“wie zu Hause!”

Nr. 5 von 382 Hotels in München
Marburg
“wie zu Hause!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012

Ins Palace zu kommen ist nach zwei Besuchen schon so ein bißchen wie "nach Hause kommen". Wir freuen uns auf das nächste Mal, dann ist auch der Bereich Sauna und Fitness neu. Leute, die bis Januar 2013 ins Palace fahren, empfehle ich den Besuch in der Villa Stuck (keine 5 Min. zu Fuß). Die Ausstellung der Gunter Sachs Sammlung ist klasse.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, annekatrincharlotte!
Wolfram S, social media management von Hotel München Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2012
Hallo "annekatrincharlotte", vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit an dieser Stelle so eine freundliche Bewertung zu hinterlassen. Viele Grüße aus dem Hotel München Palace

• Arabische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

Sehr schön in Bogenhausen gelegen. Freundlicher Empfang. Leider war das Zimmer nicht gleich verfügbar. Zimmer liegen etwas verwinkelt teilweise über Halbetage zu erreichen. Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung, München ist eben etwas teurer. Schöner Lobbybereich Insgesamt sehr empfehlenswert.

Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, Helga B!
Wolfram S, Manager von Hotel München Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2012
Sehr geehrte "Helga B", vielen Dank für Ihre Zeit an dieser Stelle eine Bewertung zu hinterlassen. Viele Grüße, Ihr Service Team im Hotel München Palace
Zürich
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2012

statt die Substanz leben, ist das bedauerliche Motto dieser einstigen Perle in München. Was ist passiert? Hat es vor einiger Zeit einen Eigentümerwechsel gegeben? Die persönliche Note, der flexible Umgang mit den Gästen, passé. Es ist nun wieder mehr "Geschäft" und weniger "Gastgeber" spürbar. Ich habe in diesem Hotel schon viele Nächte verbracht. Gleichwohl werden neuerdings kleine Anfragen nur nach "Vorschrift" (zB die Verweigerung einer kurzfristigen Stornierung) oder gar nicht mehr gehandhabt. Das Plus bei fünf Sternen liegt im Detail. Die Erwartungshaltung ist genau entgegengesetzt jener von "Systemgastronomie/-hotellerie", liebe Kufflers. Bei meinen letzten drei (!) Aufenthalten wurde der Weckruf schlicht "vergessen" und das drei Mal in Folge. Die Zimmer sind nicht klimatisiert und wer als Alleinreisender Pech hat, schläft im Einzelbett unter dem Dach in einer Kemenate und findet trotz Reservierung keinen Garagenplatz in der TG. Das Obst ("sorry") war für einen anderen Gast und wurde "abgeholt". Ja, Sorry! Aber das ist nicht der Stil für ein Hotel dieser Kategorie.

Aufenthalt Januar 2012, Business
4 Danke, Lesereisender!
Wolfram S, Manager von Hotel München Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012
Sehr geehrter "Lesereisender",
vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Beschwerden, die wir außerordentlich ernst nehmen, wurden auch Herrn Kuffler vorgelegt.
Leider haben wir keine von Ihnen, vor Ort, vorgebrachte Beschwerde finden können. Dadurch ist eine Prüfung und Kommentierung der einzelnen Punkte für uns heute nicht mehr möglich.
Es bleibt uns nur die Hoffnung, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten annehmen können.
Die beschriebenen Vorgänge sind, in der Tat, untragbar. Nur die Sache mit der Klimaanlage ist uns unbegreiflich. Im Rahmen umfangreicher Renovierungsarbeiten in den vergangenen zwei Jahren wurde unter großem Aufwand eine Klimaanlage im ganzen Haus -in jedem Zimmer - installiert.

Wir hoffen sehr Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, und Ihnen das "Plus der 5 Sterne" wieder als einen Teil unserer "gelebten Substanz" präsentieren zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus München, Ihr Serviceteam aus dem Hotel München Palace
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

Großes Kompliment an das Team unter der engagierten Direktorin Salika Glattkowski. Ein echter Tipp für Reisende, die Individualität und besonderen Service schätzen. Sehr schön renovierte und luxuriös ausgestattete Zimmer, ein tolles Frühstücksbuffet, leckere Drinks im stilvollen Ambiente der Hotelbar sowie ein traumhafter Hotelgarten machen es dem Gast schwer, den eigentlichen Grund für die Reise nach München nicht zu vergessen...ich habe mich jedenfalls super wohl und bestens umsorgt gefühlt und komme ganz bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, Thomas K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Das Palace Hotel liegt nicht weit vom Friedensengel und des Stammhauses von Käfers entfernt.

