“Sehr gediegener Service”
Bewertung zu Hotel München Palace

Nr. 4 von 385 Hotels in München
Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel im Internet gefunden. Es ist keines dieser großen anonymen 5 Sterne Hotels. Es ist sehr V persönlich mit gediegenem Service. Das Frühstück in jedem Fall im Garten einnehmen. Auch die Bar mit ihrem zuvorkommenden Service ist zu empfehlen.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang1010!
Sales81675, Manager von Hotel München Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2014

Sehr geehrter 'Wolfgang1010',

vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir hoffen sehr Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus München,

Bewertet am 27. Juni 2014

Ein geschmackvolles Haus in einer zentralen und doch ruhigen Lage.
Das Personal war insgesamt sehr freundlich.
Wir haben uns im Zimmer, im Restaurant, in der Lounge - überall wohl gefühlt.
Wenn wir wieder nach München kommen ist schon klar, wo wir wohnen werden.

Zimmertipp: Zimmer Südseite ist sehr angenehm, wir legen Wert auf Ruhe während der Nacht
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Monika L!
Salika_Glattkowski, Manager von Hotel München Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2014

Sehr geehrte Monika L,

vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel München Palace und Ihre Zeit um uns zu bewerten, wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohlumsorgt bei uns fühlten.

Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen,

Herzliche Grüße aus München,
Ihr,

Bewertet am 17. Juni 2014

Oft sind es ja nur Kleinigkeiten, die für einen Hotelgast den Unterschied zwischen einem sehr guten und einem ausgezeichneten Hotel ausmachen: Die Tageszeitung, das Betthupferl, der Empfang, Nahverkehrstickets, ein Stadtplan, schöne Handtücher, ein besonderes Duschgel, Einmal-Hausschuhe, ein Bademantel, die Minbar. Alles das war im Hotel Palace in sehr guter Qualität vorhanden, hinzu kam ein besonders aufmerksamer und freundlicher Service, so daß wir uns an einem sehr heißen Wochenende dort außerordentlich wohl gefühlt haben. Unser Urteil: Da gibt es nichts zu meckern, wir werden wiederkommen.

Zimmertipp: Zimmer zum Garten
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, pewi982!
Salika_Glattkowski, Manager von Hotel München Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2014

Sehr geehrter Herr Pewi982,

vielen Dank für Ihre Zeit und Wörter, wir haben uns sehr gefreut!
Wir hoffen Sie bald wieder 'Zuhause' in München begrüßen zu dürfen.

Herzliche sonnige Grüße aus München,
Salika Glattkowski und das gesamte Team

Bewertet am 10. Juni 2014

Wir werden unseren Aufenthalt im Hotel Palace in bester Erinnerung behalten und würden auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen. Speziell zu erwähnen ist die wirklich wunderschöne Bar sowie das köstliche Essen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, CathR10!

Liebe CathR10,

vielen Dank für Ihre nette Zeilen, wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohlumsorg fühlten bei uns im Hotel München Palace.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen,

Herzliche Grüße,

Bewertet am 22. Mai 2014

In diesem Hotel kann man wirklich erleben, wie toll Gastfreundlichkeit und Kundenservice

sein können! Das Personal ist sehr freundlich und höflich.

Zur Innenstadt ist es zwar etwas weiter, aber mit dem PKW oder Bus kein Problem!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hof sind leiser !
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Berliner40!
Salika_Glattkowski, Manager von Hotel München Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2014

Lieber Herr Berliner40,

vielen Dank für Ihre Bewertung, es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl fühlten - Ihre Wörter sind sehr motivieren für uns alle, da unser Ziel ist, dass unsere Gäste sich 'Zuhause und wohlumsorgt fühlen.

Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen,

Herzlichst Ihr,

Bewertet am 24. März 2014

Ich habe mit meinem Team im München Palace ein Zielvereinbarungsworkshop durchgeführt. Natürlich hat mein Team dort auch geschlafen.
Alle waren rundum begeistert von dem tollen Service. Alle wurden bestens versorgt...auch auf technische Wünsche im Tagungsraum wurde sofort eingegangen!

Vielen Dank für alles.....
Sehr empfehlenswert!!!!!

• Aufenthalt: Februar 2014
Danke, thomasharms69!
Salika_Glattkowski, Manager von Hotel München Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2014

Sehr geehrter Herr Thomasharms69,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihr Team sich wohl fühlten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch,
Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet am 24. März 2014

Endlich ein schönes, kleines und trotzdem anspruchsvolles Hotel an guter Lage in München. Wir haben ein Wochenende genossen und sind von der Gastfreundschaft sehr positiv überrascht worden. Unser Zimmer war zum Garten gelegen und ruhig, modern und sehr angenehm.
Das Frühstück war wunderbar und vielfältig. Wir hatten nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, grossfam10!

Sehr geehrte Frau Grossfam10,

vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel München Palace, wir freuen uns sehr, dass Sie das Wochenende genossen haben und unser Gastfreundschaft. Uns ist es sehr wichtig, dass unser Gäste sich wohl und umsorgt fühlen.
Wir hoffen sehr Sie bald wieder begrüßen zu dürfen,
mit sonnigen Grüßen aus München,

Nr. 7 von 385 in München
Hotel Torbräu
Hotel Torbräu
Nr. 9 von 385 in München

Sie waren bereits im Hotel München Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel München Palace

Anschrift: Trogerstraße 21, 81675 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 2 der Luxushotels in München
Nr. 2 der Spa-Hotels in München
Nr. 5 der Romantikhotels in München
Nr. 8 der Businesshotels in München
Nr. 13 der Familienhotels in München
Preisklasse: 185€ - 341€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel München Palace 5*
Im schönen Bogenhausen gelegen, ist das München Palace ein Boutiquehotel der besonderen Art. Das sehr persönlich geführte Haus macht Lust auf München! In direkter Nachbarschaft sind die Schönen Künste in der Villa Stuck und im Prinzregententheater zuhause. Die Innenstadt mit ihren Einkaufsstrassen ist in etwa 15 Minuten erreichbar. Haltestellen von U-Bahn, Bus (Museumslinie) und Trambahn finden Sie in direkter Nähe des Hotels. Zur Neuen Messe München und dem ICM-Kongresszentrum sind es rund 10 Fahrminuten mit dem Auto. Die Bar, das Restaurant und der Garten sind Orte der Begegnung und Entspannung, kurz: kosmopolitische Treffpunkte. Highspeed-Internetanschluss und W-LAN sind im ganzen Haus kostenfrei verfügbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel München Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palace