“rundum superschön”

Nr. 5 von 382 Hotels in München
Beitragender der Stufe 1
“rundum superschön”
Bewertet am 22. August 2014

Der ideale Ort, um sich zu erholen und zu genießen! Wir haben uns von der ersten Sekunde an superwohl gefühlt. Der Gast ist König in diesem sehr gut geführten Haus. Das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit, ohne dass es aufgesetzt wirkt. Das Frühstück im Garten macht Laune auf einen schönen Tag in der City. Und am Abend freut man sich auf ein köstliches Getränk in der gemütlichen Hotelbar! Ideal für Honeymoon!!!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Christina D!
HotelMuenchenPalace, Manager von Hotel München Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Liebe Christina D.,

vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel München Palace!
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und unser Garten bei schönem Wetter genießen konnten!

mit herzlichen Grüßen aus München,

• Arabische zuerst
Bewertet am 21. August 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hotel München Palace...sehr aufmerksames Personal , großes und geräumiges Zimmer mit Wohlfühlfaktor...tolle Bettlandschaft für guten Schlummerschlaf, Boxspringbett ! ( wir haben nach diesen Nächten dort beschlossen uns ebenfalls ein Boxspringbett zu kaufen...dies nur am Rande erwähnt ! )
Wir haben selten so gut geschlafen und uns danach so gut erholt gefühlt !

Entspanntes Frühstück im ( wilden ) Garten des Hotels...klasse ! Sehr aufmerksamer Service , welcher uns auch frisch gepressten O-Saft und Omlettes an den Tisch brachte , sehr lecker...man konnte auch Nürnberger Würstl oder Weisswürste ordern , sehr sehr lecker und alles frisch !

Die Lage in Bogenhausen ( gegenüber ist z.B. KÄFERS ) gefällt , der goldene Friedensengel ist nur 5 min entfernt....auch der sehr idyllische Friedhof von St.Georg ( Prominentenfriedhof ) liegt in der Nähe.

Wir kannten diese Münchener Ecke ( Bogenhausen ) noch nicht und waren sehr angetan.

Vielen Dank an das Hotel München Palace...es hat Spaß gemacht bei Ihnen !

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Garten , 2.Etage...sehr empfehlenswert !
  • Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Jens G!
Lieber Jens G.,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Bemerkungen sind für uns sehr wichtig und wertvoll, um die Qualität und Standards stetig zu verbessern und freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlten und gut geschlafen haben - so sollte es im Hotel sein.

Wir hoffen sehr Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße aus München,

AB
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Da stimmt wirklich alles.
Die Atmosphäre ,das personal und die vielen
charmanten Kleinigkeiten.
Wir haben ein tolles Frühstück im Garten genossen,
Ein Absacker in der Hotelbar und die Stadt im August.
Absolut zu empfehlen

Aufenthalt August 2014, Paar
5 Danke, Thomas F!
Sehr geehrter Thoams F.,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass SIe sich gut umsorgt und wohl fühlten bei uns im Hotel München Palace.

Herzlichen Gruß aus München,
Italien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 31. Juli 2014

Bin mit meiner Frau fuer ein Wochenende ohne Kinder ins Palace gefluechtet. Ein liebevoll gefuehrtes Haus, Sauberkeit, Fruehstueck, Ankunft und Abreise alles wunderbar. Sehr charmante Zimmer alles mit dem extra kleinen "Extra" an Aufmerksamkeit. Ein junges nettes Team, jederzeit wieder.
Vielen Dank Muenchen Palace Team

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Carabao73!
Sales81675, Manager von Hotel München Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Lieber Herr Carbao73,

vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Zeilen, wir haben Sie sehr gerne Verwöhnt und freuen uns sehr, dass es Ihnen gut gefallen hat.
Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, vielleicht auch mit Ihren Kindern, wir haben auch unser Familien Paket inklusive Zoobesuch.

Herzlichen Gruß,
Ihr Salika Glattkowski
Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel im Zusammenhang mit einem Opernbesuch im Nationaltheater zum ersten Mal gebucht! Vom Betreten bis zum Verlassen des Hauses waren wir absolut zufrieden! Der Service von allen Mitarbeitern ließ keine Wünsche offen! Die Qualität des komfortablen, nicht zu großen Hauses, vermittelt eine echte Wohlfühlatmosphäre! Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, 15454!
Sales81675, Manager von Hotel München Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Liebe 15454,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie keine Wünsche offen hatten und wir Sie verwöhnen konnten.

Wir freuen uns sehr Sie bald wieder begrüßen zu dürfen,

Mit herzlichen Grüßen,
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel im Internet gefunden. Es ist keines dieser großen anonymen 5 Sterne Hotels. Es ist sehr V persönlich mit gediegenem Service. Das Frühstück in jedem Fall im Garten einnehmen. Auch die Bar mit ihrem zuvorkommenden Service ist zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Wolfgang1010!
Sales81675, Manager von Hotel München Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Sehr geehrter 'Wolfgang1010',

vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir hoffen sehr Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus München,
Bewertet am 27. Juni 2014

Ein geschmackvolles Haus in einer zentralen und doch ruhigen Lage.
Das Personal war insgesamt sehr freundlich.
Wir haben uns im Zimmer, im Restaurant, in der Lounge - überall wohl gefühlt.
Wenn wir wieder nach München kommen ist schon klar, wo wir wohnen werden.

Zimmertipp: Zimmer Südseite ist sehr angenehm, wir legen Wert auf Ruhe während der Nacht
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, Monika L!
Salika_Glattkowski, Manager von Hotel München Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Sehr geehrte Monika L,

vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel München Palace und Ihre Zeit um uns zu bewerten, wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohlumsorgt bei uns fühlten.

Herzliche Grüße aus München,
Nr. 3 von 382 in München
Bavaria Boutique Hotel
Bavaria Boutique Hotel
Nr. 11 von 382 in München

Sie waren bereits im Hotel München Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel München Palace

Nr. 8 der Businesshotels in München
Nr. 13 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 179€ - 441€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel München Palace 5*
Im schönen Bogenhausen gelegen, ist das München Palace ein Boutiquehotel der besonderen Art. Das sehr persönlich geführte Haus macht Lust auf München! In direkter Nachbarschaft sind die Schönen Künste in der Villa Stuck und im Prinzregententheater zuhause. Die Innenstadt mit ihren Einkaufsstrassen ist in etwa 15 Minuten erreichbar. Haltestellen von U-Bahn, Bus (Museumslinie) und Trambahn finden Sie in direkter Nähe des Hotels. Zur Neuen Messe München und dem ICM-Kongresszentrum sind es rund 10 Fahrminuten mit dem Auto. Die Bar, das Restaurant und der Garten sind Orte der Begegnung und Entspannung, kurz: kosmopolitische Treffpunkte. Highspeed-Internetanschluss und W-LAN sind im ganzen Haus kostenfrei verfügbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Preferred Hotels, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel München Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palace
Hotel München Palace