“Perfekter Service”

Nr. 5 von 382 Hotels in München
Saarbrücken
“Perfekter Service”
Bewertet am 17. Juni 2014

Oft sind es ja nur Kleinigkeiten, die für einen Hotelgast den Unterschied zwischen einem sehr guten und einem ausgezeichneten Hotel ausmachen: Die Tageszeitung, das Betthupferl, der Empfang, Nahverkehrstickets, ein Stadtplan, schöne Handtücher, ein besonderes Duschgel, Einmal-Hausschuhe, ein Bademantel, die Minbar. Alles das war im Hotel Palace in sehr guter Qualität vorhanden, hinzu kam ein besonders aufmerksamer und freundlicher Service, so daß wir uns an einem sehr heißen Wochenende dort außerordentlich wohl gefühlt haben. Unser Urteil: Da gibt es nichts zu meckern, wir werden wiederkommen.

Zimmertipp: Zimmer zum Garten
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, pewi982!
Salika_Glattkowski, Manager von Hotel München Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Pewi982,

vielen Dank für Ihre Zeit und Wörter, wir haben uns sehr gefreut!
Wir hoffen Sie bald wieder 'Zuhause' in München begrüßen zu dürfen.

Herzliche sonnige Grüße aus München,
Salika Glattkowski und das gesamte Team

• Arabische zuerst
Bern, Schweiz
Bewertet am 10. Juni 2014

Wir werden unseren Aufenthalt im Hotel Palace in bester Erinnerung behalten und würden auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen. Speziell zu erwähnen ist die wirklich wunderschöne Bar sowie das köstliche Essen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, CathR10!
Liebe CathR10,

vielen Dank für Ihre nette Zeilen, wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohlumsorg fühlten bei uns im Hotel München Palace.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen,

Herzliche Grüße,
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. Mai 2014

In diesem Hotel kann man wirklich erleben, wie toll Gastfreundlichkeit und Kundenservice

sein können! Das Personal ist sehr freundlich und höflich.

Zur Innenstadt ist es zwar etwas weiter, aber mit dem PKW oder Bus kein Problem!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hof sind leiser !
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Berliner40!
Salika_Glattkowski, Manager von Hotel München Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Lieber Herr Berliner40,

vielen Dank für Ihre Bewertung, es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl fühlten - Ihre Wörter sind sehr motivieren für uns alle, da unser Ziel ist, dass unsere Gäste sich 'Zuhause und wohlumsorgt fühlen.

Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen,

Herzlichst Ihr,
Bewertet am 24. März 2014

Ich habe mit meinem Team im München Palace ein Zielvereinbarungsworkshop durchgeführt. Natürlich hat mein Team dort auch geschlafen.
Alle waren rundum begeistert von dem tollen Service. Alle wurden bestens versorgt...auch auf technische Wünsche im Tagungsraum wurde sofort eingegangen!

Vielen Dank für alles.....
Sehr empfehlenswert!!!!!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, thomasharms69!
Salika_Glattkowski, Manager von Hotel München Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrter Herr Thomasharms69,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihr Team sich wohl fühlten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch,
Mit herzlichen Grüßen,
Bewertet am 24. März 2014

Endlich ein schönes, kleines und trotzdem anspruchsvolles Hotel an guter Lage in München. Wir haben ein Wochenende genossen und sind von der Gastfreundschaft sehr positiv überrascht worden. Unser Zimmer war zum Garten gelegen und ruhig, modern und sehr angenehm.
Das Frühstück war wunderbar und vielfältig. Wir hatten nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, grossfam10!
Sehr geehrte Frau Grossfam10,

vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel München Palace, wir freuen uns sehr, dass Sie das Wochenende genossen haben und unser Gastfreundschaft. Uns ist es sehr wichtig, dass unser Gäste sich wohl und umsorgt fühlen.
Wir hoffen sehr Sie bald wieder begrüßen zu dürfen,
mit sonnigen Grüßen aus München,
Ihr,

Hard, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. Februar 2014

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll, nicht aufdringlich, eingerichtet. Der Service ist sehr zuvorkommend und sehr nett. Was ich für ein Hotel in dieser Preisklasse allerdings auch finde, dass das Bad etwas in die Jahre gekommen ist. Ich habe bei günstigeren Hotels schon deutlich schönere Bäder gehabt. Die Fugen könnten erneuert werden und die Duschkabine ist auch nicht gerade state of the art. Außerdem ist sie auch sehr klein.
Das Frühstück ist sehr gut, was sich aber auch im Preis widerspiegelt.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, ulrich k!
Salika_Glattkowski, Manager von Hotel München Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Lieber UlrichK,

vielen herzlichen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke auf TripAdvisor über das Hotel München Palace geteilt haben.
Wir freuen uns, dass Ihnen die Gestaltung des Hotels zusagt. Das gesamte Haus wurde 2011/12 umfassend renoviert und modernisiert.
Wir verfügen über unterschiedliche Zimmertypen, mit unterschiedlichen Badezimmergrößen. Unsere Deluxezimmer verfügen über Badezimmer mit Badewannen und großzügigeren Räumlichkeiten, liegen alle zu unserem ruhigen Innengarten und verfügen großteils über einen eigenen Balkon. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie bei Ihrem Nächsten Besuch umfassend über unsere Zimmerkategorien beraten zu dürfen.