Das Hotel selbst ist nobel eingerichtet und sticht insbesondere durch viele alte Portraitgemälde (bayrischer) Adliger hervor. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und stellen eine stilsichere Verbindung alter (franz. Couchen und Sessel) und neuer Möbel (cubische Couchtische aus Eisen und Holz) dar.
Besonders hervorzuheben ist der schöne Innenhof und die Dachterrasse des SPA-Bereich.

Das Frühstück ist gut, aber mit 25 Euro zumindest für außermünchnerische Verhältnisse etwas zu teuer.
WLAN, Ethernet und Minibar sind frei - sehr angenehm!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, Dagger0815!
Geneva
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2012

Wir waren im Juni mit unserer kleinen Tochter (1 1/2 J.) im Hotel Muenchen Palace und haben die Aufmerksamkeiten, die ihr (und damit uns) entgegengebracht wurden sehr genossen. Z.B. ein Babybett mit taeglich wechselnden Kindermotiven auf der Bettwaesche, ein auf das Alter abgestimmtes Spieleset im Restaurant und Kinder-Bade-Amenities bei Anreise im Badezimmer. Auch konnten wir kurzfristig einen Wasserkocher sowie jederzeit Obst fuer die Kleine aufs Zimmer bekommen. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit - auch Extrawuensche wurden jederzeit erfuellt. Der kleine Garten des Hotels scheint ein Geheimtip zu sein und laed im Sommer zu ausgedehnten Mahlzeiten ein - zumindest all diejenigen, die den Rummel der Stadt meiden moechten oder ein schlafendes Kind im Hotelzimmer haben! Die Kueche ist noch dazu top - der Inhaber ist ein sehr angesehener Gastronom in Muenchen. Definitiv ein Besuch wert!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Penelope1204!
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2012

Das Palace Hotel liegt sehr ruhig aber dennoch zentral. Die Züge in die Innenstadt sind nur wenige Meter entfernt, so dass man z.B. seine Shoppingerfolge auch mal zwischendurch im Hotel ablegen kann.
Für Besuche von Aufführungen im Prinzregententheater ist das Hotel für uns die beste Wahl (mit etwas Glück kann man einen der Künstler im Palace sogar persönlich kennen lernen).

Der Service ist grundsätzlich professionell und unaufdringlich. Lediglich beim Frühstück waren während unseres Aufenthalts zu unserem Bedauern keine echten Profis am Werke (Bestellungen wurden zum Teil vergessen und die Wartezeit auf bestellte Gerichte war für uns deutlich zu lange). Eventuell sollte zumindest eine "Oberaufsicht" ab und an im Frühstücksraum nach dem Rechten sehen. Das Essens- und Getränkeangebot war durchweg sehr gut und frisch mit ausreichenden Variationsmöglichkeiten. Der bestellte Capuccino schmeckte ausgezeichnet, was man jedoch vom regulären Kaffee leider nicht sagen konnte (wässriger dünner Geschmack).

Das Zimmer entsprach den Hoteldarstellungen, daher überraschte uns das etwas begrenzte Quadratmeterangebot nicht. Das Bad hat schon bessere Zeiten erlebt, war aber sauber, was für uns am wichtigsten ist. Die Handtücher genügten einem Fünf-Sterne-Anspruch leider nicht und sollten wenn möglich erneuert werden. Das Bett war äusserst bequem. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Insgesamt also sehr zu empfehlen. Wir haben jedenfalls gleich nochmals gebucht.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4.5 von fünf Punkten 1.881 Bewertungen
Mandarin Oriental, München
Mandarin Oriental, München
Nr. 3 von 382 in München

Sie waren bereits im Hotel München Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel München Palace

Nr. 5 der Romantikhotels in München
Nr. 8 der Businesshotels in München
Nr. 13 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel München Palace 5*
Im schönen Bogenhausen gelegen, ist das München Palace ein Boutiquehotel der besonderen Art. Das sehr persönlich geführte Haus macht Lust auf München! In direkter Nachbarschaft sind die Schönen Künste in der Villa Stuck und im Prinzregententheater zuhause. Die Innenstadt mit ihren Einkaufsstrassen ist in etwa 15 Minuten erreichbar. Haltestellen von U-Bahn, Bus (Museumslinie) und Trambahn finden Sie in direkter Nähe des Hotels. Zur Neuen Messe München und dem ICM-Kongresszentrum sind es rund 10 Fahrminuten mit dem Auto. Die Bar, das Restaurant und der Garten sind Orte der Begegnung und Entspannung, kurz: kosmopolitische Treffpunkte. Highspeed-Internetanschluss und W-LAN sind im ganzen Haus kostenfrei verfügbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Otel, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel München Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palace
Hotel München Palace