“Sehr schöner Aufenthalt”

Derag Livinghotel Am Olympiapark
Nr. 220 von 390 Hotels in München
Bewertet am 12. August 2014

Hatten eigentlich, nach den etlichen negativen Bewertungen, die schlimmsten Befürchtungen. Aber wir wurden angenehm überrascht. Hatten ein ziemlich neues Zimmer und alles war sauber.

Nur beim Frühstück gibt es mit dem Sitzplatz Probleme. Hier müssten viel mehr Sitzplätze geschaffen werden. Auch ist nur ein Bediensteter hier total überfordert, da dieser auch noch den Kaffee kochen und die Eier und den Speck zusätzlich braten muss. Respekt an diesen Kellner, der immer die Ruhe bewahrt hat.

Zimmertipp: Im Ersten Stock sind gute renovierte Zimmer.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus S!

Bewertet am 22. Juli 2014

Ist Lage wirklich alles? Grundsätzlich ist die Lage für Hotelbesucher entscheidend, will man nicht stundenlange U-Bahnfahrten in Kauf nehmen. Aber es gibt ja auch andere Hotels in München. Unser Zimmer war jedenfalls weit davon entfernt, was man sich unter 3-Sternen vorstellt: Seit ca 20 Jahren nicht renoviert, schmuddelig und abgenutzt. Warum man dann noch über 120 EUR dafür bezahlen muss, bleibt das Geheimis des Hotelmanagers. Leider hatten wir keine Wahl. Aber eine Entscheidung bleibt uns: Nie wieder.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Nafets D!
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel Am Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2014

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern es jedoch sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. „Nie wieder“ – das hören wir wirklich nicht gern. Vielleicht möchten Sie sich und uns etwas Zeit geben, da wir ab August den ersten Apartments inkl. der Badezimmer endlich an den „Kragen“ gehen und etagenweise renovieren werden. Möglicherweise sind dann auch die Gewitterwölkchen etwas verflogen und Sie geben uns eine zweite Chance, damit wir Sie letztendlich doch noch von uns überzeugen können. Darüber würden wir uns sehr freuen!

Mit sonnigen Grüßen aus München
vom gesamten Karl Theodor-Team

Sabine Schneider-Rottig
Direktorin

Bewertet am 6. Juni 2014

Fangen wir mit dem positiven an: Nettes Personal an der Rezeption und das Frühstück war gut.

Ich bin zwar nicht pingelig, musste aber die Rezeption bitten mir ein anderes Zimmer zuzuweisen. Schon im Gang ein seltsamer Geruch, im Zimmer dann noch schlimmer. Kleine Einbauküche total veraltet und dreckig, im Bett lagen Haare (vom Service oder Zimmervorgänger?), im Boden Brandflecken.

Mir wurde dann auch ohne großes Murren ein anderes Zimmer zugewiesen, das Personal an der Rezeption war hier zuvorkommend. Es war zwar dann ein Raucherzimmer aber deutlich besser von der Einrichtung und Sauberkeit.

Bad ist wie beschrieben 80er pur, war aber sauber.

Würde daher leider trotz nettem Personal und guten Frühstück nicht nochmals herkommen. Preis/Leistung stimmt nicht.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Melanie F!
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel Am Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2014

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern es jedoch sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Gern möchten wir uns bei Ihnen an dieser Stelle vielmals entschuldigen. In der Zwischenzeit haben diverse Gespräche mit den zuständigen Abteilungen stattgefunden, dass mit mehr Sorgfalt gearbeitet werden muss! Vielen lieben Dank für die freundlichen und lobenden Worte hinsichtlich unserer Mitarbeiter und Kollegen sowie unseres Frühstücksbuffets. Vielleicht möchten Sie uns etwas Zeit geben, da wir ab August unseren Apartments endlich an den „Kragen“ gehen und etagenweise renovieren werden. Möglicherweise sind dann auch die Gewitterwölkchen etwas verflogen und Sie geben uns eine zweite Chance, damit wir Sie letztendlich doch noch von uns überzeugen können. Wir würden uns darüber sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen aus München
vom gesamten Karl Theodor-Team

