“Tolles Hotel, geschultes Personal, bestes Equipment”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel München Palace

Nr. 5 von 382 Hotels in München
“Tolles Hotel, geschultes Personal, bestes Equipment”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

Ich habe mit meinem Team im München Palace ein Zielvereinbarungsworkshop durchgeführt. Natürlich hat mein Team dort auch geschlafen.
Alle waren rundum begeistert von dem tollen Service. Alle wurden bestens versorgt...auch auf technische Wünsche im Tagungsraum wurde sofort eingegangen!

Vielen Dank für alles.....
Sehr empfehlenswert!!!!!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, thomasharms69!
Salika_Glattkowski, Manager von Hotel München Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrter Herr Thomasharms69,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihr Team sich wohl fühlten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch,
Mit herzlichen Grüßen,
Ihr

• Arabische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

Endlich ein schönes, kleines und trotzdem anspruchsvolles Hotel an guter Lage in München. Wir haben ein Wochenende genossen und sind von der Gastfreundschaft sehr positiv überrascht worden. Unser Zimmer war zum Garten gelegen und ruhig, modern und sehr angenehm.
Das Frühstück war wunderbar und vielfältig. Wir hatten nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, grossfam10!
Sehr geehrte Frau Grossfam10,

vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel München Palace, wir freuen uns sehr, dass Sie das Wochenende genossen haben und unser Gastfreundschaft. Uns ist es sehr wichtig, dass unser Gäste sich wohl und umsorgt fühlen.
Wir hoffen sehr Sie bald wieder begrüßen zu dürfen,
mit sonnigen Grüßen aus München,
Ihr,

Hard, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2014

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll, nicht aufdringlich, eingerichtet. Der Service ist sehr zuvorkommend und sehr nett. Was ich für ein Hotel in dieser Preisklasse allerdings auch finde, dass das Bad etwas in die Jahre gekommen ist. Ich habe bei günstigeren Hotels schon deutlich schönere Bäder gehabt. Die Fugen könnten erneuert werden und die Duschkabine ist auch nicht gerade state of the art. Außerdem ist sie auch sehr klein.
Das Frühstück ist sehr gut, was sich aber auch im Preis widerspiegelt.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, ulrich k!
Salika_Glattkowski, Manager von Hotel München Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Lieber UlrichK,

vielen herzlichen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke auf TripAdvisor über das Hotel München Palace geteilt haben.
Wir freuen uns, dass Ihnen die Gestaltung des Hotels zusagt. Das gesamte Haus wurde 2011/12 umfassend renoviert und modernisiert.
Wir verfügen über unterschiedliche Zimmertypen, mit unterschiedlichen Badezimmergrößen. Unsere Deluxezimmer verfügen über Badezimmer mit Badewannen und großzügigeren Räumlichkeiten, liegen alle zu unserem ruhigen Innengarten und verfügen großteils über einen eigenen Balkon. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie bei Ihrem Nächsten Besuch umfassend über unsere Zimmerkategorien beraten zu dürfen.

Wir freuen uns sehr über Ihr Lob an unser Serviceteam, welches wir sehr gern weitergeben und freuen uns Sie bald wieder im HOTEL MÜNCHEN PALACE begrüßen zu dürfen,

Mit herzlichen Grüßen aus München,
Salika Glattkowski,
hier und da
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Ich persönlich kann die positiven Bewertungen leider nicht nachvollziehen: für den recht hohen Zimmerpreis findet man in München deutlich modernere Zimmer in besserer Lage.
Unser Zimmer in der 2. Etage war recht klein und das Bad war so winzig, dass man sich kaum umdrehen konnte. Die Tür der Dusche stösst an das WC und das Bad wirkt insgesamt recht altmodisch und in die Jahre gekommen.

Ungenügend fanden wir auch den Fitnessbereich, der direkt ohne Sichttrennung neben der Sauna ist. Nicht nur dass es dort für Sport deutlich zu warm ist, es ist auch sehr befremdlich, wenn man nackt aus der Sauna kommt und neben den Sportlern steht. Hier wäre es schön, wenn es eine räumliche Trennung gäbe. Auch gibt es keine Gewichte für das Training.

Vielleicht haben wir eines der schlechteren Zimmer erwischt, jedenfalls können wir es nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
2 Danke, schlawutzelHierUndDa!
Sehr geehrte/r 'schlawutzelHierUndDa',

Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Das Hotel München Palace wird als privates „Boutique“ –Hotel geführt und ausgeschrieben. Als individuelles Boutique Hotel verfügen wir über unterschiedlichen Zimmertypen mit verschiedenen Zimmergrößen und Kategorien vom Einzelzimmer bis zur Präsidenten Suite mit 160qm.

Unsere Gäste schätzen uns, aufgrund unserer privaten Atmosphäre, dem persönlichen Bezug, unserer Diskretion sowie dem zuvorkommenden Service.
All unsere Zimmerpreise inkludieren W-Lan im gesamten Haus, die Getränke der Minibar, Tageszeitungen, Nutzung des Wellness & Fitnessbereiches, eine Flasche Wasser bei Anreise auf dem Zimmer, Schuhputzservice sowie Fahrradverleih.

Unser Fitness Bereich mit Sauna und Dampfbad haben wir gerade komplett neu gebaut und ist der Größe des Hotels angepasst. Im Bereich Fitness arbeiten wir darüber hinaus mit einem externen Studio in direkter Nachbarschaft zusammen, welches ergänzend größere Möglichkeiten anbietet.

