Vi Vadi Hotel(München)
303 $*
247 $*
Booking.com
  • Pool
Hotel Laimer Hof(München)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $*
98 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. Juni 2014

Oft sind es ja nur Kleinigkeiten, die für einen Hotelgast den Unterschied zwischen einem sehr guten und einem ausgezeichneten Hotel ausmachen: Die Tageszeitung, das Betthupferl, der Empfang, Nahverkehrstickets, ein Stadtplan, schöne Handtücher, ein besonderes Duschgel, Einmal-Hausschuhe, ein Bademantel, die Minbar. Alles das war im Hotel Palace in sehr guter Qualität vorhanden, hinzu kam ein besonders aufmerksamer und freundlicher Service, so daß wir uns an einem sehr heißen Wochenende dort außerordentlich wohl gefühlt haben. Unser Urteil: Da gibt es nichts zu meckern, wir werden wiederkommen.

Zimmertipp: Zimmer zum Garten
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, pewi982!
Salika_Glattkowski, Manager von Hotel München Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2014

Sehr geehrter Herr Pewi982,

vielen Dank für Ihre Zeit und Wörter, wir haben uns sehr gefreut!
Wir hoffen Sie bald wieder 'Zuhause' in München begrüßen zu dürfen.

Herzliche sonnige Grüße aus München,
Salika Glattkowski und das gesamte Team

Bewertet 10. Juni 2014

Wir werden unseren Aufenthalt im Hotel Palace in bester Erinnerung behalten und würden auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen. Speziell zu erwähnen ist die wirklich wunderschöne Bar sowie das köstliche Essen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, CathR10!

Liebe CathR10,

vielen Dank für Ihre nette Zeilen, wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohlumsorg fühlten bei uns im Hotel München Palace.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen,

Herzliche Grüße,

Bewertet 22. Mai 2014

In diesem Hotel kann man wirklich erleben, wie toll Gastfreundlichkeit und Kundenservice

sein können! Das Personal ist sehr freundlich und höflich.

Zur Innenstadt ist es zwar etwas weiter, aber mit dem PKW oder Bus kein Problem!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hof sind leiser !
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Berliner40!
Salika_Glattkowski, Manager von Hotel München Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2014

Lieber Herr Berliner40,

vielen Dank für Ihre Bewertung, es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl fühlten - Ihre Wörter sind sehr motivieren für uns alle, da unser Ziel ist, dass unsere Gäste sich 'Zuhause und wohlumsorgt fühlen.

Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen,

Herzlichst Ihr,

Bewertet 24. März 2014

Ich habe mit meinem Team im München Palace ein Zielvereinbarungsworkshop durchgeführt. Natürlich hat mein Team dort auch geschlafen.
Alle waren rundum begeistert von dem tollen Service. Alle wurden bestens versorgt...auch auf technische Wünsche im Tagungsraum wurde sofort eingegangen!

Vielen Dank für alles.....
Sehr empfehlenswert!!!!!

• Aufenthalt: Februar 2014
Danke, thomasharms69!
Salika_Glattkowski, Manager von Hotel München Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2014

Sehr geehrter Herr Thomasharms69,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihr Team sich wohl fühlten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch,
Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet 24. März 2014

Endlich ein schönes, kleines und trotzdem anspruchsvolles Hotel an guter Lage in München. Wir haben ein Wochenende genossen und sind von der Gastfreundschaft sehr positiv überrascht worden. Unser Zimmer war zum Garten gelegen und ruhig, modern und sehr angenehm.
Das Frühstück war wunderbar und vielfältig. Wir hatten nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, grossfam10!

Sehr geehrte Frau Grossfam10,

vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel München Palace, wir freuen uns sehr, dass Sie das Wochenende genossen haben und unser Gastfreundschaft. Uns ist es sehr wichtig, dass unser Gäste sich wohl und umsorgt fühlen.
Wir hoffen sehr Sie bald wieder begrüßen zu dürfen,
mit sonnigen Grüßen aus München,
Ihr,