Wir freuen uns sehr über Ihr Lob an unser Serviceteam, welches wir sehr gern weitergeben und freuen uns Sie bald wieder im HOTEL MÜNCHEN PALACE begrüßen zu dürfen,

Mit herzlichen Grüßen aus München,
Salika Glattkowski,
hier und da
Bewertet am 10. Januar 2014

Ich persönlich kann die positiven Bewertungen leider nicht nachvollziehen: für den recht hohen Zimmerpreis findet man in München deutlich modernere Zimmer in besserer Lage.
Unser Zimmer in der 2. Etage war recht klein und das Bad war so winzig, dass man sich kaum umdrehen konnte. Die Tür der Dusche stösst an das WC und das Bad wirkt insgesamt recht altmodisch und in die Jahre gekommen.

Ungenügend fanden wir auch den Fitnessbereich, der direkt ohne Sichttrennung neben der Sauna ist. Nicht nur dass es dort für Sport deutlich zu warm ist, es ist auch sehr befremdlich, wenn man nackt aus der Sauna kommt und neben den Sportlern steht. Hier wäre es schön, wenn es eine räumliche Trennung gäbe. Auch gibt es keine Gewichte für das Training.

Vielleicht haben wir eines der schlechteren Zimmer erwischt, jedenfalls können wir es nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
2 Danke, schlawutzelHierUndDa!
Sehr geehrte/r 'schlawutzelHierUndDa',

Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Das Hotel München Palace wird als privates „Boutique“ –Hotel geführt und ausgeschrieben. Als individuelles Boutique Hotel verfügen wir über unterschiedlichen Zimmertypen mit verschiedenen Zimmergrößen und Kategorien vom Einzelzimmer bis zur Präsidenten Suite mit 160qm.

Unsere Gäste schätzen uns, aufgrund unserer privaten Atmosphäre, dem persönlichen Bezug, unserer Diskretion sowie dem zuvorkommenden Service.
All unsere Zimmerpreise inkludieren W-Lan im gesamten Haus, die Getränke der Minibar, Tageszeitungen, Nutzung des Wellness & Fitnessbereiches, eine Flasche Wasser bei Anreise auf dem Zimmer, Schuhputzservice sowie Fahrradverleih.

Unser Fitness Bereich mit Sauna und Dampfbad haben wir gerade komplett neu gebaut und ist der Größe des Hotels angepasst. Im Bereich Fitness arbeiten wir darüber hinaus mit einem externen Studio in direkter Nachbarschaft zusammen, welches ergänzend größere Möglichkeiten anbietet.

Unsere Lage, nur 1,5 km vom Stadtzentrum entfernt, in einem der schönsten Stadtteile Münchens - Bogenhausen, mit direkter Verkehrsanbindung, 300 Metern Fußweg zu den Isarauen, ermöglicht es uns unseren Gästen die wohl verdiente Ruhe nach einem langen Tag anzubieten & dennoch zentral zu wohnen. Ferner haben wir so die Möglichkeit, als eines der einzigen Häuser in München, Zimmer mit Balkonen anzubieten.

Es wäre uns wirklich eine Freude, wenn Sie uns noch einmal besuchen würden und uns während Ihres Besuches auf Ihre Wünsche ansprechen, damit wir Ihnen die Möglichkeiten unseres Hauses offerieren können.

Mit herzlichen Grüßen,
Nr. 3 von 382 in München
Bavaria Boutique Hotel
Bavaria Boutique Hotel
Nr. 11 von 382 in München

Sie waren bereits im Hotel München Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel München Palace

Nr. 8 der Businesshotels in München
Nr. 13 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 178€ - 441€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel München Palace 5*
Im schönen Bogenhausen gelegen, ist das München Palace ein Boutiquehotel der besonderen Art. Das sehr persönlich geführte Haus macht Lust auf München! In direkter Nachbarschaft sind die Schönen Künste in der Villa Stuck und im Prinzregententheater zuhause. Die Innenstadt mit ihren Einkaufsstrassen ist in etwa 15 Minuten erreichbar. Haltestellen von U-Bahn, Bus (Museumslinie) und Trambahn finden Sie in direkter Nähe des Hotels. Zur Neuen Messe München und dem ICM-Kongresszentrum sind es rund 10 Fahrminuten mit dem Auto. Die Bar, das Restaurant und der Garten sind Orte der Begegnung und Entspannung, kurz: kosmopolitische Treffpunkte. Highspeed-Internetanschluss und W-LAN sind im ganzen Haus kostenfrei verfügbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Preferred Hotels, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Hotelopia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel München Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palace