Bewertet 27. März 2018

Wir hatten eine Junior Suite für einen Wochenend-Städtetrip nach München. Das Hotel ist sehr gepflegt und macht einen hochwertigen Eindruck. Es liegt ruhig in einer Seitenstraße, allerdings erreicht man die nächste U-Bahn und alles andere wichtige in wenigen Fußminuten. Wir wurden nach dem sehr freundlichen Check-In noch aufs Zimmer geleitet, wo man uns die Suite präsentiert hat. Zur Begrüßung gabs noch einen Obstkorb, zwei sehr leckere kleine Küchlein und eine Getränkeauswahl. Die Junior-Suite ist sehr geräumig, blitzsauber und top ausgestattet. So haben wir uns eine 5 Sterne Suite vorgestellt. Der Wellnessbereich ist klein aber fein und sehr sauber und modern. Die Tiefgarage ist groß genug für Oberklassefahrzeuge. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, qualitativ sehr hochwertig und man konnte zusätzlich noch alle warmen Speisen wie Omlette. Rührei, Weißwürste usw. frisch vom Tisch aus bestellen. Es gibt ein sehr gutes Kellner zu Gäste Verhältnis. Wir mussten nie auf irgendetwas warten. Insgesamt ein tolles Hotel, das wir gern wieder besuchen.

Zimmertipp: Die Junior Suite im 4. OG ist einfach toll
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marcel L!
HotelMuenchenPalace, Manager von Hotel München Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2018

Lieber Marcel L,

vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich rundum wohl bei uns gefühlt haben.

Es freut uns sehr, dass Ihnen die Einrichtung in unserer Juniorsuite mit dem eleganten Dekor gefällt und dass Sie die Möglichkeit hatten, unser reichhaltiges Frühstücksbuffet mit unserem aufmerksamen Service besonders zu genießen.

Ihre lobenden Worte werden wir gerne weitergeben, denn es bedeutet uns sehr viel, die Erwartungen unserer Gäste erfüllen zu können.

Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im Hotel München Palace.

Bewertet 20. März 2018

Wir haben dieses Hotel mehrfach besucht und wurden jetzt zum wiederholten Male enttäuscht.Wir haben über Dritte eine Juniorsuite bestellt für fast 700,- €.Kurzentschlossen kam unsere 12 jährige Tochter mit .Aufbettung kostet 100,-€/Nacht!!Das nenn ich billige Abzocke und sicher kein branchenübliches Gebaren!!Nie wieder!Never again!!

Aufenthalt: März 2018
1  Danke, Glenn F!
HotelMuenchenPalace, Manager von Hotel München Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Sehr geehrter Glenn F,

wir bedauern, dass Sie sich über unsere – durchaus branchenüblichen – Geschäftsbedingungen geärgert haben. Selbstverständlich müssen wir eine dritte Person im Zimmer extra berechnen und unsere Mitarbeiter haben Sie über das Prozedere beim Check In hingewiesen. Die fast 700 € waren auch für 2 Übernachtungen in der Junior Suite. Bei ihrem letzten Aufenthalt hatten Sie direkt für 3 Personen gebucht, daher gab es auch keinen Aufpreis vor Ort.

Vielleicht möchten Sie uns auch den Grund Ihrer Enttäuschung aus anderen Aufenthalten zur Kenntnis geben, damit wir das für die Zukunft ausräumen? Wir sind über die Maßen um das Wohl unserer Gäste besorgt und kümmern uns mit Freuden; da besorgt uns Ihre pauschale Kritik in der Tat.

Wenn Sie uns die Möglichkeit geben, würde ich Sie gerne nochmals persönlich kontaktieren, um Sie vielleicht doch weiterhin in unserem Haus haben zu dürfen.

Salika Glattkowski & Palace Team
Direktorin

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Hotel. Nette Empfang, gemütliche und elegante Zimmer. Service hilfsbereit und nett. Frühstück sehr reichhaltig und hochwertig. Auch die Lage ist top und zentral. Wir haben uns wohl. Wir kommen wider.

Aufenthalt: Dezember 2017
Danke, Elis2806!
HotelMuenchenPalace, Manager von Hotel München Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Liebe Elis2806,

vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre netten Worte.

Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste bei uns wie zu Hause fühlen und wir Ihnen einen Ort zum Wohlfühlen schaffen können.
Schön, dass Sie auch mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Feedback gebe ich gerne an unser Team weiter.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns im Hotel München Palace begrüßen zu dürfen.

Bewertet 29. Januar 2018

Man kann es Zusammenfassen - hier ist der Gast nicht König, sondern Kaiser. Super freundliches Personal, professionell und immer zur Stelle wenn man es braucht. Elegante Bar mit erstklassiger Küche und einer sehr guten Auswahl an Getränken, gemütliche Zimmer in tollem Design, gut gepflegt und in super Zustand, leckeres Frühstück das keine Wünsche offen lässt.

Zimmertipp: Man kann kein falsches Zimmer buchen
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, Claudia S!

Liebe Claudia S,

recht herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel München Palace genießen konnten und insbesondere unseren Service und das Personal loben können. Gerne geben wir Ihr Feedback an die Kollegen im Team weiter - für alle ist das immer eine ganz besondere Motivation!

Herzlichen Dank nochmals und wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 26. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Palace Hotel ist ein kleineres familiär geführtes 5Sterne Hotel in München, freundlicher Empfang, schöne mit Bedacht eingerichtete Zimmer sorgen für Wohlbefinden von Anfang an. Ein kleiner Wellnessbereich mit Sauna Dampfbad und Fitness sorgen für Entspannung ! Am Abend ist die Bar ein Highlight ! Freundlicher Service. Große Getränkeauswahl und ein hervorragendes Speisenangebot. Am nächsten Morgen wird der Gast mit einem exquisiten Frühstück verwöhnt.
Wer Zeit hat sollte Zimmer mit Frühstück buchen!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, Christoph1954!
HotelMuenchenPalace, Verkaufsleiter von Hotel München Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2018

Sehr geehrte/r Christoph1954,

Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.

Es freut uns sehr, dass Ihnen die individuelle Einrichtung der Zimmer mit dem eleganten Dekor gefällt und dass Sie die Möglichkeit hatten, unser reichhaltiges Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten und hausgemachten Spezialitäten zu genießen.

Barbara Lohrey & Palace Team
Verkaufsrepräsentantin