Sabine Schneider-Rottig
Direktorin

Bewertet am 29. April 2014

Ich habe zwar wenig Erfahrungen mit 3-Sterne Hotels, aber ich sage trotzdem das mich dieses Hotel positiv überrascht hat. Die Lage ist wunderschön! Umgeben ist das Hotel vom Dantepark, einer Anlage wo kleine Kinder Spaß haben werden, dank der Spielplätze, sowie ältere, da man sehr schön Spaziergänge machen kann. Die Damen an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit. Ein großen Pluspunkt gibt es für das Zimmer. Geräumiges Bad, große Spiegel, sehr gemütliches Bett, hier kann man auch gut sitzen, dank einer Polsterung am Kopfteil. Des Weiteren war ich erfreut über die Miniküche mit Wasserkocher, Teebeutel, Kaffee, sowie zwei kostenlose Flaschen Wasser und zwei Flaschen Bier (muss in München sein ;) ) Frühstück war auch lecker, jedoch nicht allzu umfangreich.
Resümierend lässt sich konstatieren, dass sich dieses Hotel in einer super Lage befindet. Nicht zu weit weg vom Stadtkern, trotzdem ruhig. Zimmer sowie Service waren auch sehr befriedigend. Ich würde gerne wieder kommen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Philipp F!
Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das ist das erste mal das wir ein 3 Sterne Hotel gebucht haben. Wir erwarten zwar nicht viel von einem 3 Sterne Hotel aber gewisse SAUBERKEIT (WC innen schmutzig wie ein öffentliches WC) sollte vorhanden sein. Nach 3x Zimmer wechseln haben wir im Nebengebäude (nicht im Hotel) ein Zimmer bekommen, leider war auch in diesem Zimmer kein Safe und keine Getränke im Kühlschrank. Housekeeping nicht jeden Tag hatten fast kein Klopapier mehr. aber eines müssen wir zugeben der Rezeptionist hat sich echt mühe gegeben (5 euro Trinkgeld bekommen von uns)

Positiv: BETT, Naheliegende Ubahn Station, Einkaufszentrum nur 3 Stationen entfernt von Gern, gegenüber vom Hotel gibts ein Supermarket.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, eesca25!
Bewertet am 1. Januar 2014

ruhige und zentrale Lage (200m zur U-Bahn "Gern" / 8 min. ins Zentrum). Sauberes, geräumiges Zimmer. Aufmerksames Personal. Tolle "kostenlose" Extras (Regenschirm am Zimmer, Wasserkocher mit Tee und Instantkaffee, Bier und Mineralwasser in der Minibar gratis, Coffee to go in der Lobby), ausreichendes Frühstücksbuffet mit Lachs, usw. Nur das Rührei war "totgekocht". Tiefgarage inklusive. Neben dem Hotel ein toller Supermarkt (MO - SA 07:00 - 20:00 Uhr geöffnet). Sehr weiche Betten, etwas Kanalgeruch im Badezimmer.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michael L!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir hatten kein Hotelzimmer sondern eine Ferienwohnung mit kleiner Küche.Für 4 Übernachtungen ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Frühstück haben wir selbst gemacht,eine Einkaufsgelegenheit gibt es gleich neben dem Hotel.Das Hotel bietet auch Frühstück für 14 Euro an,was uns aber auch zu teuer war.(essen morgens nicht so viel)Das Appatement war nett eingerichtet.Allerdings war das Inventar schon etwas älter,uns hat es nicht gestört.Es gab einen großen Plasmafernseher.Bad und Schlafgelegenheit befanden sich eine Treppe höher(für Gehbehinderte nicht zu empfehlen)Wir hatten eine große Dachterasse und einen Balkon.Zur U und S-Bahn sind es 5 Minuten.In 20 Minuten ist man in der Innenstadt.
Das Personal war stets freundlich und nett.Lobenswert ist noch das kostenfreie parken in der Tiefgarage.Wir würden das Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: Es ist prinzipiell ruhig,würde aber wieder die oberen Appartements bevorzugen.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
2,6 km entfernt
Harry’s Home Hotel München
Harry’s Home Hotel München
Nr. 69 von 390 in München

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Am Olympiapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Am Olympiapark

Anschrift: Paschstr. 46, 80637 München, Bayern, Deutschland (ehemals Derag Livinghotel Karl Theodor)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 220 von 390 Hotels in München
Preisklasse: 78€ - 146€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Derag Livinghotel Am Olympiapark 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Am Olympiapark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Derag Karl Theodor Hotel
Derag Livinghotel Am Olympiapark München