“Hotel Zur Post - Feedback”
Bewertung zu Zur Post Hotel

Zur Post Hotel
Nr. 187 von 391 Hotels in München
Bewertet am 3. August 2013

Ich war auf einer Geschäftsreise und habe dort übernachtet, weil es nah an unserem Büro liegt. Insgesamt eine gute Lage. Das Personal war freundlich, sie haben mir eine Karte der Gegend gegeben, was mir sehr geholfen hat : ) Super Frühstück.
Dennoch einige Nachteile in meinem Doppelzimmer:

1. Keine Klima - Anlage
2. Kein Balkon
3. Nur zwei Kleiderbügel im Schrank
4. Irgendwie haben sie ein Problem mit Kopfkissen: ) Ich hatte zwei Kissen auf dem Bett, eins riesig groß und eins winzig klein.

Insgesamt: Kann ich empfehlen!

1  Danke, damin888!

Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Habe hier zwei Mal übernachtet, als ich auf Geschäftsreise in der Gegend war. Es ist ein einfaches Hotel, aber es gibt alles, was man braucht.
Ein Einzelzimmer (sehr klein), Bad mit allem, was nötig ist. Das Frühstück ist wirklich gut und ich habe einmal im Hotel zu Abend gegessen, das war auch ok.
Wer Nachtleben in der Gegend sucht, sollte woanders buchen. Mich hat das nicht interessiert, also war das in Ordnung.
Ich komme wieder!

Danke, douggym!
Bewertet am 14. Juli 2013

Ich hatte spät gebucht und nichts erwartet, aber dies war eine angenehme Überraschung. Traditionelle bayerische Trachten, sehr gutes deutsches Essen und ein wundervolles Erlebnis! Das größte Hotelzimmer, in dem ich je war! Ich würde dort wieder wohnen.

Danke, Mark P!
Bewertet am 26. Mai 2013

Die Zimmer sind geräumig, es steht WIFI zur Verfügung, das aber leider immer noch berechnet wird.Sollte bei einem Hotel, in dem Tagungen durchgeführt werden nicht der Fall sein. Das Personal ist größtenteils freundlich und hilfsbereit. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage, die in der Lage ausgesprochen wichtig ist.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, doro12!
Bewertet am 24. Mai 2013

Ich wohnte eine Nacht in dem Hotel während einer Geschäftsreise in Deutschland.
Das Hotel ist wirklich veraltet, selbt die Fernseher sind altmodisch.

Halten Sie sich vom Hotelrestaurant fern. Das Essen ist furchtbar und überteuert (rund 20 Euro für einen trockenen und nicht frischen Lachs). Das schlimmste war der Restaurantmanager, der nicht die Geduld hatte, irgendeine unserer Fragen zu beantworten und ständig die Augen verdrehte, wenn wir ihn auf Englisch um Hilfe baten.
Schlecht, schlecht, schlecht.

Danke, ILAS21!
Bewertet am 11. März 2013

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Klaus K!
Bewertet am 22. Februar 2013

Für Geschäftsreisende ist dieses Hotel zum Übernachten zu empfehlen , da es eine gute Autobahnanbindung hat und auch ansonsten schöne Einkaufsmöglichkeiten ( Pasing Arkaden ) in 5 min entfernung gibt . Auch die Übernachtungspreise sind für München günstig . Frühstück ist auch in Ordnung . Mit dem Personal muß man Geduld haben es ist nicht deutschsprachig , aber sehr freundlich . Das Restaurant im Haus ist nicht unbedingt zu empfehlen das Essen ist zwar gut aber viel zu teuer . Die Karte ist sehr klein . Alles in Allem wenn man das Essen im Haus ausspart und in der näheren Umgebung geht hat man eine gute Übernachtung zum kleinen Preis .

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
14,1 km entfernt
ibis Styles Munchen Ost Messe
ibis Styles Munchen Ost Messe
Nr. 40 von 391 in München

Sie waren bereits im Zur Post Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zur Post Hotel

Anschrift: Bodenseestr. 4, 81241 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Preisklasse: 59€ - 168€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zur Post Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Ostrovok, Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zur Post Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Post
Zur Post Hotel München