Unsere Lage, nur 1,5 km vom Stadtzentrum entfernt, in einem der schönsten Stadtteile Münchens - Bogenhausen, mit direkter Verkehrsanbindung, 300 Metern Fußweg zu den Isarauen, ermöglicht es uns unseren Gästen die wohl verdiente Ruhe nach einem langen Tag anzubieten & dennoch zentral zu wohnen. Ferner haben wir so die Möglichkeit, als eines der einzigen Häuser in München, Zimmer mit Balkonen anzubieten.

Es wäre uns wirklich eine Freude, wenn Sie uns noch einmal besuchen würden und uns während Ihres Besuches auf Ihre Wünsche ansprechen, damit wir Ihnen die Möglichkeiten unseres Hauses offerieren können.

Mit herzlichen Grüßen,
Zurich, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Wir wollten Silvester in München feiern und sind ins München Palace gelandet. Wir haben es nicht bereut; das Hotel war einfach ein Traum. Das Zimmer war sehr schön, das Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Es lohnt sich nicht die vielen kleinen Aufmerksamkeiten aufzuzählen (die Minibar zBsp. darf man täglich leertrinken ohne auspreis :) - am besten man probiert es einfach mal aus. Ich gehe sehr gerne mal wiede hin.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, TastyHomer!
Altstatten, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Wir haben das Hotel für die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester gewählt und können es sehr gut weiter empfehlen. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, das sehr ruhig war und die Betten machten das Schlafen bequem und erholsam. Toll, das die Minibar inklusive dem Zimmerpreis ist. Wir hatten ein Badezimmer mit Fenster, das ich persönlich immer freundlicher finde als dunkle Standardbäder. Die Wasserhähne an Waschbecken und Dusche haben etwas unter der strengen Reinigung gelitten aber lieber so als unsauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders beim Frühstücksdienst blieben die Mitarbeiter ruhig, umsichtig und hatten immer noch ein Lächeln auf den Lippen obwohl es am Sonntag sehr voll war. Für Einkäufe im Zentrum, braucht man nicht einmal die Bahn, wenn das Wetter mit macht und man gut zu Fuß ist. Nach einem Stadtbummel unbedingt den High-Tea in der Bar probieren! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Thomas T!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

Anlässlich eines mehrtägigen Aufenthalts in München wohnten wir im Palace Hotel. Das Hotel liegt rechts der Isar, ist aber durch die U-Bahn Linie 4 ab Prinzregentenplatz (5 Minuten zu laufen), bzw. durch den Bus 100 (Museumslinie zum Odeonsplatz/Hauptbahnhof) und die Tram 16 (Deutsches Museum/Isartor/Glockenbachviertel), deren Haltestellen quasi vor der Haustür liegen, wunderbar an das Stadtzentrum angebunden.
Die Tiefgarage bietet für nicht allzu groß dimensionierte PKW ausreichend Platz, bei Unsicherheiten übernimmt aber der Portier das Einparken. Der Tag wird allerdings mit 25€ berechnet.
Das gesamte Personal ist ausnehmend freundlich und vermittelt den Eindruck, nicht nur einen Job zu machen, sondern seine Aufgabe mit Freude und Engagement zu erfüllen!
Die Räumlichkeiten sind insgesamt sehr stilvoll klassisch eingerichtet und vermitteln eine angenehme Atmosphäre.
Das Frühstück bietet eine gute Auswahl ist ist von hoher Qualität. Allerdings ist der Frühstücksraum selbst nicht sehr groß. Man kann sein Frühstück aber auch in der daneben liegenden Bar einnehmen.
Unser Zimmer (Junior Suite) war ebenfalls sehr schön eingerichtet mit einer Sitzecke, Schreibtisch (WiFi und Internet via Kabel gratis), einem sehr bequemen Bett, einem ausreichend großen Bad (nur mit Dusche und WC). Die Minibar ist frei.
Das Haus verfügt über eine Sauna, die sehr einladend ist.
Der Aufenthalt im München Palace hat sicher seinen Preis, aber dafür wird auch etwas geboten. Wer aber aufmerksam sucht, kann über ein Hotelportal unter Umständen ein sehr günstiges Angebot finden, bei dem sogar das Frühstück eingeschlossen ist.
Wir würden jedenfalls nicht zögern, dort wieder zu wohnen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, PaulandLukas!
Salika_Glattkowski, Geschäftsführer von Hotel München Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Lieber PaulandLucas,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf Tripadvisor für das Hotel München Palace und unser Team freut sich sehr, dass wir Sie verwöhnen konnten.

Wir freuen uns Sie bald wieder in München begrüßen zu dürfen,

Herzliche Grüße,

4.5 von fünf Punkten 1.881 Bewertungen
Mandarin Oriental, München
Mandarin Oriental, München
Nr. 3 von 382 in München

Sie waren bereits im Hotel München Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel München Palace

Nr. 5 der Romantikhotels in München
Nr. 8 der Businesshotels in München
Nr. 13 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel München Palace 5*
Im schönen Bogenhausen gelegen, ist das München Palace ein Boutiquehotel der besonderen Art. Das sehr persönlich geführte Haus macht Lust auf München! In direkter Nachbarschaft sind die Schönen Künste in der Villa Stuck und im Prinzregententheater zuhause. Die Innenstadt mit ihren Einkaufsstrassen ist in etwa 15 Minuten erreichbar. Haltestellen von U-Bahn, Bus (Museumslinie) und Trambahn finden Sie in direkter Nähe des Hotels. Zur Neuen Messe München und dem ICM-Kongresszentrum sind es rund 10 Fahrminuten mit dem Auto. Die Bar, das Restaurant und der Garten sind Orte der Begegnung und Entspannung, kurz: kosmopolitische Treffpunkte. Highspeed-Internetanschluss und W-LAN sind im ganzen Haus kostenfrei verfügbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Hotels.com, Priceline, Otel, Odigeo, Weg, HotelsClick, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel München Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palace