“Nettes Hotel für Geschäftsreisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Zur Post Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Zur Post Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zur Post Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Bodenseestrasse 4, 81241, München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 171 von 394 Hotels in München
Köln, Deutschland
“Nettes Hotel für Geschäftsreisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Für Geschäftsreisen ein sehr angenehmes sauberes Hotel. Ich war 3 Tage zu Gast und es hat mir ganz gut gefallen. Das Wlan allerdings immer noch Geld kostet im Hotel kann ich nciht ganz nachvollziehen besonders da eh alle Geschäftsleute mit ihrem Handy dann ins Netz gehen. Ansonsten war das Frühstück ausreichend und gut.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Benjamin B!

Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Preis-Leistung in Ordnung. Tiefgarage mit direktem Hotelzugang. Ich fand die Zimmer etwas zu klein. Wusste nicht wohin mit meinem Koffer. Habe dann den Schreibtischstuh auf den Flur gestellt und den Koffer unter den Schreibtisch. Bad war auch klein aber sauber und alles vorhanden was man braucht. Leider stand der Fernseher direkt neben dem Bett, man musste sich praktisch vor das Bett stellen Etwas zu sehen. Frühstück war in Ordnung.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Knut1234215!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Gutes Hotel wenn man nicht in die Innenstadt will. Am besten ein Zimmer zum Innenhof verlangen, da das Hotel an einer stark befahrenen Strasse liegt. Mit Zimmer auf der Rückseite ist das kein Problem. Das Zimmer war renoviert und sehr sauber. Das Frühstück war im Zimmerpreis dabei und in Ordnung. Innenhof befindet sich auch ein Biergarten.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, lghtstrm!
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Bayerische Freundlichkeit, super Auswahl,gutes, frisch zubereitetes Essen und angenehme Restaurantatmosphäre, Frühstück angemessen, sehr frisch und reichhaltig ACHTUNG:
Zimmer zur Straße und Südseite sind eine Katastrophe, sehr laut, keine Klimaanlage
ABER das schlimmste ist die Tiefgarage....... in jede Ecke ist gepinkelt worden, fürchterlicher Gestank , so geht das nicht!

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, Christian B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Wir waren zum zweiten Mal während einer Tagung im Hotel zur Post und wieder rundherum zufrieden. Lage ist sehr günstig, um die Ecke ist der Bahnhof von wo man mit der Bahn in kurzer Zeit in die City fahren kann.
Zimmer sind absolut in Ordnung und angemessen für den Preis. Frühstück ist gut und es gibt viel Auswahl.
Am meisten gefallen hat uns die Freundlichkeit des Personals. Man fühlt sich dort einfach wohl, weil alle total nett sind und sich permanent bemühen.
Wir werden auf jeden Fall wieder dort übernachten und empfehlen dieses Hotel.

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, sunshine123_10!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das Hotel eignet sich gut zur Durchreise ,Autobahn ist in der Nähe, aber auch gute Nähe zum Biergarten.S-Bahn gleich in der Nähe um in die "direkte Stadt"zu kommen. Bei der Zimmerbuchung UNBEDINGT ein Zimmern zur Hofseite buchen, ansonsten sehr, sehr starker Straßenlärm ( es handelt sich um eine Hauptverkehrsstraße , auch nachts stark befahren )Wir waren im Sommer da und es gibt KEINE Klimaanlage nur einen transportablen Ventilator,Fenster öffnen war wegen Verkehrslärm auch nicht wirklich zu empfehlen ! Der Tiefgaragenparkplatz war mit 11 Euro eigentlich übertrieben teuer,wir hatten Glück und fanden in der Nähe einen kostenlosen Parkplatz.
übrigens-kleiner Hund war erlaubt

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, cera2!
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Wir waren auf der Durchreise und brauchten ein Bett für die Nacht. Entsprechend waren die Ansprüche nicht besonders hoch. Das Auto sollte nicht auf der Strasse übernachten müssen, Frühstück solls geben und ein sauberes Zimmer mit Bad brauchen wir.

Für knapp 90 Euro wurde das Post Hotel angeboten. Wir buchten zum Voraus, rollten in die hauseigene Tiefgarage und gingen zum Check-In. Eine etwas gestresste Angestellte händigte uns den Schlüssel aus und sagte in einem eisigen Tonfall nur "Zimmer im 1. Stock, schönen Abend". Keine Information über das Frühstück (die Info war hinter uns an der Wand angebracht, aber wäre ja nur nett gewesen....), nix. Wir bezogen das Zimmer, welches nicht besonders modern ausgestattet war, aber das war auch nicht die Erwartung. Sauber, angenehmes Bett und weg vom Lärm der angrenzenden Hauptstrasse.

Das anschliessende Abendessen im Restaurant war nicht gerade der Bringer. Die Kellnerin war freundlich und bemüht unsere Wünsche (weder extravagant noch ausgefallen) zu erfüllen. Die servierten Speisen waren.... naja, wir waren hungrig und haben gegessen, "nothing to write home about" - relativ fettig und gleiche Zutaten mit unterschiedlichen Garstufen, dazu eher lustlos gewürzt.

Beim Frühstück am nächsten Morgen empfing uns ein mit den üblichen Brot, Käse und Wurstwaren ausgestattetes Buffet - das wars dann aber auch. Also mit dem Begrüssen; kein Personal weit und breit, wir standen erst ein paar Sekunden herum, beschlossen dann aber uns einfach zu setzen und selbst zu organisieren. Als wir den Futter gefasst und gerade so angenehm am frühstücken waren, erschienen dann doch mehrere Exponenten des Services, u.a. eine Dame der ihre Aufgabe - Tische abräumen - sichtlich nicht passte. Lautstark liess sie das dreckige Besteck in eine Kiste fallen, so dass von einer Unterhaltung bei normaler Lautstärke abgesehen werden musste.... wir verzichteten auf ausgiebiges Frühstücken, da die Ambiance wenig einladend war.

Die Receptionistin vom Vorabend war auch am morgen anwesend und checkte uns mit der gleichen eisigen Miene wieder aus. Schlussendlich muss ich sagen, es wäre grundsätzlich alles nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut. Die Kellnerin aus dem Restaurant war das Highlight des Personals, alle anderen liessen bei uns mehr das Gefühl aufkommen, knapp geduldet, sicherlich jedoch nicht GÄSTE zu sein.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 259 von 394 in München
Hotel Am Moosfeld
Hotel Am Moosfeld
Nr. 87 von 394 in München

Sie waren bereits im Zur Post Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zur Post Hotel

Anschrift: Bodenseestrasse 4, 81241, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zur Post Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zur Post Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Post
Zur Post Hotel München