Zur Post Hotel
Neuner(München)
Hotel Schleuse(München)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. August 2013

Wir haben in diesem Hotel zehn Nächte verbracht, als wir an einer Messe teilgenommen haben. Das Meiste war durchschnittlich, die Frauen an der Rezeption wirkten wenig professionell. Die Zimmer waren klein, aber ausreichend. Das Frühstück war akzeptabel. Wir haben dort auch zu Abend gegessen, die Qualität war gut.

Danke, Vasos D!
Bewertet 3. August 2013

Ich war auf einer Geschäftsreise und habe dort übernachtet, weil es nah an unserem Büro liegt. Insgesamt eine gute Lage. Das Personal war freundlich, sie haben mir eine Karte der Gegend gegeben, was mir sehr geholfen hat : ) Super Frühstück.
Dennoch einige Nachteile in meinem Doppelzimmer:

1. Keine Klima - Anlage
2. Kein Balkon
3. Nur zwei Kleiderbügel im Schrank
4. Irgendwie haben sie ein Problem mit Kopfkissen: ) Ich hatte zwei Kissen auf dem Bett, eins riesig groß und eins winzig klein.

Insgesamt: Kann ich empfehlen!

1  Danke, damin888!
Bewertet 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Habe hier zwei Mal übernachtet, als ich auf Geschäftsreise in der Gegend war. Es ist ein einfaches Hotel, aber es gibt alles, was man braucht.
Ein Einzelzimmer (sehr klein), Bad mit allem, was nötig ist. Das Frühstück ist wirklich gut und ich habe einmal im Hotel zu Abend gegessen, das war auch ok.
Wer Nachtleben in der Gegend sucht, sollte woanders buchen. Mich hat das nicht interessiert, also war das in Ordnung.
Ich komme wieder!

Danke, douggym!
Bewertet 14. Juli 2013

Ich hatte spät gebucht und nichts erwartet, aber dies war eine angenehme Überraschung. Traditionelle bayerische Trachten, sehr gutes deutsches Essen und ein wundervolles Erlebnis! Das größte Hotelzimmer, in dem ich je war! Ich würde dort wieder wohnen.

Danke, Mark P!
Bewertet 26. Mai 2013

Die Zimmer sind geräumig, es steht WIFI zur Verfügung, das aber leider immer noch berechnet wird.Sollte bei einem Hotel, in dem Tagungen durchgeführt werden nicht der Fall sein. Das Personal ist größtenteils freundlich und hilfsbereit. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage, die in der Lage ausgesprochen wichtig ist.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, doro12!