“Gutes Preis- Leistungsverhältnis” 4 von fünf Punkten

Zur Post Hotel
Nr. 175 von 381 Hotels in München
“Gutes Preis- Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2011

Das Hotel liegt in der Nähe von der S-Bahn Station.
Es sind nur 4 Stationen zum Marienplatz.
Die Zimmer sind sauber und angemessen groß, nur das Badezimmer war etwas klein.
Das Frühstücksbuffet ist vielfältig, wenn auch nichts außergewöhnliches.
Eine super Wahl wenn man ein günstiges aber sauberes Hotel sucht.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, Acki2609!

• Serbisch zuerst
Niedersachsen
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2010

Der größte Vorteil des Hotels Zur Post liegt in seiner Nähe zur S-Bahnstation Pasing. Ich kam bei schlechtem Wetter in Pasing an und hatte zum Glück nicht mehr weit zu laufen.

Das Einchecken lief zügig ab. Ich war etwas sauer weil ich ein Nichtraucher Zimmer bestellt hatte aber nur ein Raucherzimmer bekommen habe. Da das Hotel ausgebucht war gab es leider auch kein andere Möglichkeit. Das Zimmer war bayrisch rustikal eingerichtet, sauber aber alles schon etwas betagter - das gilt in besonderer Weise für das Bad. Da das Hotel an einer sehr stark befahrenen Strasse liegt konnte ich auch kein Fenster öffnen - der Lärm ist sehr stark.

Zum Hotel gehört auch ein Restaurant (dort wird auch das Frühstück angeboten). Angeboten wird typisch bayerische Kost, Qualität und Preise sind soweit ok.

Fazit: Ich hatte in München zu vergleichbaren Preisen schon bessere Hotels und würde bei Auswahlmöglichkeit auch lieber woanders übernachten.

• Aufenthalt Januar 2009, Business
Danke, rz231!
Wedemark
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2010

Gutes Standard-Hotel zu akzeptablem Preis.
Die Zimmer sind ordentlich und einwandfrei sauber, könnten etwas größer sein.
Die Rezeption ist immer freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt an einer Haupt Ein-/Ausfallstraße, die von früh morgens bis spät abends stark befahren ist. Zimmer zur Gartenseite sind daher empfehlenswert.
Dafür hat man durch die Nähe zum Bahnhof Pasing unzählige Verbindungen in die Stadt und die Umgebung.
Das Frühstück ist gut, leider fast immer das gleiche Angebot.
Wenn man Glück hat, kann man über HRS ein Zimmer zum "Hot Deal" Tarif ergattern, der sehr günstig ist. Ansonsten ist auch der reguläre Preis akzeptabel.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, MartinR42!
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

Wenn man ein Zimmer zur Straße bekommt ist Schlafen schwierig. Nach hinten ist es ok.

• Aufenthalt August 2010
1 Danke, stefanhh34!
Bonn, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhof Pasing und ist somit mit öffentlichen Verkehrsmitteln recht gut zu erreichen. Das in rustikalem Stil eingerichtete Hotel war vom Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung. Das Einzelzimmer befand sich unter dem Dach und war sowohl in Sachen Ausstattung als auch Größe durchschnittlich. Alles wirkte recht sauber. Negativ ist, dass vor dem Hotel eine recht stark befahrene Strasse vorbeiführt. Das Frühstücksbüffet war vom Angebot her gut. Da aber am Sonntagmittag offensichtlich viele Gäste zum Mittagessen angemeldet waren, vernachlässigte das Personal etwas die Frühstücksgäste und kümmerte sich eher um das Eindecken für die Mittagszeit. In Sachen Freundlichkeit des Personals habe ich schon deutlich besseres erlebt. Dennoch kann ich das Hotel (noch) weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Danke, berezin!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2010

Ich habe eine Nacht in diesm Hotel übernachtet. Das Zimmer war groß, geräumig und sauber, das Bad war ebenfalls sauber, jedoch recht klein und eng. Ich hatte ein Zimmer zur Straße, die bei geöffneten Fenstern recht laut ist. Sind die Fenster jedoch geschlossen, hört man fast nichts. Das Personal war freundlich. Da ich ausschlafen wollte, habe ich "verhandelt" und auf das Frühstück verzichtet und stattdessen bis Mittag schlafen können. Die Anbindung an den ÖPNV ist hervorragend, zur S-Bahn läuft man nur wenige Minuten.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, micha_10!
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2010

Das "Hotel Gasthof zur Post" ist vom S-Bahnhof München Pasing leicht zu erreichen, einfach geradeaus aus dem bahnhof und an der großen kreuzung rechts.
Auf Empfehlung einer Kollegin in diesem Hotel übernachtend, war dieses leider voll gebucht, so daß ein Zimmerwechsel nicht möglich war. Warum ich wechseln wollte?
1. Lag mein Zimmer im 1. Stock nach vorne zur Hauptverkehrsstraße
2. Es gab keine Klimaanlage, also entweder bei geschlossenem Fenster (dann hörte man allerdings die Straße wirklich nicht) schwitzen oder bei geöffnetem Fenster nur mit Ohrstöpseln schlafen.

Das Hotel war zum Zeitpunkt meines Aufenthalts auch von Busgruppen und einer Schulgruppe frequentiert, was sich zumindest im Restaurant auch im Lärmpegel niederschlug.

Ausstattung und Größe der Zimmer waren für ein 3 Sterne Haus noch in Ordnung, auch wenn man den Holzmöbeln an diversen Macken ansah, daß sie schon einiges erlebt hatten. Die Stockflecken in der Dusche könnte man mal beseitigen. Das Bad war relativ beengt (auf der Toilette sitzen ging nur leicht schräg, weil der Heizkörper direkt davor war).
Das Frühstück war nicht übermäßig, aber in Ordnung. Internetzugang war laut Aufkleber per WLAN verfügbar, habe ich aber nicht ausprobiert.

Was sehr zu empfehlen ist, ist der Biergarten auf der Rückseite des Hotels. Schneller, freundlicher Service. Zivile Preise und die Speisen waren ausgezeichnet.

Für 72,50 EUR inkl. Frühstück (gut für Geschäftsreisende: Das Frühstück wird mit dem steuerlichen Erstattungssatz von 4,80 EUR auf der Rechnung ausgewiesen) gilt meine Weiterempfehlung nur, wenn man ein Zimmer zur Rückseite bekommen kann.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Nr. 215 von 381 in München
ECONTEL HOTEL München
ECONTEL HOTEL München
Nr. 249 von 381 in München

Sie waren bereits im Zur Post Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zur Post Hotel

Unternehmen: Zur Post Hotel
Anschrift: Bodenseestr. 4, 81241 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 175 von 381 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zur Post Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zur Post Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Post
Zur Post Hotel München