“Hier stimmt alles!” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 396 Hotels in München
Frankfurt
“Hier stimmt alles!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Anlässlich eines mehrtägigen Aufenthalts in München wohnten wir im Palace Hotel. Das Hotel liegt rechts der Isar, ist aber durch die U-Bahn Linie 4 ab Prinzregentenplatz (5 Minuten zu laufen), bzw. durch den Bus 100 (Museumslinie zum Odeonsplatz/Hauptbahnhof) und die Tram 16 (Deutsches Museum/Isartor/Glockenbachviertel), deren Haltestellen quasi vor der Haustür liegen, wunderbar an das Stadtzentrum angebunden.
Die Tiefgarage bietet für nicht allzu groß dimensionierte PKW ausreichend Platz, bei Unsicherheiten übernimmt aber der Portier das Einparken. Der Tag wird allerdings mit 25€ berechnet.
Das gesamte Personal ist ausnehmend freundlich und vermittelt den Eindruck, nicht nur einen Job zu machen, sondern seine Aufgabe mit Freude und Engagement zu erfüllen!
Die Räumlichkeiten sind insgesamt sehr stilvoll klassisch eingerichtet und vermitteln eine angenehme Atmosphäre.
Das Frühstück bietet eine gute Auswahl ist ist von hoher Qualität. Allerdings ist der Frühstücksraum selbst nicht sehr groß. Man kann sein Frühstück aber auch in der daneben liegenden Bar einnehmen.
Unser Zimmer (Junior Suite) war ebenfalls sehr schön eingerichtet mit einer Sitzecke, Schreibtisch (WiFi und Internet via Kabel gratis), einem sehr bequemen Bett, einem ausreichend großen Bad (nur mit Dusche und WC). Die Minibar ist frei.
Das Haus verfügt über eine Sauna, die sehr einladend ist.
Der Aufenthalt im München Palace hat sicher seinen Preis, aber dafür wird auch etwas geboten. Wer aber aufmerksam sucht, kann über ein Hotelportal unter Umständen ein sehr günstiges Angebot finden, bei dem sogar das Frühstück eingeschlossen ist.
Wir würden jedenfalls nicht zögern, dort wieder zu wohnen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, PaulandLukas!
Salika_Glattkowski, Geschäftsführer von Hotel München Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Lieber PaulandLucas,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf Tripadvisor für das Hotel München Palace und unser Team freut sich sehr, dass wir Sie verwöhnen konnten.

Wir freuen uns Sie bald wieder in München begrüßen zu dürfen,

Herzliche Grüße,

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Verlängertes Wiesenwochenende: Als wir das Hotel anfuhren war ich zugegebenermaßen erstmal enttäuscht. Aber hier ist Sein wirklich mehr als Schein. Hinter der unscheinbaren Fassade findet sich ein absolutes Top Hotel mit sehr gutem Service, klasse Zimmern (großzügig, kleiner Balkon, ruhig zum Innenhof gelegen, Minibar inlusive). Sehr gutes Frühstücksbuffet (28€) mit ausgesprochen aufmerksamen Personal. Auch gute Lage zur Innenstadt. Zusammenfassend sehr empfehelnswert.
PS: Der Besitzerfamilie des Hotels gehört auch das Weinzelt, indem wir den Abend auf der Wiesn verbrachten- auch ein highlight

Zimmertipp: Superior Zimmer
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Jens G!
Salika_Glattkowski, Manager von Hotel München Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geehrter Jens G.,

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohl und umsorgt fühlten.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen,

Salika Glattkowski und das München Palace Team
Sandersleben, Sachsen-Anhalt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir hatten das Glück, einen kostenlosen Aufenthalt im Hotel zu geniessen. Sehr freundlicher Empfang, das Zimmer mit Balkon. Uns beiden hat der Aufenthalt dort sehr gefallen und wir können das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Bernd S!
Salika_Glattkowski, Manager von Hotel München Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Sehr geehrter Bernd S.,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Gratulation, dass Sie diesen Aufenthalt bei uns gewonnen haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten.

Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen,

Herzliche Grüße aus München nach Hamburg,

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Vor zwei Wochen war ich im Palace München. Bei Ankunft wurden wir freundlichst empfangen. Unser Superior DZ war sehr geschmackvoll im allem Komfort eingerichtet. Auf dem angrenzenden Balkon konnte ich die Sonne und einen Drink geniessen. Drinks aus der Mini-Bar sind included! Der Service war hervorragend, der kleine Garten ein Paradies, die Bar sehr stylisch und das Frühstück wirklich vorzüglich. Als es meinem Partner nicht gut ging, wurde mir liebevoll ein Tablett gerichtet,dass ich dann auf das Zimmer nehmen konnte. Die Lage ist sehr zentral und mit dem Hund konnte ich morgens im englischen Garten joggen. Super Wahl. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Bettina F!
Sehr geehrte Bettina F,

vielen Dank für den Lob und Ihre Zeit Ihre Erfahrung mit Tripadvisor zu teilen.

Wir würden uns sehr freuen Sie recht bald wieder im Hotel München Palace begrüßen zu dürfen - waren Sie schon mal in München zu einem Weihnachtsmarkt Besuch?

Dormagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Ja! Den Kommentaren der Vorgänger kann ich mich nur anschließen!
Wir buchen hier, warum sollen wir uns woanders umsehen?
Sehr geschmackvolle Zimmer, immer freundlicher Service, sehr gute
Lage und und und.....

• Aufenthalt August 2013, Business
2 Danke, D M!
Salika_Glattkowski, Manager von Hotel München Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Sehr geehrter 'Dormagen',

vielen DANK für die Bewertung!
Das gesamte München Palace Team hat sich über Ihre Kommentare gefreut und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Ihr,
München Palace Team
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Ich bekam das Wochenende im Palace Hotel im Rahmen des Opern - Pakets geschenkt und es war ein Erlebnis!
Von Aussen macht das Hotel nicht soo viel her aber innen drin wird man sehr positiv überrascht.
Die Zimmer sind sehr schön und gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Der Service konnte nicht besser sein. Das Frühstück ein Traum - alles was das Herz begehrt. Die Location ist top - man ist sehr schnell im Zentrum von München.
Alles in allem eine absolute Empfehlung.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Monika K!
Dresden, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

kleines Luxushotel in angenehmer Lage am Prinzregententheater, ruhige Zimmer (zumindest bei den nach hinten gelegenen ist Schlafen mit offenem Fenster möglich), außerordentlich aufmerksamer Service, perfektes Frühstück

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nr. 13 von 396 in München
Mandarin Oriental, München
Mandarin Oriental, München
Nr. 3 von 396 in München

Sie waren bereits im Hotel München Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel München Palace

Nr. 5 der Romantikhotels in München
Nr. 8 der Businesshotels in München
Nr. 13 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel München Palace 5*
Im schönen Bogenhausen gelegen, ist das München Palace ein Boutiquehotel der besonderen Art. Das sehr persönlich geführte Haus macht Lust auf München! In direkter Nachbarschaft sind die Schönen Künste in der Villa Stuck und im Prinzregententheater zuhause. Die Innenstadt mit ihren Einkaufsstrassen ist in etwa 15 Minuten erreichbar. Haltestellen von U-Bahn, Bus (Museumslinie) und Trambahn finden Sie in direkter Nähe des Hotels. Zur Neuen Messe München und dem ICM-Kongresszentrum sind es rund 10 Fahrminuten mit dem Auto. Die Bar, das Restaurant und der Garten sind Orte der Begegnung und Entspannung, kurz: kosmopolitische Treffpunkte. Highspeed-Internetanschluss und W-LAN sind im ganzen Haus kostenfrei verfügbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, Expedia, Hotelopia, HRS, Priceline, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel München Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palace