100 $
72 $
125 $
113 $
Rabattbenachrichtigung! 44 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 44 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 201 $ pro Nacht.

188 $
155 $
Expedia.com
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 222 $ pro Nacht.

Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $
93 $
Rabattbenachrichtigung! 52 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 52 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 193 $ pro Nacht.

297 $
262 $
Rabattbenachrichtigung! 41 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 41 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 441 $ pro Nacht.

102 $
99 $
Expedia.com
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 49 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 49 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 193 $ pro Nacht.

ibis Styles Munchen Ost Messe(München)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $
82 $
Rabattbenachrichtigung! 56 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 56 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 188 $ pro Nacht.

Cocoon Stachus(München)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $
90 $
Agoda.com
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 56 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 56 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 204 $ pro Nacht.

Hotel Europäischer Hof(München)
104 $
92 $
Hotel Website
Rabattbenachrichtigung! 57 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 57 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 212 $ pro Nacht.

Hotel Cocoon Sendlinger Tor(München)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
88 $
Priceline
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 58 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 58 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 210 $ pro Nacht.

Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Manchmal sind die Zimmer sauber, manchmal findet man Haare in Bett und Dusche.
Zimmer riechen in letzter Zeit stark mach friteusenfett.
Frühstück ist okay
Nähe zum HBF 5 min.
Publikum ist HBF Typisch ....

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, 1.234.567.890.101.112!
Bewertet 4. Februar 2018

Leider schlecht. Alle Gänge riechen nach dem indischen Restaurant im Erdgeschoss, Haare auf dem Bett, Sauberkeit des Bads lässt zu wünschen übrig, keine Kulanz oder Kooperationsbereitschaft vom Personal (Zitat "Dann muss man die Haare halt runtermachen"). Hoteldirektion ist nicht erreichbar und ignoriert emails. Ganz offentlichtlich wird hier Service ganz klein geschrieben ;) Passt zum Besitzer: ein Rotlicht-Boss. Nie wieder

Zimmertipp: Am besten ein anderes Hotel nehmen ;)
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Henrik F!
Bewertet 15. Dezember 2017

Wir waren für den Besuch am Weihnachtsmarkt in München und haben eine Nacht im City Hotel verbracht. Preis-Leistung-Verhältnis ist sehr gut - Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Frühstücksangebot vielseitig und das Personal sehr freundlich, unkompliziert und zuvorkommend.Die Lage ist auch ideal... zu Fuss schnell mitten drin und wenn es schnell gehen soll ist die U-Bahn auch gleich um die Ecke.
Wir waren zu sechst da und wir waren alle äußerst zufrieden und würden jederzeit wieder da buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jacqueline B!
Bewertet 26. Juli 2017

Hatten einen Aufenthalt von einer Nacht und waren sehr zufrieden. Grosse Zimmer zu einem vernünftigen Preis in Innenstadtlage. Was will man mehr? Einziges Manko: das Gebiet rund um den HBF ist nicht gerade das beste aber das weiss man ja schon davor

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, GutEssenSonstNichts!
Bewertet 25. April 2017

wenn man am Hauptbahnhof ankommt, so ist die Lage des Hotels nahezu perfekt, man ist in 5 Minuten dort. Einzig die Umgebung dort ist gewöhnungsbedürftig, die Schillerstraße ist stadtbekannt. Aber man ist von hier zu Fuß in 10 Minuten im Zentrum und auch die U-Bahn ist vor der Haustür. Das Frühstück ist ausreichend, die Zimmer groß und sauber, ebenso die Betten. Ein schnelles Ein- und Auschecken und ein freundliches Personal machen einen Wochenendtrip eigentlich zum Vergnügen.

Zimmertipp: Hoflage ist besser
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar