Bewertet 22. August 2018

von außen etwas unscheinbares, innen jedoch edel eingerichtetes und sauberes Haus von hoher Qualität und entsprechend nicht ganz billig, weder in der Übernachtung noch im F&B-Bereich. Für 35 Euro Frühstückkosten darf man dann natürlich auch etwas erwarten (frische Eierspeisen, viele verschiedenen Müslisorten, Südtiroler Joghurt, Lachs, Shrimps, Bündnerfleisch), bei den Getränken besteht noch etwas Luft nach oben. Lage zwar nicht ganz zentral, aber die City ist immer noch fußläufig in 30 min. zu erreichen oder aber sehr bequem mit den kostenlosen hoteleigenen Hollandbikes. Ruhige Lage und für Feinschmecker liegt der "Käfer" gleich gegenüber......

Zimmertipp: Zum Innenhof
  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Michael S!
HotelMuenchenPalace, Verkaufsleiter von Hotel München Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Sehr geehrte/r Michael S,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr tolles Feedback.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie unser Frühstücksbuffet genießen konnten.

Wie schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Stadt mit unseren kostenfreien Palace-Fahrrädern zu erkunden.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Hotel München Palace zu begrüßen.

Barbara Lohrey und das gesamte Hotel München Palace Team
Verkaufsrepräsentantin

Bewertet 30. Juli 2018

Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Die Küche ist vorzüglich und das Personal sehr heiter. Die Zimmer sind eiin Traum und individuell gestaltet und die Betten sind excellent.Sehr zentral gelegen.

Zimmertipp: 702 unterm Dach
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, angelikaandresen!
HotelMuenchenPalace, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel München Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2018

Sehr geehrte angelikaandresen,

vielen Dank für Ihre herzliche Bewertung.

Ihr besonderes Lob an unsere Kollegen werden wir gerne mit dem gesamten Team teilen, denn es stellt immer eine besondere Motivation dar.

Wie schön, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen und Sie sich bei uns wohl fühlen.

Bewertet 28. Juli 2018

Günstige Lage zur Stadtmitte und doch sehr ruhig gelegen.
Die Atmosphähre des Hotels vermittelt den Charakter einer privaten Luxuswohnung in München.
Der Garten des Hotels ist ein kleines Juwel mitten in einer Großstadt.

Zimmertipp: Ein Zimmer zum Garten wählen.
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: allein
2  Danke, steffenbork!
HotelMuenchenPalace, Sales & Marketing Assistant von Hotel München Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2018

Sehr geehrte/r steffenbork,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr herzliches Feedback.

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Atmosphäre des Hotel München Palace gefallen hat. Mit viel Liebe zum Detail wurde hier größter Wert auf erlesene Materialien und passende Farbkombinationen gelegt.

Wie schön, dass Ihnen unser Garten gefallen hat. Dieses Kleinod ist wirklich ein kleines Juwel inmitten der Großstadt.

Wir freuen uns darauf Sie bald wieder im Hotel München Palace zu begrüßen.

Bewertet 24. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die 5 Sterne sind durchaus berechtigt! Der Service ist exzellent und sehr aufmerksam. Persönliche Anrede mit Namen . Sehr saubere und moderne Zimmer. Im Hinterhof ein idyllisches Plätzchen zum Verweilen und fürs Frühstück oder in den Abendstunden an der Bar . Gut gelegen zu U Bahn und Bus im checke nBogenhausen nahe Friedensengel und Englischem Garten

Gerne wieder

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
3  Danke, ckquack!

Sehr geehrte/r ckquack,

vielen Dank für Ihr herzliches Feedback.

Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie unsere persönliche Gästebetreuung schätzen.

Ihre netten Worte bezüglich unserer Zimmer und unseres Gartens freuen uns sehr.

Nochmals vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Bewertet 21. Juli 2018

Wir können das München Palace nur empfehlen. Sehr stilvoll und schön eingerichtet, kostenlose Minibar und ein schickes Restaurant mit einer traumhafte Terrasse im Innenhof, ideal für laue Sommerabende!

Das Frühstücksbuffet ist mit 35 €/Person nicht ganz günstig (für ein Hotel dieser Kategorie aber absolut im Rahmen) aber dafür fehlt es an nichts. Frei bestellbare Eierspeisen, diverse frische Obst-/Gemüsesäfte, hausgemachte Marmeladen, sind nur einige wenige Highlights.

Der Service im ganzen Haus ist ebenfalls immer freundlich und kompetent.

Die Zimmer sind gut geschnitten, die Betten bequem und falls einem die vorhandenen Kissen nicht passen, kann man noch diverse Varianten wie Allergikerkissen oder spezielle Nackenkissen ordern.

Auch die Lage, fast direkt am Friedensengel, ist ideal für einen Städtetrip!

Man kann München von hier aus gut zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erkunden.

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und hatten nichts zu beanstanden!

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Beate D!

Sehr geehrte Beate D,

vielen Dank für Ihre herzliche Bewertung.

Ihr tolles Lob an unsere Kollegen werden wir gerne mit dem gesamten Team teilen, denn es stellt immer eine besondere Motivation für unsere Kollegen dar.

Wie schön, dass Sie unser Frühstücksbuffet genießen konnten und unsere persönlichen Service schätzen.