“Ein nettes Plätzchen in der Stadt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel München Palace

Nr. 5 von 379 Hotels in München
AB
“Ein nettes Plätzchen in der Stadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Da stimmt wirklich alles.
Die Atmosphäre ,das personal und die vielen
charmanten Kleinigkeiten.
Wir haben ein tolles Frühstück im Garten genossen,
Ein Absacker in der Hotelbar und die Stadt im August.
Absolut zu empfehlen

Aufenthalt August 2014, Paar
5 Danke, Thomas F!
HotelMuenchenPalace, Manager von Hotel München Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Sehr geehrter Thoams F.,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass SIe sich gut umsorgt und wohl fühlten bei uns im Hotel München Palace.

Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen,

Herzlichen Gruß aus München,

• Arabische zuerst
Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2014

Bin mit meiner Frau fuer ein Wochenende ohne Kinder ins Palace gefluechtet. Ein liebevoll gefuehrtes Haus, Sauberkeit, Fruehstueck, Ankunft und Abreise alles wunderbar. Sehr charmante Zimmer alles mit dem extra kleinen "Extra" an Aufmerksamkeit. Ein junges nettes Team, jederzeit wieder.
Vielen Dank Muenchen Palace Team

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Carabao73!
Sales81675, Manager von Hotel München Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Lieber Herr Carbao73,

vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Zeilen, wir haben Sie sehr gerne Verwöhnt und freuen uns sehr, dass es Ihnen gut gefallen hat.
Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, vielleicht auch mit Ihren Kindern, wir haben auch unser Familien Paket inklusive Zoobesuch.

Herzlichen Gruß,
Ihr Salika Glattkowski
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel im Zusammenhang mit einem Opernbesuch im Nationaltheater zum ersten Mal gebucht! Vom Betreten bis zum Verlassen des Hauses waren wir absolut zufrieden! Der Service von allen Mitarbeitern ließ keine Wünsche offen! Die Qualität des komfortablen, nicht zu großen Hauses, vermittelt eine echte Wohlfühlatmosphäre! Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, 15454!
Sales81675, Manager von Hotel München Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Liebe 15454,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie keine Wünsche offen hatten und wir Sie verwöhnen konnten.

Wir freuen uns sehr Sie bald wieder begrüßen zu dürfen,

Mit herzlichen Grüßen,
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel im Internet gefunden. Es ist keines dieser großen anonymen 5 Sterne Hotels. Es ist sehr V persönlich mit gediegenem Service. Das Frühstück in jedem Fall im Garten einnehmen. Auch die Bar mit ihrem zuvorkommenden Service ist zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Wolfgang1010!
Sales81675, Manager von Hotel München Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Sehr geehrter 'Wolfgang1010',

vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir hoffen sehr Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus München,
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014

Ein geschmackvolles Haus in einer zentralen und doch ruhigen Lage.
Das Personal war insgesamt sehr freundlich.
Wir haben uns im Zimmer, im Restaurant, in der Lounge - überall wohl gefühlt.
Wenn wir wieder nach München kommen ist schon klar, wo wir wohnen werden.

Zimmertipp: Zimmer Südseite ist sehr angenehm, wir legen Wert auf Ruhe während der Nacht
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, Monika L!
Salika_Glattkowski, Manager von Hotel München Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Sehr geehrte Monika L,

vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel München Palace und Ihre Zeit um uns zu bewerten, wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohlumsorgt bei uns fühlten.

Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen,

Herzliche Grüße aus München,
Ihr,
Saarbrücken
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

Oft sind es ja nur Kleinigkeiten, die für einen Hotelgast den Unterschied zwischen einem sehr guten und einem ausgezeichneten Hotel ausmachen: Die Tageszeitung, das Betthupferl, der Empfang, Nahverkehrstickets, ein Stadtplan, schöne Handtücher, ein besonderes Duschgel, Einmal-Hausschuhe, ein Bademantel, die Minbar. Alles das war im Hotel Palace in sehr guter Qualität vorhanden, hinzu kam ein besonders aufmerksamer und freundlicher Service, so daß wir uns an einem sehr heißen Wochenende dort außerordentlich wohl gefühlt haben. Unser Urteil: Da gibt es nichts zu meckern, wir werden wiederkommen.

Zimmertipp: Zimmer zum Garten
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, pewi982!
Salika_Glattkowski, Manager von Hotel München Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Pewi982,

vielen Dank für Ihre Zeit und Wörter, wir haben uns sehr gefreut!
Wir hoffen Sie bald wieder 'Zuhause' in München begrüßen zu dürfen.

Herzliche sonnige Grüße aus München,
Ihr
Salika Glattkowski und das gesamte Team
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Wir werden unseren Aufenthalt im Hotel Palace in bester Erinnerung behalten und würden auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen. Speziell zu erwähnen ist die wirklich wunderschöne Bar sowie das köstliche Essen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, CathR10!
Liebe CathR10,

vielen Dank für Ihre nette Zeilen, wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohlumsorg fühlten bei uns im Hotel München Palace.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen,

Herzliche Grüße,
4.5 von fünf Punkten 1.850 Bewertungen
Mandarin Oriental, München
Mandarin Oriental, München
Nr. 3 von 379 in München

Sie waren bereits im Hotel München Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel München Palace

Nr. 5 der Romantikhotels in München
Nr. 8 der Businesshotels in München
Nr. 13 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel München Palace 5*
Im schönen Bogenhausen gelegen, ist das München Palace ein Boutiquehotel der besonderen Art. Das sehr persönlich geführte Haus macht Lust auf München! In direkter Nachbarschaft sind die Schönen Künste in der Villa Stuck und im Prinzregententheater zuhause. Die Innenstadt mit ihren Einkaufsstrassen ist in etwa 15 Minuten erreichbar. Haltestellen von U-Bahn, Bus (Museumslinie) und Trambahn finden Sie in direkter Nähe des Hotels. Zur Neuen Messe München und dem ICM-Kongresszentrum sind es rund 10 Fahrminuten mit dem Auto. Die Bar, das Restaurant und der Garten sind Orte der Begegnung und Entspannung, kurz: kosmopolitische Treffpunkte. Highspeed-Internetanschluss und W-LAN sind im ganzen Haus kostenfrei verfügbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Cancelon, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel München Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palace