Englisch um Hilfe baten.
Schlecht, schlecht, schlecht.

Danke, ILAS21!

Bewertet am 11. März 2013

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Klaus K!
Bewertet am 22. Februar 2013

Für Geschäftsreisende ist dieses Hotel zum Übernachten zu empfehlen , da es eine gute Autobahnanbindung hat und auch ansonsten schöne Einkaufsmöglichkeiten ( Pasing Arkaden ) in 5 min entfernung gibt . Auch die Übernachtungspreise sind für München günstig . Frühstück ist auch in Ordnung . Mit dem Personal muß man Geduld haben es ist nicht deutschsprachig , aber sehr freundlich . Das Restaurant im Haus ist nicht unbedingt zu empfehlen das Essen ist zwar gut aber viel zu teuer . Die Karte ist sehr klein . Alles in Allem wenn man das Essen im Haus ausspart und in der näheren Umgebung geht hat man eine gute Übernachtung zum kleinen Preis .

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, 915Petra915!
Bewertet am 19. November 2012

Zimmer nicht sauber, Weckruf vergessen, Räumlichkeiten für Seminare vollkommen ungeeignet, Menü viel zu langsam für ein Seminar, pseudo-bayrische Atmosphäre. Das ganze Hotel macht einen relativ abgewohnten Eindruck und scheint hauptsächlich für Durchreisende zu sein. Entsprechend fand ich das alles etwas lieblos und ungepflegt. Nie wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, DrKr1968!
Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir blieben auf der Fahrt nach Wien eine Nacht hier. Es war ein sauberes, nettes Hotel mit einem ausgezeichneten Frühstück! Der Preis war im Vergleich zu anderen in München wirklich günstig. Das Personal war hilfreich. Die Lage ist auch bequem.

Danke, bilge_k_a!
Bewertet am 10. Juli 2012

Hotel ist klein und gut für 1 oder max. 2 Nächte, auf jeden Fall ist es schrecklich veraltet und auch wenn es nur ein 3-Sterne ist, hätte es doch viele hübsche Details, vor allem in den Zimmern und im Restaurant, geben können, um den Gesamteindruck zu verbessern. Die Zimmer sind eng und lassen einige wichtige Einrichtungen vermissen. Die Haltung des Personals ist geschäftsmäßig, aber nicht wirklich gastfreundlich oder einladend, was ein Zeichen dafür ist, dass eine entsprechende Weiterbildung zur Frage der Kundenbeziehung erforderlich ist! Sie haben eine gute Bier-Bar und auch die Lage ist sehr gut. Ich würde das Hotel allen, die einen feinen und komfortablen Aufenthalt suchen, nicht empfehlen. Zimmer an der Hauptstraße sind 7 Tage in der Woche und rund um die Uhr extrem laut, es gibt daher nur einige Zimmer zum ruhigen Hinterhof.

Danke, Abdalla K!
Bewertet am 30. Mai 2012

Für Geschäftsreisen ein sehr angenehmes sauberes Hotel. Ich war 3 Tage zu Gast und es hat mir ganz gut gefallen. Das Wlan allerdings immer noch Geld kostet im Hotel kann ich nciht ganz nachvollziehen besonders da eh alle Geschäftsleute mit ihrem Handy dann ins Netz gehen. Ansonsten war das Frühstück ausreichend und gut.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
14,1 km entfernt
ibis Styles Munchen Ost Messe
ibis Styles Munchen Ost Messe
Nr. 40 von 391 in München

Sie waren bereits im Zur Post Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zur Post Hotel

Anschrift: Bodenseestr. 4, 81241 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Preisklasse: 58€ - 167€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zur Post Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ostrovok, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zur Post Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Post
Zur Post Hotel München