“Kurztrip nach München” 3 von fünf Punkten

Nr. 182 von 380 Hotels in München
Baden-Baden, Deutschland
“Kurztrip nach München”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Für einen Kurztrip nach München ist das Hotel in Ordnung. Das Zimmer war sehr klein und rustikal (eben bayrisch) eingerichtet. Wir waren zu dritt. Das Bett ist O.K., das Zustellbett war schlecht (Klappbett). Im Zimmer war noch ein kleiner Tisch mit Stuhl und ein alter Fernseher (kein Flatscreen) mit schlechtem Empfang. Das Bad war sehr klein, schätze ca. 2qm. Das Zimmer zum Hof war sehr ruhig. Das Frühstück war gut. Es gibt kalte und warme Speisen (u.a. Rührei, Speck, Würste). Das Hotel war sauber. Das Personal freundlich. Die Tiefgarage kostet EUR 11,50 pro Tag. Zum Pasinger Bahnhof sind es rund 5 Minuten zu Fuss. Von dort geht´s in rund 10-15 Minuten zur Innenstadt. Für einen Kurztrip würde ich das Hotel wieder buchen, insbesondere bei Anreise aus Richtung Stuttgart ist das Hotel sehr gut zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Frank B!

• Serbisch zuerst
Riedstadt, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Hotel hat eine gute Lage, Anbindung via Bahn und Auto wirklich gut. Wir waren per Zug angereist daher hat das schon gut gepasst. Das Hotel selbst ist definitiv in die Jahre gekommen. Das Zimmer hat auch schon bessere Tage gesehen aber naja es war okay, mehr aber auch nicht.

Frühstück war Qualitativ ebenfalls gut, weitere Services vom Hotel haben wir nicht genutzt.
Personal ist ein wenig unmotiviert und teilweise planlos.
Für einen Kurzaufenthalt ok, für nochmals 5 Tage welche wir in München verbrachten würde ich nicht wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, TEST7983!
Limassol, Zypern
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Wir haben in diesem Hotel zehn Nächte verbracht, als wir an einer Messe teilgenommen haben. Das Meiste war durchschnittlich, die Frauen an der Rezeption wirkten wenig professionell. Die Zimmer waren klein, aber ausreichend. Das Frühstück war akzeptabel. Wir haben dort auch zu Abend gegessen, die Qualität war gut.

Danke, Vasos D!
Sofia, Bulgarien
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

Ich war auf einer Geschäftsreise und habe dort übernachtet, weil es nah an unserem Büro liegt. Insgesamt eine gute Lage. Das Personal war freundlich, sie haben mir eine Karte der Gegend gegeben, was mir sehr geholfen hat : ) Super Frühstück.
Dennoch einige Nachteile in meinem Doppelzimmer:

1. Keine Klima - Anlage
2. Kein Balkon
3. Nur zwei Kleiderbügel im Schrank
4. Irgendwie haben sie ein Problem mit Kopfkissen: ) Ich hatte zwei Kissen auf dem Bett, eins riesig groß und eins winzig klein.

Insgesamt: Kann ich empfehlen!

1 Danke, damin888!
ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Habe hier zwei Mal übernachtet, als ich auf Geschäftsreise in der Gegend war. Es ist ein einfaches Hotel, aber es gibt alles, was man braucht.
Ein Einzelzimmer (sehr klein), Bad mit allem, was nötig ist. Das Frühstück ist wirklich gut und ich habe einmal im Hotel zu Abend gegessen, das war auch ok.
Wer Nachtleben in der Gegend sucht, sollte woanders buchen. Mich hat das nicht interessiert, also war das in Ordnung.
Ich komme wieder!

Danke, douggym!
Chichester, England, United Kingdom
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Ich hatte spät gebucht und nichts erwartet, aber dies war eine angenehme Überraschung. Traditionelle bayerische Trachten, sehr gutes deutsches Essen und ein wundervolles Erlebnis! Das größte Hotelzimmer, in dem ich je war! Ich würde dort wieder wohnen.

Danke, Mark P!
Korntal-Münchingen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Die Zimmer sind geräumig, es steht WIFI zur Verfügung, das aber leider immer noch berechnet wird.Sollte bei einem Hotel, in dem Tagungen durchgeführt werden nicht der Fall sein. Das Personal ist größtenteils freundlich und hilfsbereit. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage, die in der Lage ausgesprochen wichtig ist.

• Aufenthalt März 2013, Business
Nr. 125 von 380 in München
Hotel Carmen
Hotel Carmen
Nr. 220 von 380 in München

Sie waren bereits im Zur Post Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zur Post Hotel

Unternehmen: Zur Post Hotel
Anschrift: Bodenseestr. 4, 81241 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 182 von 380 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zur Post Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zur Post Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Post
Zur Post Hotel München